Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?

  1. #31
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich benutze sie auch noch fürs dekollete (ups ..sieht komisch geschrieben aus, egal) ..und mein schatzi fürs Gesicht.

    Ich fand sie auf dauer nichts besonderes..

  2. #32
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich benutze sie zwar nicht, aber hab noch eine volle Tube in den tiefsten Tiefen meines Schrankes stehen.
    Naja, vielleicht schmier ich sie mir mal wieder auf den Hals, mal schauen.
    Der Gerucht ist echt bah!

  3. #33
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Momentan benutze ich sie tatsächlich fürs Gesicht. Vor ein paar Wochen war meine Haut urplötzlich total trocken und da hab ich sie aus meiner Box gekramt und sie hat mir geholfen.
    Als ich letztes WE bei meinen Eltern war, hatte ich sie zuhause vergessen und hatte gleich Entzugserscheinungen. Ich finde sie (zumindest momentan) schön.
    Im Sommer werde ich sie wohl nicht mehr benutzen, da ist sie mir einfach zu reichhaltig und der Geruch......naja.

  4. #34
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    So, es sind mehr als zehn Monate seit dem letzten Beitrag vergangen und ich würde jetzt gerne wissen, ob die Creme Mouson bei irgendwem den ultimativen Langzeittest bestanden hat und seit dem Hype von damals immer noch in Gebrauch ist.

    Als der Hype um die CM damals losging, habe ich hier im Board nur still mitgelesen, konnte aber selbst damals nicht widerstehen und kaufte mir die CM. Seitdem hat sie all meine teuren Cremes von Sisley, La Prairie und Shiseido abgelöst. Knappe drei Euro für eine Creme, mit der meine Haut sich genauso gut versorgt anfühlt, wie mit einer Creme für das Dreißigfache dieses Preises. Zudem fettet meine Haut tagsüber durch die Verwendung der CM nicht mehr so stark wie vorher und sie ist irgendwie ebenmäßiger geworden, d.h. die Poren sind nicht mehr so groß und Pickel habe ich auch kaum noch. Einziges Manko: Die Mitesser gehen nicht wirklich weg, aber wir haben hier ja schonmal diskutiert, dass die mit keiner Creme totzukriegen sind. Nach ein paar Ausflügen zu anderem Marken, wie Avène und Clinique, bin ich immer wieder zur CM zurückgekehrt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unglaublich toll ist und weil die Creme meine Haut richtig gut aussehen lässt.

    Gimme some news about your experience with the CM!

    LG
    SL
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  5. #35
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Hier, ich! Verwende sie von September bis April/Mai durchgängig und hatte diesen Winter überhaupt gar nicht mit trockener Haut zu kämpfen.

  6. #36
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja .... ich hab ja damals den Mouson-Hype "los getreten" .....

    Ich nehme sie nicht mehr, meine Haut ist einfach zu zickig. Mein Ex nimmt sie jetzt seit knapp 17 Jahren ... ebenso wie sein Vater und meine Uroma ... der Ex ist jetzt 55: nicht so gut wie eine Falte .... Ex-Vater hatte auch nie Falten, Ommmma auch nicht ....

    Dabei bleibe ich weiter .... alle haben / hatten eine unglaublich porenfeine, pralle Haut ....

    Choco

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Meine hat es so 2-3 Tage geschafft, bis sie dann an meinen Füßen gelandet ist und selbst da ist die Nivea besser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine hat es so 2-3 Tage geschafft, bis sie dann an meinen Füßen gelandet ist und selbst da ist die Nivea besser
    *allesunterschreib*

    Nach 2 mal im Gesicht, durfte sie 2-3 mal auf die Füße, dann hab ich sie im Fitneßstudio "vergessen".

  9. #39
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe es bei noch keiner Creme geschafft, sie durchgängig 3 Monate oder so zu nehmen (ausser die La Mer, die nach sechs Wochen alle war ). Aber die gefühlten 5 Tage mit Mouson waren okay.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #40
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Tja .... ich hab ja damals den Mouson-Hype "los getreten" .....

    Ich nehme sie nicht mehr, meine Haut ist einfach zu zickig. Mein Ex nimmt sie jetzt seit knapp 17 Jahren ... ebenso wie sein Vater und meine Uroma ... der Ex ist jetzt 55: nicht so gut wie eine Falte .... Ex-Vater hatte auch nie Falten, Ommmma auch nicht ....

    Dabei bleibe ich weiter .... alle haben / hatten eine unglaublich porenfeine, pralle Haut ....

    Choco
    na ja, bei deinem ex kann das gerne auch veranlagung gewesen sein, da sein vater ja auch kaum fältchen hat. und meine oma mit ihren 85 jahren hat auch eine tolle haut. die frauen haben sich damals eben kaum was ins gesicht geschmiert...

    ob das also an der CM liegt?

    irgendwer hier hat geschrieben, dass hypes bei den billigprodukten gerne willkommen sind. besser als bei teuren kosmetikmarken. das sehe ich gerade umgekehrt. eine lamere oder chanel oder dgl bringe ich bei nichtgefallen umgehend zurück und bekomme das geld. eben WEIL sie teuer war. bei einer billigcreme macht das doch niemand - siehe die vielen wegschmeiß-infos zur CM. so gesehen also schlußendlich doch teurer.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Creme Mouson
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 21:01:29
  2. Mouson Langzeittest
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 14:12:30
  3. MOUSON - wer erbarmt sich bitte???
    Von Felina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 18:45:20
  4. Mouson-Creme- kein Witz
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 17:12:49
  5. Last Hype
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •