Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Kosmetik von Judith Williams - kaum zu glauben...

    Anzeige
    ... wenn ihr euch nun fragt: who the f** is judith williams - das ist eine Moderatorin (!!!!) von HSE24.

    Beim Durchklitschen sah ich total entgeistert, dass diese Tante, die vorher Puppen, Bettwäsche und Schmuck angepriesen hat, nun eine eigene Kosmetiklinie heraus gebracht hat.

    Also mich hat das gewaltig geärgert, weil ich mir dachte: Badeverixe: warum machst du das nicht auch? Soviel Ahnung wie die Schnalle haste alle Male !

    Aber wie steht ihr dazu, dass sämtliche Trullas sich mit eigenen Kosmetiklinien versuchen? Das ist doch, als würde mein Metzger nun auch Parfum herstellen oder seh ich das zu krass????

    Ich würde mir davon nie im Leben etwas ins Gesicht schmieren. Mag ja sein, dass ich den Produkten etwas unterstelle, aber a) wollte ich dieser Perle nicht zu Reichtum verhelfen und b) kann ich mir keine besonders hohe Qualität vorstellen.....

    Viele Grüße von der Badeverixe - vielleicht auch bald bei HSE24 zu sehen ???

    "Judith Williams:
    Judith ist ein echtes Multitalent: Ob klassischer Gesang, Ballett oder American Football - die sympathische Münchnerin ist bei allem mit vollem Einsatz dabei und liebt den Reiz des Gegensätzlichen.
    Die Deutsch-Amerikanerin absolvierte nach dem Abitur Ausbildungen in Ballett, Schauspiel und Sprech-erziehung und arbeitete an verschiedenen Theatern sowie beim Fernsehen. Nebenbei moderierte sie mit viel Charme und Esprit Galaabende und Firmenpräsentationen. Bei HSE24 stellt Judith ihre Vielseitigkeit unter Beweis und präsentiert Beauty, Mode und Schmuck."


  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wie bei den Parfums der ganzen Promis gehe ich davon aus, dass die Mods oder Promis ihre Linien nicht selbst entwickeln, sondern höchstens Wünsche und Anregungen bringen dürfen oder sogar eine fertige Pflegeserie vermarkten. Es geht halt um den bekannten Namen.

    Die Sachen von J. Williams klingen für mich gar nicht schlecht. Sie sehen auch hübsch aus

    Wenn ich eine Kosmetikserie auf den Markt bringen könnte, das wäre toll. Aber uns fragt ja keiner - wir haben ja keinen Namen, der sich gut verkaufen lässt.

    Andererseits... Beautyboard Extreme Anti Wrinkle Moisturizer... Beautyboard Cleansing Face Foam... Beautyboard Wellness Linie... Beautyboard Luxus-Düfte... Wir wären unsere besten Kunden

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Also bei einem Beautyboard-Shop wäre ich bestimmt auch sofort Kundin...

    A.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Original geschrieben von fettchen
    Aber uns fragt ja keiner - wir haben ja keinen Namen, der sich gut verkaufen lässt.
    OT: Kosmetiklinie Fettchen, sorgt für ein ausgeglichenes Hautbild Sorry, fettchen

    Nun aber, ich kenne die HSE Frau nicht und stehe jeder (fast) jeder neuen Linie neugierig gegenüber

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Warum regst du dich denn so auf?
    Die panscht ihre Cremchens doch eh nicht selbst zusammen.. und welches Gesicht nun von den Werbeplakaten grinst, ist mir persönlich ziemlich gleich.. nerviger find ich, dass Stars unbedingt Make-Up/Duft/Kleidung/Schmucklinien brauchen.. also wirklich das volle Programm.. aber ich kaufs eben nicht, eben weils mir unsympathisch erscheint..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich ärger mich in sofern, dass ich halt gern im naiven Glauben durchs Leben laufen möchte, dass die Person, die die Marke vertritt, auch durch diese ihre Schönheit bekommen hat ! Diese Judith finde ich so 08-15, da wollte ich ja lieber ausschauen wie Gitta Sax, als die ihre Linie vorführte !

    Und irgendwie hab ich immer die Hoffnung, dass die Produkte, die z.B. von Visagisten vorgestellt werden, auch der Qualität entsprechen, für die sie werben, auch, wenn sie diese nicht selber herstellen *soschlaubinichauch* !

    Da kommt nun eine Verkäuferin daher und hat eine eigene Linie, nun ja, da sag ich einfach: kann die überhaupt beurteilen, was da in ihrer Creme enthalten ist? Bei einem Visagisten hätte ich zumindest die Hoffnung, dass der weiß, wovon er spricht, weil er eine fundierte Ausbildung haben sollte !

    Meinem Metzger wie gesagt, würde ich auch kein Parfum abkaufen !!!

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Die Judith mag ich auch nicht - aber wenn sie eines kann, dann ist das Kosmetik zu verkaufen. Die vertickt seit Jahren bei HSE Cremschen unter anderem auch von der "bösen Hexe" Adrien Arpel (Signature Club A)

    Irgendwann hat sie sich wahrscheinlich gefragt, warum sie immer nur anderen dabei helfen soll Kohle zu scheffeln, wenn sie das auch allein erledigen kann. Gar nicht mal so doof

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich würde beim Metzger Parfum kaufen - sofern es gut duftet und nett verpackt ist, ist mir der Rest egal.
    Genauso sehe ich das bei diesen Kosmetiklinien, wenn es wirkt, gut duftet und verträglich ist, ist mir der Name relativ egal.

    Gibt schlimmeres bei diesen Shoppingkanälen...
    MfG Feldbusch

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Eine herrliche Diskussion!

    So was füllt immer meine Mittagspausen mit Amusement.
    LG, nikenome

Ähnliche Themen

  1. body soufflee von Judith Williams
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:05:41
  2. Judith Williams und Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:29:27
  3. Neues von Judith Williams
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:28:46
  4. Ihr werdet es kaum glauben........
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:58:44
  5. Ich kanns kaum glauben...
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 19:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •