Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: L'oreal Perfect Match Mineralpuder

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard L'oreal Perfect Match Mineralpuder

    Anzeige
    Ich bin positiv überrascht
    Ich hab W4 Golden Beige, die hellste Farbe. Nachdem ich es bezahlt hatte dachte ich es wäre der total Fehlkauf. Aber, es passt von der Farbe (normalerweise habe ich Kanebo Natural Beige, blasser dürfte ich auch nicht sein, für den Winter also nichts) und sieht schön natürlich (!) und sommerlich aus. Läßt sich ganz simpel auftragen und fühlt sich schön leicht auf der Haut an, als wäre man ungeschminkt nur schöner Es wirkt schon deshalb natürlich da es nicht super matt ist, deckt allerdings auch nicht stark ab. Hab im Moment eine einigermaßen reine und ebenmäßige Haut, da ist das kein Problem.

    So, das wollte ich nur mal los werden

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das klingt sehr schön. Ich hätte nur gerne etwas was stärker deckt *grübel*

    Wieviel ist denn drin? Und wie ist der Pinsel?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Es sind 10g drin. Den Pinsel finde ich recht hart, würd mich nicht wundern wenn er empfindliche Haut deswegen etwas reizen könnte. Aber vielleicht muß er das sein damit man den Puder besser in die Haut einarbeiten kann, keine Ahnung.

    Ich hab es aber auch bewußt natürlich gehalten, evtl. bekommt man das auch deckener hin.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke

    Und was kostet das Schätzchen? Ich konnte die MF bisher nicht entdecken. Unser Rossmann hängt immer hinterher
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Im DM habe ich es für 16,99 gesehen und im Karstadt war´s für 17,99 (war allerdings zu faul zurück zum dm zurück zu laufen, aber die hatten keinen Tester ). Naja, die nehmens auch von den lebenden.

    Bei unserm Rossman hab ich´s auch noch nicht gesehen und die Verkäuferin beim Karstadt meinte sie hätten es erst heute (also gestern) reinbekommen. Scheint also auch noch nicht überall ausgeliefert zu sein.

    Die Proben sind aber echt doof, dadurch das man den Puder mit den Fingern einarbeitet und auch noch viel zu viel aus der Probe raus kommt, sieht das so zugepanscht aus das ich total verusichert war. Auf dem Weg nachhause dachte ich erst ich lasses zu und bringe es morgen einfach zurück. Aber die Neugier hat gesiegt

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Maja,

    was ist denn das Besondere daran, dass es ein Mineralpuder ist ? Ich hab den normalen Perfect Match Puder und bin sehr zufrieden damit.

    Btw, 17 EUR für einen Drogeriepuder find ich schon heftig ...

    Liebe Grüße, Nele

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Nele, such mal unter dem Begriff "Mineralfoundation". Das ist eine richtige Foundation, nicht nur ein Puder zum Mattieren.

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich finde, dass er zu stark glitzert. Auf den Handrücken testweise aufgepudert hatte ich den Eindruck, das Finish würde bei mir aussehen wie mit den meisten MUs: schuppig.

    Der Pinsel ist kein Pinsel, sondern ein Zustand. Als Rasierpinsel lasse ich den vielleicht gerade noch durchgehen.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Original geschrieben von Sandra_K
    Nele, such mal unter dem Begriff "Mineralfoundation". Das ist eine richtige Foundation, nicht nur ein Puder zum Mattieren.
    Aha, danke schön Sandra . Zu Mineral-Foundation hab ich hier schon gelesen, aber noch nie von einem Puder.

    LG, Nele

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Mineral Foundation IST ein Puder.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. L'Oreal Perfect Match Mineral-Puder
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 11:58:37
  2. 2 x Perfect Match L'Oreal to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 14:59:28
  3. Biete: L'Oreal Perfect Match K1
    Von lilith666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 22:11:21
  4. perfect match von l'oréal
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 11:54:47
  5. L'Oreal "Perfect Match"
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 11:53:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •