Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gibt es DIESEN Lippenstift irgendwo in der Drogerie?

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe verschiedene Nudetöne von catrice, du findest diese noch bei Ihr Platz-Drogerien...

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Danke für eure Vorschläge, ich ziehe nächste Woche mal los und berichte, welcher es geworden ist.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich finde, dass der Farbton auf dem Foto das maneschijn eingestellt hat sehr schön rosa aussieht. Und das war bei meiner Suche bisher immer das Problem. Alle nuden Töne oder auch der Blistex Liptone sind immer aus der braunen oder orangenen Familie. Aber so ein richtig schönes babyrosé wie auf dem Bild habe ich leider noch nicht gefunden
    Wenn Du also fündig werden solltest, dann gib* bitte bitte Bescheid !!!!

    Und dann kommt das nächste Problem: Der passende Konturenstift. Entweder gibt es auch da keinen babyrosa Ton oder aber er ist so hell, dass man ihn überhaupt nicht sieht oder die Konsistenz ist irgendwie schimmerig und weich und zeichnet nicht gut und hält nicht.

    Würde mich sehr freuen, wenn beides zu finden wäre !

    Lieben Gruß
    Purzel

  4. #14
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    es gibt von Sante farbige Lippenpflegestifte in verschiedenen Farben. Sie tönen leicht und sind matt.
    Mir gefallen sie sehr gut, ich habe 2 Farben davon

    lG
    Gnurgli

  5. #15
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Der Vanilla Truffle von Lauder kommt dem Bild auch sehr nah, leider auch nicht aus der Drogerie

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo,

    ist zwar etwas dünkler, aber fällt bei mir noch immer nude aus

    http://www.clinique.de/templates/pro...CT_ID=PROD1229 in sheer natural (Nr. 16)

    Habe das selbe "Lippenproblem" wie du

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Melde mich auch mit dem Problem blasse Lippen.
    Bei mir sieht das extremst bescheuert aus, weil ich ansonsten eher ein dunkler Typ bin, deshalb wird man mich NIIEEEE irgendwo ohne Lippenstift treffen.
    Ich mag auch am liebsten Lippies ohne Glitzer, die einen natürlichen Look geben.
    Eine sehr günstige Möglichkeit ist von Wet´n´Wild die Nummer 404, der kostet nur 0,99 € und kommt Deinem Bild wirklich sehr nah.
    Allerdings ist das Case dem Preis entsprechend sehr billig und ich würde für eine stabilere Verpackung gerne mehr dafür bezahlen, denn die Farbe und Verträglichkeit sind wirklich super.
    Ich habe ihn schon etliche Male nachgekauft.

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Ich habe zwar auch etwas dunklere Lippen, mag aber den "Nude Kiss" von Margaret Astor, aus der Lippie-Serie "VIP".. kann Dir leider nicht die Nummer nennen.. find den Lippenstift grad nicht

    LG,
    Irrlicht

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    mit Schimmerpartikeln:
    DM (ich glaube P2=silberfarbene Hülle), Farbe 02 sparkling romance, entspricht Dior Addict ultra shine 612

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    So, ich habe mir jetzt von Catrice den Colour & Care Lipstick zugelegt, Farbe 100 (Sweet dreams).

    http://www.catrice.de/?page=products_lips_lipstick (ganz unten)


    Ist noch nicht ganz mein Wunschfarbton und könnte nen Tacken weniger glänzen, aber ich hab gemerkt, dass viele Lippenstifte ganz anders ausfallen, wenn man sie auf den Handrücken schmiert und garantiert nochmal wieder anders, wenn sie auf den Lippen sind und da sind mir 15 Euro aufwärts für nen MAC zu riskant (mir 100 gebrauchte Tester auf die Lippen zu malen, mag ich auch nicht... ).

    Ich hab mir dann gedacht, für 2,79 EUR nimmste ihn einfach mal mit, pflegend ist er auch, hat so einen "Pflegestift-Kern" und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Vom L'Oréal hatten sie in Nr. 233 leider keinen Tester mehr da.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es irgendwo...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 13:35:55
  2. Gibt es irgendwo eine HP...
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 18:48:08
  3. gibt es schon irgendwo den neuen BB look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 18:02:49
  4. gibt es eigentlich noch irgendwo..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 19:39:48
  5. Gibt es lipocils irgendwo in MA?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 21:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •