Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Anna Nicole Smith ist tot

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Unfassbar, wieviel Tragik ein Menschenleben beherbergen kann.


    Mir tut sie endlos leid, sie hätte wirklich ein besseres Leben verdient. Sie muß ein sehr warmherziger Mensch gewesen sein. Aber dann immer die extremen Ups and Downs - sie war bestimmt nicht der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hoffe so sehr, daß es ihr jetzt gut geht, und sie mit ihrem Sohn zusammensein kann. So viel Leid, was sie erlebt hat, wirklich unfassbar.

    Ihrem kleinen Töchterchen Danny Lynn Hope wünsche ich von ganzem Herzen, daß es von all dem Schicksalhaften möglichst wenig mitbekommt und ein wunderschönes Leben hat.

    Ich wünsche ihr vor allem Liebe, Frieden und das Leben eines normalen Menschen, der nicht im Rampenlicht steht.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #52
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Irgendwie glaube ich, dass wir sie alle nicht kennen und nichts über ihr Leben tatsächlich wissen.
    Ich wünschte, sie hätte aus ihrer Schönheit mehr gemacht als einen alten Mann zu heiraten, auf sein Erbe zu warten, dann darum zu kämpfen, in dubiosen Sendungen aufzutreten....Drogen, Tabletten usw.
    Ich habe irgendwie noch nie etwas anderes von ihr gehört außer, dass sie mal alle Plakatwände geschmückt hat.

    Ich meine- was hat die eigentlich so gemacht?

    Grundsätzlich tut es mir aber um jeden jungen Menschen leid, der so früh stirbt....

  3. #53
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte gleich nach dem Klingeln des Weckers heute morgen das Radio angemacht und da kam diese Nachricht und ich dachte erst, ich höre nicht richtig. Ich finde es sehr traurig, vor allem, wegen der kleinen 5 monatigen alten Tochter. In einem Interview hatte sie ja vor kurzem gesagt: "Hätte ich meine Tochter nicht, wäre ich längst bei meinem Sohn." Ich vermute, dass sie den Tod ihres Sohnes nicht verkraftet hat und dass ihr bestimmt der bevorstehende Vaterstreit um ihre Tochter den Rest gegeben hat.

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mich hat die Nachricht von ihrem Tod auch geschockt. Sie tat mir immer so Leid, weil sie ihr Leben nicht in den Griff gekriegt hat und sich die Unglücksfälle so gehäuft haben. Erst ihr Sohn, dann die Vaterschaftsklage, der Erbschaftsstreit...

    Ich schätze, sie wollte sich nicht das Leben nehmen, hat sich aber - wie ihr Sohn - zu viel reingeknallt.

  6. #56
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,123
    wenn sie wirklich Selbstmord begangen haben sollte, dann finde ich das schon sehr eogistisch. Auch wenn ich manchmal bei einigen die Gründe dafür schon verstehen kann.
    Aber Eltern von kleineren Kindern müssen praktisch alles tun, um ihr Leben irgendwie in den Griff zu bekommen. Ich denke für ein Kind gibts nichts schlimmeres als der Selbstmord von einem Elternteil, wobei ein 5 Monate altes Baby davon hoffentlich nicht viel mitbekommt.
    Sicher hat sie Schicksalsschläge erlitten, aber wer geht so easy durchs Leben und wird davon verschont? Doch keiner, oder?
    Dass ihr Mann mit etwa 90 Jahren gestorben ist, sehe ich nicht als Schicksalsschlag an, das ist einfach der Lauf der Natur.
    Dann hatte sie einiges, was andere Frauen nicht so einfach haben, Schönheit, Geld und eben auch immer wieder Männer. Immerhin hat sie wieder geheiratet.
    Somit hatte sie doch eine Lebenaufgabe, einen Ehemann eine Tochter. Und dann gehört sie sicher nicht zu den Frauen, die von morgens bis abens schufften müssen, vielleicht noch alleinverdienend, alleinerziehend, unattraktiv, keine vernünftige Wohnung, Geldsorgen, Krankheiten usw.

    Ich denke aber, dass es kein direkter Selbstmord war, aber indirekt vielleicht schon. Sie hätte glaube ich mehr erstmal den Tod ihres Sohnes verarbeiten müssen, als sofort wieder heiraten und sich ins Partyleben zu stürzen.
    Sie hat sich wohl einfach zuviel zugemutet. Aber man kann nicht einfach sagen, die arme Frau. Vielleicht ging es ihr manchmal schon eher zu gut. So wie bei einigen anderen Stars, die eher zuviel als zuwenig haben, und damit scheinbar nicht fertig werden. Kommt mir eher so vor.

    Belladin

  7. #57
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ohne Anna Nicole schönreden zu wollen, glaubst du sie war eine glückliche Frau, perfekte Familie, tolle Wohnung etc.? Ich glaube nicht. Sie war doch stark depressiv und alkohol- bzw. tablettenabhängig. Daher glaube ich nicht, dass sie ein so tolles Leben geführt hat und keinen Grund zum Freitod hatte.

    Habe irgendwo im TV gesehen, dass sie nicht an Drogen gestorben ist.

  8. #58
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich finde es auch sehr traurig und war schon schockiert. IRGENDWIE mochte ich sie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in den ganzen letzten Jahren, wo man sie so mitbekommen hat, glücklich war - so abgedreht, wie sie immer aufgetreten ist. Und dann der Tod ihres Sohnes... Sehr tragisch.

  9. #59
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Anna Nicole Smith verdanke ich den bisher einzigen Auffahrunfall meines Lebens, als mein Mann damals beim Anblick des h&m-Plakates auf den vor ihm stehenden Wagen raufknallte (gottseidank mit wenig Tempo)

    Mir tut es leid, dass sie offenbar ihr Leben nicht in den Griff bekommen hat und sie wahrscheinlich eine sehr verunsicherte Person war.

    Ich hoffe, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, besser gehen wird.
    einen lieben gruß - maestria

  10. #60
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Sie hat einen Weg gewählt, der offensichtlich nicht so verlaufen ist, wie sie es wollte und trotzdem hat sie ihn gewählt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der Vater von Anna Nicole`s Baby....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:16
  2. Was ist mit dem Sohn von Anna Nicole Smith passiert?
    Von meialex76 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:45:26
  3. Und wieder eine Schwangerschaft,HEUTE: Anna Nicole Smith
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:59:40
  4. Anna Nicole Smith * wieder schlank *
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 09:33:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •