Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die neue Kanebo Sensai CP Linie

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Original geschrieben von Marla300
    Unterscheidet sich die Sensai CP Linie eigentlich grundlegend von der Silk Sensai Linie? Ich hab mit Silk Sensai leider Pickel bekommen und mich deshalb außer der Augencreme nie an Sensai CP herangewagt.
    Zumindest die alte CP Linie war grundverschieden zur Silk Serie. Damit war ich immer sehr zufrieden. Sehr schöne Konsistenzen, die gut einzogen. Die Silk liegt dagegen liegt wie eine Ölschicht auf der Haut. In der CP Serie sind wohl mehr Wirkstoffe enthalten

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Original geschrieben von Angelika


    Entschuldige bitte, aber das ist einfach nur zum ....
    Wer glaubt denn sowas???
    Es ist echt ein Witz, was den Kunden heutzutage an Lügen aufgetischt wird.
    Ein bisschen merkwürdig fand ich das schon auch. Wieso nur zwei Kokons, wenn sie jetzt die Wirkstoffe in der kompletten Linie verarbeiten.

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Marla300
    Unterscheidet sich die Sensai CP Linie eigentlich grundlegend von der Silk Sensai Linie? Ich hab mit Silk Sensai leider Pickel bekommen und mich deshalb außer der Augencreme nie an Sensai CP herangewagt.
    Sie unterscheidet sich schon.
    Von Sensai Silk bekomme ich naemlich auch Unterlagerungen + Pickel(sie steht foermlich auf der Haut), - von Sensai CP nicht.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Cherish


    Keine Ursache Genauso geht es mir auch. Die Haut sieht immer irgendwie unterversorgt aus, insbesondere wenn ich die Lotionen I verwende. Ich denke, dass es an den Unmengen von Alkohol liegt, meine Haut verträgt das nicht. Obwohl die Fachfrau meinte, Alkohol verdunstet ja Abstecher zu anderen Marken befriedigen mich dann ebensowenig, so dass ich auch immer wieder zu Kanebo zurückkehre.

    Ich habe lange keine Lotion von Kanebo verwendet, sondern immer GW (oder Serum) von anderen Firmen, die sehr feuchtigkeitsspendend und OHNE Alkohol sind.
    Daran kann es also nicht liegen.
    Ich denke manchmal, dass mir der Oel- bzw. Fettgehalt in der Emulsion ( ich verwende III) nicht ausreicht.





    Mir erklaerte man, in der neuen CP waere die gleiche (Edel-) Seide wie in der limitierten Creme plus Puder, das es mal gab.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke, Cherish und femina. Dann werde ich die CP Linie mal probieren .

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Original geschrieben von femina



    Ich habe lange keine Lotion von Kanebo verwendet, sondern immer GW (oder Serum) von anderen Firmen, die sehr feuchtigkeitsspendend und OHNE Alkohol sind.
    Daran kann es also nicht liegen.
    Ich denke manchmal, dass mir der Oel- bzw. Fettgehalt in der Emulsion ( ich verwende III) nicht ausreicht.





    Mir erklaerte man, in der neuen CP waere die gleiche (Edel-) Seide wie in der limitierten Creme plus Puder, das es mal gab.
    Das wusste ich nicht. Obwohl ich die Produkte damals nicht so dolle fand, ich hatte ein kleines Probenset.

    Die Kombination mit alkoholfreiem Gesichtswasser + CP Emulsion hatte ich auch mal. War eigentlich top, sogar besser als mit der Lotion, wenn ich so zurückdenke. Vielleicht reicht deiner Haut ja diese Kombination nicht?

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich konnte die neue Serie jetzt auch testen. Habe mir in meiner Parfümerie eine neue Augencreme gekauft und gesagt das ich pflegetechnisch mal wieder auf der Suche wäre. Entweder will ich Shiseido, Kanebo, QMS, La Prarie usw. Dieser Kosmetikdschungel macht mich ganz kirre.

    Jedenfalls habe ich einige Proben bekommen, u.a. die neue Sensai. Und Kanebo finde ich genauso gut wie damals! Neben Shiseido war Kanebo eine Marke die ich für meine Verhältnisse sehr lange genommen habe.
    Gestört haben mich immer diese Glasflaschen mit der blöden Öffnung und das man im Bad immer so eine endlos Batterie stehen hatte (Lotion, Emulsion, Serum und und und.....)
    Im Endeffekt hat man das aber auch bei anderen Firmen.

    Jedenfalls habe ich Lotion 2 und Emulsion 2 bekommen. Das hatte ich auch damals. Von 2 Mal benutzen kann ich jetzt nicht sagen ob die neue Serie besser ist als die alte. Diese neuen Seidenprodukte halte ich auch für Verarsche. Klar und bei Chanel taucht ein Typ einmal im Jahr um gewissen Perlen zu ernten!

    Na ja, die Kanebo Pflege mag ich immer noch. Meine Mum muß heute wieder in die Parfümerie und soll mir noch einen Tester besorgen. Mit dieser Minilotion kommt man leider nicht weit. Danach hole ich mir dann wahrscheinlich wieder die Sachen. Inklusive Reinigung. Im Moment brauche ich jedoch noch meine alten Reinigungssachen auf.
    Früher hatte ich die Cleansing Cream und die Creamy Soap. Eventuell ersetze ich die Creamy durch die Milky. Die soll ja noch schonender sein.

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo Chrissi,

    welche Augencreme hast Du denn gekauft ? Das interessiert mich ja immer

    LG Purzel

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hallo Purzel,

    ich habe mir die Future Solution gekauft. Tagsüber brauche ich meine von Kanebo aus der Silk Serie auf und nachts nehme ich die FS. Bis jetzt kann ich noch nichts sagen, habe sie erst seit Samstag. Aber die Konsistenz ist super schön, sehr reichhaltig.
    Komisch meine Probe die ich damals hatte kam mir viel geliger vor.
    Ich war jedenfalls sehr überrascht als ich sie das erste Mal aufgetragen habe, hatte sie ganz anders in Erinnerung.

    L.G.
    Chrissi

  10. #30
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Anzeige
    @ Cherish,
    bei der Beraterin war ich auch
    ---
    Ich benutze seit zwei Jahren die komplette DP-Serie - immer wieder mit kleinen Änderungen je nach Hautzustand und Jahreszeit.
    Tagsüber die Lotion und Emulsion II sowie Essenz (die neue Emulsion ist merklich feiner und satter). Nachts allerdings Lotion, Essenz und Creme o. Maske. Dann sieht die Haut den nächsten Morgen richtig gut aus. Allerdings ergänze ich die Reinigung auch um das Porenzeug oder auch das Peeling. Als Reinigung nehme ich im Sommer die Cream und Creamy Soap. Im Winter die Milky-Variante. Allerdings habe ich auch den Effekt "Speckschwarte". Scheint mit der Essenz zusammen zu hängen. Wenn ich diese weg lasse, geht es eigentlich. Da ich ein extremer Geruchsmensch bin, begeistert mich Kanebo mit seinem dezenten Duft. Mit Umstellung der Reinigung habe ich auch die Unreinheiten in Griff bekommen. Eine erste Änderung merkt man nach ca. drei Wochen kontinuierlicher Anwendung. Woran man nicht denken darf, wie viel Geld man in Kanebo investiert und welchen Platz die Serie im Badezimmerschrank einnimmt
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

Ähnliche Themen

  1. Kanebo überarbeitet die Sensai CP Linie..
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 12:36:21
  2. Blu Mediterraneo - NEUE LINIE 2005
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 12:52:13
  3. L'Occi's neue ORANGEN-Linie!!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:47:29
  4. Neue, tolle Linie entdeckt
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:57:08
  5. Die neue Shiseido-PURENESS-Linie
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 14:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •