Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Omorovicza

  1. #91
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Push, gibt es neue Erkenntnisse? Hat jemand die Gold Rescue Cream getestet?

  2. #92
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe mir im letzten Jahr auch ein Probenset sowie eine Probe der Nachtcreme gekauft und war ziemlich enttäuscht.

    Das Thermal Cleansing Balm ist extrem ölig und das Öl ist immer wieder aus dem geschlossenen Tiegel "rausgeschwitzt" obwohl er nur im Regal stand. Auch auf der Haut blieb ein Ölfilm zurück, der mir unangenehm war. Ich habe dann noch mit dem Cleansing Foam nachgereinigt, quasi als 2-Step-Reinigung, aber auch der hat es nicht geschafft, den Ölfilm zu entfernen.

    Das Tonerspray konnte meiner Meinung nach gar nichts, aber ich bin auch kein Fan von Gesichtssprays.

    Als Tagespflege habe ich den Illuminating Moisturizer benutzt, den fand ich eigentlich ganz schön. Ist leicht aufzutragen, gut pflegend, aber nicht zu schwer. Ob er für wirklich trockene Haut aber ausreicht, wie ausgelobt, möchte ich aber bezweifeln. Außerdem hat er keinen LSF und ich mag nicht Creme und Lichtschutz layern.

    Als Nachtpflege hatte ich die Rejuvenating Night Cream. Die war auch sehr schön reichhaltig aber nicht zu fettig. Mein Hautbild ist jedoch nach einer kurzen Testphase unruhig geworden, vermutlich liegt das an einem oder mehreren der enthaltenen Duftstoffe wie Linalool, Geraniol, etc.

    Insgesamt für mich eine Marke, die ich nicht weiter verfolgen werde
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #93
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ja leider, hatte ja auch geschrieben, das die wuzzelt, deswegen nehme ich sie nur noch am Wochenende, wenn ich sonst nicht drübergebe und auch nur gemischt mit meiner normalen TC, so bekomme ich dir auch verschmiert, hab aber noch sicher lange was davon und ärgere mich jedesmal wenn ich den Tiegel sehe, ich hab auch das kleine xmas-Set gekauft, aber da mag ich mich gar nicht ran wagen
    ja, hier wutzelts auch. mit der SC Mineral Radiance UV Defense. Schade.

    Was heisst eigentlich wutzeln auf englisch? Pilling?

  4. #94
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Push, gibt es neue Erkenntnisse? Hat jemand die Gold Rescue Cream getestet?
    Ich habe einen kleinen Probetiegel davon und nehme ihn ab und an im Winter, erst gestern Abend wieder. Ist recht zäh, fast salbenartig, aber meine Haut ist wirklich beruhigter und genährter am nächsten Morgen.
    Ansonsten sind die anderen Cremes ganz nett, nur merke ich keine großen Unterschiede zwischen ihnen, und für "ganz nett" sind sie mir VIEL zu teuer. Vom Wasser habe ich eine Fullsize und nehme es als Toner. Ich glaube nicht, dass es irgendetwas tut, aber es riecht wundervoll und es ist anders als das von Caudalie alkoholfrei. Nachkaufen werde ich es nicht.
    Den Cleansing Balm finde ich wirklich wundervoll und die Deep Cleansing Mask mag ich auch. Die BB in Medium habe ich auch und mag sie gerne für meine Good Skin Days, auch die Konsistenz und den Geruch. Copper Peel etc. habe ich noch nicht versucht.

  5. #95
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    51
    Die Cleansing Mask habe ich auch und finde sie vom Geruch sehr schön. Ein wirklich überzeugendes Ergebnis konnte ich aber nicht feststellen. Habe schon überlegt sie hier in die Tauschbörse zu geben. Das Copper Peel hatte auf jeden Fall einen Effekt und das will bei mir was heißen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende es nochmal auf mich und mein recht robustes Häutchen wirken zu lassen und kann dann besser sagen, was ich feststellen konnte.

  6. #96
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    An die Copper Peel-Verwender... Nehmt ihr pro Anwendung wirklich diese komplette Tube oder kann man sich die vielleicht auch für 2x aufteilen?
    Step 1 kann ich ja noch irgendwie verschmieren, das ist fest und geht. Step 2 ist aber echt mühsam und ich musste aufpassen, dass es mir nicht vom Gesicht tropft bis ich zum verteilen komme. Insgesamt fand ich es aber viel zu viel an Produkt und das ist mir zu schade, dass ich es so unnötige verschmieren muss. Ich nehme es allerdings nur für Gesicht und nicht für Dekollete.
    ORPW

  7. #97
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich nehme nur eine halbe Ampulle. Man sollte eigentlich Hals und Dekolleté mit versorgen, dann würde eine Ganze evtl. passen.

    ich habe neben Cleansing Balm, Cleansing Maske, Nachtcreme und BB jetzt noch die Gold Drops. Sie sind nett aber mein Sisley oder LP Öl mag ich lieber.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #98
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Weiss jemand von den erfahrenen Omorovicza Bestellern ob es so eine tolle 2 für 1 Aktion wie vor ein paar Monaten jedes Jahr mal gibt? Ich hätte gerne ein paar Sachen

  9. #99
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hat noch jemand Erfahrungen mit der Intensive Hydrating Cream. Bin am überlegen, ob ich wieder bestellen soll.

  10. #100
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Anzeige
    Falls jemand zur Zeit bestellt und das goldene Täschen als Goodie bekommt und nicht brauchen kann, bitte bei mir melden
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •