Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: die neuen Popstars - wie findet ihr sie?

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Mich hat nur unheimlich gewundert, dass Noa nachher so selten zu sehen war, wobei sie doch am Anfang immer mit dabei war? Hab mir allerdings gedacht, sie hätte bei EinsLive Verpflichtungen zu erfüllen gehabt oder so? Haben sie die etwa rausgemobbt oder was ist los?!?! ISIS!!!!??!!!PEG! Aufwachen!! ERZÄHL!!

    VG,
    Alex

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ja, Ja, Isis, erzäääähl!

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Wahrscheinlich geht Isis gerade mit ihrem Chef ihren neuen blau-güldenen Einkaufszettel durch ... Frau muß schließlich Prioritäten setzen ...

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Auntie
    SEHR WITZIG!

    Also, Noa hat einen offenen Brief an RTL2 geschrieben, dass sie die Methoden absolut Scheisse findet, die Kanditaten wären absolut unter Druck gesetzt gewesen, hätten kein Wasser bekommen, mussten Emotionen zeigen, zwecks Quote (deswegen wahrscheinlich die ganze Heulerei )

    Dann haben sie Noa rausgeschmissen. Aber warum soll sie sich sowas ausdenken??

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Also ich fand Noa sehr sympathisch und authentisch und kann mir auch vorstellen, dass ihr da einiges gegen den Strich gegangen ist. Die beiden anderen Jurymitglieder sind wahrscheinlich schon geldscheinmäßig zu glattgebügelt gewesen, um auch Kritik zu äußern (Dee bleibt ja Choreograph und Christensen produziert die CD - so ein Zufall, eine echt neutrale Jury, oder?)

    Ich finde Noa hat Klasse!

    LG Billie

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 14-11-2001 editiert.]

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    DAS IST JA HAMMERHART MIT NOAH!! krass echt. hätte ich nicht gedacht, dass die da unter sich noch so rummobben.

    ich finde die neue band jetzt schon um längen besser als die no angels - und die mochte ich schon ganz gerne.

    den style der band finde ich total gut. indiras haare sind absolut trendy!

    lg,
    the rocket

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi,

    also, das mit Noa ist ja der absolute Hammer. Jetzt im Nachhinein fällt mir auch auf, dass sie diejenige war, die immer ganz begeistert von den Fortschritten der Band war, während Dee! und Alex immer nur rumgemoppert haben. Und dann zum Schluß bei der "Urteilsverkündung" haben sie gebratscht, was das Zeug hält. Wie Isis schon sagt: "Man wird echt nur verarscht als Zuschauer"!
    Die Stylistin der Band würde ich auch der Stelle feuern, das Augenmakeup von Hila war einfach nur oberschlecht und Indiras Haare waren zum Weglaufen. Sie war so ein hübsches, natürliches Mädchen und jetzt haben sie ihr so ein Edelhuren-Image verpasst. Total daneben, echt.

    VG, Noelle

  8. #18
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Ich finde die neuen Popstars nich so toll. Wirken irgendwie aufgesetzt un die Mädels find ich voll unsympathisch.. naja! Ganz schlimm finde ich, was sie aus Indira's Frisur gemacht haben! Zum Wegrennen!

    Egal, vielleicht gelingt ihnen ja der Durchbruch!?

    Alles Liebe,
    Sunset

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Endlich mal jemand meiner Meinung!! Ich habe ja letztens schon in einem Thread geschrieben,daß ich diese ganze Flennerei ziemlich übertrieben fand. Der Thread ist aber seit der technischen Überarbeitung nicht mehr da, irgendwie verschwunden halt. Gefühle sind ja schön und gut, aber irgendwann wirkt es halt nicht mehr echt. Jetzt ist mir natürlich auch klar, warum Noah am Schluß dann nicht mehr dabei war.
    Auch diese Ansprache am Sonntag dann von jedem, das war echt fast nicht mehr zum Anschauen, fand ich zumindest.
    Die and selbst finde ich auch nicht so besonders toll, also auf keinen Fall besser als die No Angels. Irgendwie gefällt mir auch die Kombination 4 Jungs + 2 Mädels nicht so ganz, wirkt auf mich uninteressant. Zum Styling, vor allem von Indira, fiel mir nur ein: Wenn schon keine Blondine dabei ist, machen wir einem Mädel aus der Band wenigstens ein paar blonde Strähnen ins Haar.
    Aber sowas muß halt - meiner Meinung nach - zum Typ passen und das ist ja nun mal bei ihr leider nicht so. Sie ist die klassische dunkelhaarige Schönheit und das hätte man ruhig auch so lassen können.
    Ich bin mal gespannt, ob sich dieses No-Angels Phämomen - von 0 auf 1 in den Charts -hier auch wiederholt. aber ich glaube schon, der Hype und die ganze Werbung im Vorfeld wird sich sicher bezahlt machen. Sympathisch finde ich die Band allerdings trotzdem irgendwie.
    Liebe Grüße,
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Schaut mal bei www.rtl/popstars.de da erfahrt ihr einiges im Popstars Forum.. auch über Noahs Brief etc. :-) Ist auch ganz interessant die abgeflippten Teenie-Leserbriefe zu lesen ! Hihi!

    Gruß Dani

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr den neuen HERMES...
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 23:51:34
  2. Wie findet ihr den neuen Nike Air Spot?
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 11:59:40
  3. Nip/Tuck - wie findet Ihr die neuen Folgen?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:35:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:09:53
  5. Wie findet ihr die neuen Herbstfarben??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •