Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wie sieht Euer Tag aus bzw. wie fängt er an

  1. #31
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi Poshy,
    bei mir ist es eher so, dass ich mich durch den Sport energiegeladener fühle. Ist ein guter Nebeneffekt, da mein Job stressig sein kann.
    Die besten Effekte erziele ich mit Yoga, wenn ich total schlapp bin, dann bin ich nach einer Yogastunde energiegeladen und wacher. Wenn ich aufgedreht bin, hat Yoga den gegenteiligen Effekt und beruhigt mich. Wenn es sich einrichten lässt versuche ich zu Hause auch etwas Yoga zu machen. Inzwischen habe ich auch einige passende DVD´s.
    Ich denke DVD´s können auch mal eine gute Alternative zum Fitness Studio sein, spart auch Zeit.

  2. #32
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Yoga hab ich schon mittels eines Buches probiert, aber entweder hab ich es falsch gemacht oder es war ein blödes Buch

    Aber ich wills ja eh diese Woche angehen lassen und werde erstmal anfangen wieder meine Weight Watchers Sport DVD zu gebrauchen. Hab sie gekauft und nur 1 x benutzt *schäm* und wenn das Wetter ein bisschen besser ist geh ich walken.

  3. #33
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Poshy
    für Einsteiger empfehle ich einen Kurs, man kann bei den Yogahaltungen einiges falsch machen oder sich durch zu viel Ehrgeiz überfordern
    Früher habe ich Kurse an der VHS belegt (klassisches Hatha Yoga), was mir aber zu langweilig wurde. Nun bin ich bei Poweryoga gelandet. Hier gefällt mir der fliessende Übergang bei den Übungen und ich mag, dass mir richtig schön warm wird.
    Das hatte ich bei Hatha Yoga nicht.
    Lass es langsam mit den sportlichen Aktivitäten angeben, es soll ja Spaß machen

  4. #34
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    bei mir klappt es trotz kind momentan ganz gut .. (fragt sich nur wie lange )

    ich arbeite montags und dienstags, da sieht mein tag so aus:

    6:30 wecker - bis
    7.00 duschen, schminken, anziehen etc. und kind wecken
    7.20 kind ist fertig gerichtet - wir fahren zur tagesmutter
    8:10 - 16:50 bin ich im büro, dann die kleine abholen, gegen 17:45 sind wir daheim.

    da bereite ich das abendessen vor und warte auf meinen mann.. sobald er da ist, gehe ich laufen.

    danach gemeinsames essen zu dritt, gegen 19.30 geht die kleine ins bett und wir haben den abend für uns .

    an den tagen, an denen ich nicht arbeite, gehe ich auch abends laufen, sobald mein mann da ist. wenn ich es schaffe, so 3x wöchentlich.

    donnerstags habe ich aquajogging um 18.30 - das passt auch gut rein.

    ich brauche den sport als ausgleich zum stressigen alltag. ja, auch mit kind kanns stressig werden . und seit ich noch arbeiten gehe tut mir das ganz gut.

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Und- wie sieht euer X-Mas MU jetzt aus?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 08:29:15
  2. Wie sieht euer Beauty-WE aus ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 23:15:17
  3. Wie sieht Euer Wohnzimmer aus?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 17:32:25
  4. Wie sieht Euer Samstag aus?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 23:30:00
  5. wie sieht euer pflegeprogramm aus???
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •