Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Professionelle Pedicure ? Wie oft und zu welchem Preis?

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    ?

    Wo kommt denn der uralt Thread her ???

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Alter Thread hin oder her. Ich wunder mich grad sehr über die günstigen Preise in Deutschland.

    Ich zahl hier in der Schweiz CHF 78.00. Das ganze nennt sich OPI Spa Pedicure. Super Sessel mit eingebauter Rückenmassage Funktion.

    Unter CHF 60.00 kriegt man nirgends eine Fusspflege, weder medizinisch noch kosmetisch.
    Liebe Güsse
    Mel

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Habe mir gerade ein Maniküre/Pediküregerät von Promed,nämlich die Manimed gekauft-und was soll ich sagen?
    Hatte noch nie so eine schnelle und tolle Pediküre in kurzer Zeit gehabt...das Gerät hat zwar 70€ gekostet, aber das Geld wäre ich ja nach dreimaliger professioneller Pediküre auch los...
    ist auch viel bequemer zu Hause: keine Wartezeit,keine Terminvereinbarung, man weiss dass ie Geräte sauber sind...
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich würde gerne alle 6-8 Wochen gehen, aber meine Kosmetikerin verlangt 36 Euro und das ist mir ein wenig zu teuer

    Kann mir eine von Euch vllt. eine gute Pediküre bzw. Fußpflegerin hier in München empfehlen, die auch nicht allzu teuer ist?

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meine Podologin kommt ca. alle 6 Wochen in´s Haus und verlangt inkl. Lack 22 EUR.

    Ich hab mir die Pediküre auch schon mal selbst gemacht, aber so wie bei der Podologin bekommt man es eben selbst nicht hin. Sonst wäre für die ja auch die lange und teure Ausbildung umsonst, wenn´s jeder genauso nachmachen könnte.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Im Winter lasse ich die Pflege der Füsse leider immer bissi schluren *schäm*, aber in der offene-Schuhe-Saison ab April gehe ich regelmässig alle 4 - 6 Wochen zur Pediküre. Sieht einfach besser aus und fühlt sich toll an - wie Elke schon sagt, selbst bekommt man das meist so nicht hin. Bei mir kostet die Fusspflege 20 Euro - mal mit mal ohne Lack, je nachdem wie gross der Aufwand für die Füsse sonst gewesen ist und ob die nächste Kunden schon wartet.

    Gut, dass dieser Thread nochmal auftauscht....muss mir dringend einen Termin holen

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    blöde Frage: bleibt bei der professionellen Pediküre auch noch ein bißchen gelb verfärbte Hornhaut übrig?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  9. #29
    Registriert seit
    23.10.07
    Beiträge
    53
    Meine Podologin kommt alle 4-5 Wochen zu mir nach Haus. Sie lässt immer ein ganz klein wenig Hornhaut übrig. Ich darf auch keinen Bimstein o.ä. benutzen. Dadurch wird die Hornhautbildung nur angeregt, deshalb benutze ich dann nur "Schrundensalbe" und eine gute Feuchtigkeitspflege. Ich habe eine extrem trockene Haut, an den Füßen ist es besonders schlimm. Aber seitdem ich nur noch die Salbe und Feuchtigkeit für die Füße benutze (und nicht mehr versuche, die Hornhaut mit allen Mitteln loszuwerden), bildet sich auch fast keine Hornhaut mehr und die Füße fühlen sich gut an und sehen richtig gut aus.
    Es bewahrheitet sich immer wieder:
    Weniger ist oft mehr...
    Ich zahle übrigens 24,00 Euro für eine Stunde incl. Lack und Massage

    Liebe Grüße

    Corny
    Liebe Grüße

    Corny

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Ich gehe so ca. alle 6-8 Wochen, im Sommer schon alle 4-5 Wochen und zahle mit Lack 25 Euro.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Pedicure Etikette
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:56:47
  2. French Pedicure
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 12:59:24
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:39:11
  4. Manicure/Pedicure-Gerät bei Tchibo...
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •