Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Beautyvorsätze 2008

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Beautyvorsätze 2008

    Anzeige
    Was für ein Wort. Trotzdem habt ihr welche?

    Ich schon.

    Was Deko anbelangt, bin ich nicht mehr "Hype" anfällig, allerdings habe ich so einen Hang zu Lipglossen in Nudetönen. Ich werde mich in dem Bereich vor einem Kauf vergewissern, daß ich den Ton noch nicht habe.

    Außerdem möchte ich meine Pflegeprodukte aufbrauchen und bei der Reinigung und Zusatzpflege beginnend mal auf NK umsteigen. Ich möcht auch mal NK Haarpflege testen.

    Und, ich werde keine Chanel Nagellack Sammlungen mehr anlegen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Sopherl,

    ich hätte gerne eine Pflege, die mich in allen Belangen so glücklich macht, daß ich mich mit nichts anderem mehr auseinander setzen möchte

    Dekotechnisch habe ich schon in diesem Jahr bemerkt, das meine Zeit da abgelaufen ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde mich gern wieder so richtig für Beaty interessieren, Sachen kaufen, die ich gar nicht brauche und damit glücklich sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich habe mir auch ganz doll vorgenommen, meine Pflege-Produkte wirklich aufzubrauchen.

    Dann will ich mir nicht ständig Lidschatten in den gleichen Farben kaufen. Niemand braucht 10 beige Lidschatten

    Außerdem reicht ein Lipgloss. Mehr verwende ich gar nicht. Die liegen bloß rum und vergammeln.

    Desweiteren brauche ich keine 20 Nagellacke. Ich lackiere mir nämlich nur im Sommer die Zehennägel. Also, auch hier beim Shoppen zusammenreißen, egal wie schön die Farben sind.

    Der letzte Vorsatz: Lieber einmal was Schönes gönnen, statt 10 Mal Billigkram, der dann doch nicht gefällt.

    So, das wärs erstmal.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von HopiStar
    ich hätte gerne eine Pflege, die mich in allen Belangen so glücklich macht, daß ich mich mit nichts anderem mehr auseinander setzen möchte
    Das hätte ich auch gerne. Dann wäre ich eigentlich schon zufrieden .

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich werde bei Decleor und MD Formulations bleiben, und nur die Produkte nehmen, die mir meine Kosmetikerin empfohlen hat. Es funkt nämlich wunderbar, und meine Haut ist nicht mehr so trocken. Sonst werde ich versuchen, im Sachen Foundation MMU treu(er) sein, und nicht so viele Foundations kaufen, wie im letzten Jahr.

    Und das genügt.



    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin derart glücklich mit meiner Basispflege, dass ich da nichts verändern werde im nächsten Jahr.
    Und dekomäßig habe ich schon dieses Jahr unter akuter Unlust gelitten, zwei neue Paletten gleich wieder verkauft/verschenkt, nämlich die bridal und die sunkissed - da werde ich wohl hauptsächlich die bewährten Schätzchen nachkaufen.
    Was Duschgele und Bodylotions angeht, bin ich ohnehin sehr bescheiden, da kaufe ich irgendetwas und brauche es auch immer auf.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir für Januar einen Termin beim Dermatologen gemacht. Ich bin nämlich meine großen Poren verdammt leid. Ich hab zwar kaum noch Mitesser und Unterlagerungen, aber egal, welche Produkte ich auch nehme, meine großen Poren stören mich. MU setzt sich hinein und das sieht nur grottengrausam aus. Also möchte ich mich wegen eines Fruchtsäurepeelings beraten lassen. Hoffentlich erziele ich damit die Erfolge, die ich mir erhoffe !

    Ansonsten möchte ich mein Geld mehr zusammen halten und erstmal aufzubrauchen, was ich daheim habe... !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Vorsätze sind:

    *weniger für Beauty ausgeben als im Jahr 2007

    *mehr aufbrauchen und nicht gleich weil etwas Neues auf den Markt kommt alles andere Gute stehen lassen. Sonst werden es einfach zu viele Tiegel...

    *beim Dekokauf wirklich auf verschiedene Farben achten um unnötige Doppelkäufe zu vermeiden. Nicht nur Deko kaufen, weil sie schön aussieht und dann auch aufgetragen auch nicht anders aussieht, als die Produkte, die ich schon zu Hause habe....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich möchte natürlich zunächst mal vorhandenes aufbrauchen.
    Meiner Pflege endlich treu bleiben und die Finger aus dem Gesicht lassen.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Für 2008 ...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 17:57:54
  2. Beautyvorsätze fürs neue Jahr?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:56:26
  3. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  4. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57
  5. Euere Beautyvorsätze für das neue Jahr
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •