Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wo spart ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wo spart ihr?

    Anzeige
    Bei mir ist es z. Bsp. wo ich nie teuer Geld ausgeben würde, da der Verschleiß groß ist u. es zuviele schöne Modelle gibt:

    Taschen u. Geldbörsen
    +


  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi jerry,

    ja bei Taschen bin ich auch sehr sparsam, da ich immer zu oft neue kaufe!

    Bei Schmuck auch, da ich gerne oft neuen kaufe, und generell jeden zweiten Tag, anderen Schmuck trage!

    Also achte ich da eher auf Angebote, annstatt einfach zuzugreifen.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi ,

    aber sparen tue ich daran nicht wirklich!
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ja aber ist den da nicht ein Widerspruch?

    Ihr kauft preiswerter, da ihr ja öfter was Neues braucht?
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Schnuffi
    Ja aber ist den da nicht ein Widerspruch?

    Ihr kauft preiswerter, da ihr ja öfter was Neues braucht?
    Hi,

    darauf habe ich ja bereits geantwortet!
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich gebe wenig Geld aus für:
    * Basics wie T-Shirts, Tops, Pullis (da tuns auch Tally, H&M & Co.)
    * Gesichtspflege (ich bin seit Ewigkeiten Avène treu, was ja nicht ewig teuer ist und ich will gar nichts anderes ausprobieren)
    * Taschen (das sagt mir einfach nichts, ich benutze immer dieselben drei bis vier und sehe auch selten etwas, das mir wirklich gefällt)
    * Parfums (ich habe vier oder fünf Düfte, die ich auch seit Ewigkeiten immer wieder nachkaufe, und mehr brauch ich nicht, Düfte sind einfach nichts, was mich wirklich interessiert)
    * Standard-Kosmetik (damit meine ich LS, ES, Mascara - da fahre ich nach wie vor vorwiegend auf der Drogerie- oder zumindest Günstig-Linie; einzig MU, Puder und Blush sind von MAC und die halten mir ewig)
    * Schmuck (ich habe zu 95% Modeschmuck, vertrage den problemlos und sehe nicht ein, für ein Paar silberen Creolen 50€ auszugeben, wenn ich sie auch für 5€ haben kann ).

    Bis vor ein paar Monaten habe ich auch wenig Geld für Schuhe ausgegeben bzw. alle bei Deichmann & Co. gekauft. Mittlerweile habe ich mich da aber davon überzeugt, dass ich mit echten Lederschuhen eindeutig besser fahre und entsprechend kaufe ich fast nur noch solche.

    Ich spare aber an den obigen Dingen nicht bewusst, sondern sehe einfach nicht ein, etwas daran zu ändern, was aber natürlich nicht immer so bleiben muss

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    Hallo allerseits,
    ich muss beschämt zugeben, dass ich eigentlich gar nicht spare sondern mir das gönne, was mir gefällt, denn schließlich arbeite ich hart für mein Geld.
    Bin aber letzten Monat auf NK umgestiegen und finde die alverde und balea produkte soo toll. Habe also angefangen bei den Pflegesachen zu sparen und es macht schon was her, wenn man für ein Shampoo nur noch 95 cent und keine 2,79 Euro zahlt. Jedenfalls bin ich begeistert!
    Des Weiteren kaufe ich sehr selten Standardkosmetik, Schmuck(den lass ich mir schenken), Schuhe und Taschen.
    Mein Geld geht aber hauptsächlich für Parfüm drauf...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    momentan spare ich beim weggehen. sprich essen gehen etc. da kommt man mit kind nicht gerade wöchentlich dazu .

    ansonsten bin ich durch 1 gehalt dazu gezwungen, nicht die allerteuersten klamotten etc. zu kaufen (dafür lasse ich die differenz dann in der kinderabteilung liegen ).

    ich vergleiche oft preise oder schaue nach günstigeren alternativen. (zB kaufe ich auch viel modeschmuck, weil ich ihn eh nicht lange trage und wieder lust auf etwas neues habe).

    das einzige, wo ich nicht spare, sind lebensmittel. da achte ich sehr auf qualität statt quantität.

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Klamotten, Schminke, Schmuck...das darf günstig sein...Deichmann,Takko, Müller, Bijou Brigitte...das reicht.

    Dinge wo ich nicht spare...z.B Zahnpasta, Toilettenpapier, Kaffee, überhaupt Lebensmittel...da darf's dann der Markenartikel sein
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Da ich es mir nicht leistern kann, kaufe ich eigentlich von allem die günstigste,aber dennoch ganz gute Variante.
    Das betrifft Kleidung, Schuhe, Taschen, Kosmetika, Elektrogeräte, Schmuck... außerdem haben mir Marken niemals was bedeutet.

    eindeutig verhältnismäßig zu viel Geld lass ich in Restaurants und Lokalen. Und Zigaretten. Und ärgere mich über letzteres total
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Spart ihr?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 16:15:49
  2. neue instyle- spart euch die kohle
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 19:08:21
  3. Geiz ist geil, oder: Wie und wo spart Ihr?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 17:51:55
  4. Wo spart ihr am meisten ein???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 11:29:43
  5. Wieviel spart ihr so im Monat??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 15:44:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •