Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Satellite Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Neue Satellite Düfte

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    vielleicht wißt ihr es schon, satellite hat neue düfte herausgebracht.

    nachdem es bisher nur den padparadscha gab, sind bei www.luckyscent.com nun vier neue im programm:

    40º à l’Ombre notes
    lemon, orange, bergamot, grapefruit, jasmine, lavender, geranium, musk, sandalwood, patchouli

    A la figue! notes
    fig tree sap, fresh fig, iris, white lily of the valley, cyclamen, vanilla, cedar, white musk, patchouli

    Corrida notes
    black currant, neroli, rose, lily of the valley, jasmine, floral accord, sandalwood

    Ipanema notes
    ylang, orange, grapefruit, freesia, sandalwood, coco, white flowers, tonka bean, vanilla, sea accord, patchouli

    hören sich eigentlich ganz nett an, oder?

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    sehe gerade, wuchsa hat sie auch schon...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch chipsy!
    Ich fand auch,daß diese Düftchen sich nett anhörten,deswegen habe ich sie getestet.
    Hätte mir aber dann doch mehr erhofft.Es sind,wie schon gesagt "nette" Düftchen,der Corrida erinnert mich etwas an die Escada-Sommer-Parfums,ihr wißt schon,jedes Jahr leicht verändert.
    A la figue ist eine netter Feigenduft,fruchtiger als mein heißgeliebtes Philosykos.
    40° à l'ombre ist auch sehr ansprechend,geht in die Richtung Pamplelune von Guerlain,aber etwas zitoniger.
    Ipanema war für mich der Favorit der Linie,er ist aber leider der leichteste.Frisch,ohne daß die aquatische Richtung einen erschlägt,Kokos ist deutlich wahrnehmbar,nachdem die Kopfnote verflogen ist.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Guten Morgen, liebe Gemeinde!

    ....auch ich kam nicht umhin, 2 dieser Düfte zu testen

    40° à l'ombre
    Wie chipsy schon sagte, ist dies ein frischer Grapefruit-Zitronen-Duft, der einen wunderbar erfrischenden Auftakt hatte, aber nach einigen Minuten auf meiner Haut leider einen durchdringenden Geruch nach angelutschten roten Wick-Bonbons entwickelte Das war nicht schön...

    A la figue
    Frisch aufgesprüht wirkt er erstmal sehr süß, aber dann schält sich ein wunderschönes Feigenaroma raus.....kein obligatorisches Kokos oder ähnliches ist wahrzunehmen, sondern wirklich nur saftige, pralle und süße Feige. Kurz: Philosykos mit Vanilleschote. Sehr ansprechend!

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Guten Morgen erstmal! An alle, die schon testen konnten: Der Feigenduft ist mit Patchouly?? Riecht man das denn stark heraus?? Mag ich nämlich gar nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Guten Morgen, kitty

    ...nein - das Patchouli habe ich im "A la Figue" überhaupt nicht rausgerochen.
    Hingegen ist der neue Feigenduft "Figue" von Calypso eher ein cremiger Patchouli-Duft, während man dort die Feige nur im Auftakt erahnen kann....

    Lieber Gruß
    Drosophila

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Danke, Drosophila! Also, der ist auf jeden Fall dann so schön, wie Philosykos?? Und kaufenswert? Werde jetzt mal bei Wuchsa Proben ordern, zum 1. Mal!

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    er ist auf jeden Fall lieblicher und irgendwie vollmundiger als der Philosykos....
    Ich selbst hadere auch schon, ob ich den brauche....*grübel*
    Mein GöGa fand den auch seeeehr appetitlich

    Lieber Gruß
    Drosophila

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    @Drosophila: Bräuchtest Du denn 100 ml oder würden Dir auch 50 ml reichen? Ich suche in der TB gerade einen Sharer für den Duft! Möchte eine Blindbestellung wagen! Falls Du Interesse hättest...??

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Argh! ....jetzt bringst du mich aber in die Bredouille.....

    Kitty - da muss ich erst mal in mich gehen, ich weiß es echt noch nicht...Ich muss den mind. nochmal einen ganzen Tag testen.....Aber bist du sicher, dass du hier eine Blindbestellung wagen willst? Als ich den aufsprüht hatte, dachte ich erst mal "Jesus-Maria - ist der süß"....vielleicht ist er ja tatsächlich nichts für dich und du hockst dann auf x ml davon.....

    Viele liebe Grüße
    Droso

    PS....vielleicht mag hier noch eine andere Beauty eine Beschreibung von dem Düftchen liefern?

Ähnliche Themen

  1. A la Figue von Satellite als Probe gesucht
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 17:29:36
  2. Satellite Ipanema abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 09:33:16
  3. Satellite Ipanema
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:27:38
  4. satellite padparadscha
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:24:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •