Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 934

Thema: Ich glaube es hat "klick" gemacht

  1. #921
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ach was, es wäre auch zu schön wahrscheinlich werde ich mein Leben lang Punkte zählen müssen. 2kg+

  2. #922
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hmmmm ... aber 2 Kilo sind doch noch recht leicht regulierbar. Lass dich nicht entmutigen. Du hast so viel erreicht, da werden dich plus 2 Kilo doch nicht stressen .

    Nachdem ich meine 40 Kilo runter hatte musste ich auch feststellen dass mein Leben anscheinend eine einzige Diät bleibt. Naja, zumindest werde ich wohl immer auf meine Ernährung achten müssen. Kleine Ausrutscher sind drin, keine Frage, aber ich muss mich kontrollieren.

    Ich bin jetzt auch "fertig". Habe die 8 ungeliebten Kilos, die ich mir in der schweren Zeit angefuttert habe, wieder runter und ich merke gerade dass das Halten schwieriger ist als das Abnehmen selbst .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #923
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    klar, abnehmen und zunehmen ist leicht.

    Ich beneide alle Leute die einfach "ganz normal" essen können und ihr Gewicht über Jahre halten.

  4. #924
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    klar, abnehmen und zunehmen ist leicht.

    Ich beneide alle Leute die einfach "ganz normal" essen können und ihr Gewicht über Jahre halten.
    Ja diese Leute beneide ich auch........Ich muss auch immer auf meine Ernährung achten und versuche möglichst nur 1-2 mal pro Woche über die Stränge zu schlagen (z.B. mal Pizza oder so).
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #925
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Diese Leute beneidet wohl jeder

    Crazymaus,
    ach 2 Kilo. Das Gewicht schwankt doch eh immer rauf und runter. Nicht unterkriegen lassen davon. Finde du hältst dein Gewicht doch ganz gut! Es könnte schon wieder wesentlich mehr sein! Zählst du denn überhaupt nun noch richtig oder machst du eher nach gefühl?
    Ich werde auch mein Leben lang aufpassen müssen. Merke das sobald ich mal keine Punkte zähle (Urlaub z.b. ) lasse ich mich total gehen und falle wieder in alte Muster. Das hat dann was von "ah diese Woche darf ich, also alles reinstopfen was geht bevor ich wieder zu Hause bin und weiter Punkte zählen muss"
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #926
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich zähle gar nicht mehr, ich schätze.

  7. #927
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Crazy, Du bist doch jetzt ein richtiger Schuss, ob nun zwei oder drei Kilo mehr oder weniger, macht da auch keinen Unterschied. Dass Du aber nun ein wenig Angst um Dein erkämpftes Gewicht hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber so diszipliniert, wie Du bist, wirst Du Dich davon sicher nicht aus der Bahn werfen lassen.

  8. #928
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich zähle gar nicht mehr, ich schätze.
    Na hör mal, dafür dass du nur noch schätzt ist das dann doch super Bei mir sähe das sicher anders aus

    Gehst du noch joggen?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #929
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja alle 3 Tage, ich denke daran liegt es auch dass ich nicht noch mehr zugenommen habe

  10. #930
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ist doch super, dass du das so durchziehst.
    Und:
    Wer mehr Sport macht, kann mehr essen *g* hihi
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Wenn´s im Kopf nicht "klick" macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 16:32:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 16:02:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •