Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: alter ***

  1. #51
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13


    Darcie, hast du Fieber?
    Ich weiß ja auch nicht. So kurz vorm Fest werd selbst ich friedfertig und besinnlich (<--sagt man das so?).
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #52
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Darcie


    Ich weiß ja auch nicht. So kurz vorm Fest werd selbst ich friedfertig und besinnlich (<--sagt man das so?).
    Aha, dann bin ich erleichtert, ist das doch nur ein vorübergehender Anfall Ich dachte schon, ich müsste mir ernsthaft Sorgen machen

  3. #53
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Danke Darcie

  4. #54
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Original geschrieben von Der Pendler
    @Hamsa
    tja,wieso.
    Es ist für mich eben nicht lustig über eine alte Frau zu lachen(sie also allein ist) deren Mann beim *** gestorben ist weil ein Eiswagen beim vorbeifahren bimmelte. Und Salmonellen werden nun mal in keinem Lebensalter beim *** übertragen, warum ist das dann lustig? Worüber soll ich hier lachen? Ich halte das einfach für geschmacklos und doof!
    Aber die Welt lacht ja auch über Monty Pyton's Ritter der Kokusnus und über das Leben des Brian "always look on the bright side of live". Das ich als schwarzen Homor ja noch so eben als Kult hinnehmen kann. Aber ehrlich gesagt, lustig find ich das auch nicht. Ich bin mir aber durchaus bewußt, daß ich da mit meiner Meinung allein stehe. Ich kann übrigens über Otto genausowenig lachen wie über diverse "lustigen" RTL Sketche. Hintergründigen Humor seh ich da eher bei Loriot der ja wohl heute die Leute eher zum Gähnen als zum Lachen bringt. Hier lache ich halt eben herzhaft. So sind die Geschmäcker verschieden.

    na na na, immer langsam und nicht so pathetisch. Wenn Du Dich schon auf Loriot beziehst, solltest Du gerade von ihm gelernt haben, wie man mit schwarzen Humor umgeht und wie dieser gemeint ist. Und jetzt setz Dich in Deinen Sessel, nimm ein paar Löffel Baldrian und entspann Dich

    Peace, Love, *** and Harmony for all und frohe Weihnachten
    Vince
    17 girls in a row

  5. #55
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Auf die Art und Weise wird mein Text wenigstens noch ein paarmal vervielfältigt Ich hab bei Loriot doch eher die Ironie (auf die Schippe nehmen "Ich heiße Erwin Lindemann") und nicht Sarkasmus, Zynismus, Geschmacklosigkeit oder schwarzen Humor erlebt. Es wurde nie jemand in seinen religiösen oder sonst welchen Gefühlen verletzt. Selbst der platte Slapstik "Das Bild hängt schief"wird hier zur Ulknummer, aber so sieht es eben jeder anders. Ich bin übrigens total "entspannt". Der Pendler

  6. #56
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame, aber es verhält sich so: Meine allerbeste Freundin, die ich seit dem Sandkasten kenne und seit Ewigkeiten nicht gesehen habe, ist heute spontan zu Besuch gekommen. Naja, sie wohnt in Amsterdam und hat und ein bisschen Gras mitgebracht. Und... naja... wir haben halt gekifft. Und deswegen sitzen wie jetzt hier am Computer und schreiben in diesen Thread, weil wir uns den durchgelesen haben und das alles total lustig fanden. Wir müssen so lachen...

    Naja, um es jedenfalls auf den Punkt zu bringen. Unserer erster gemeinsame Gedanke zu dem Thema war: Wenn der Sohn 18 wird, nimmt der Vater ihn in den Puff und zahlt für die beste Nutte! Punkt.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  7. #57
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ganz schlechte Idee! Ich kenne jemanden, der so zu seiner ersten Erfahrung gekommen ist, "damit er beweist, dass er ein Mann ist", und dieser Mann hat noch 15 Jahre später unter dieser Erfahrung gelitten.

    Nichts gegen Prostitution an sich, aber die Entscheidung, solche Dienste in Anspruch zu nehmen, sollte doch auf eigenen Wünschen basieren und nichth auf gutgemeinte Hilfe.

  8. #58
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von SergeLutens Beitrag anzeigen
    Und... naja... wir haben halt gekifft. Und deswegen sitzen wie jetzt hier am Computer und schreiben in diesen Thread, weil wir uns den durchgelesen haben und das alles total lustig fanden. Wir müssen so lachen...
    Viel Spass noch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #59
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das ist aber fies, dass du das quotest
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #60
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Guten Appetit wünsche ich Euch beiden noch, der kommt bestimmt!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: ALTER
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 15:32:08
  2. alter Werbung
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:27:42
  3. Man wird älter...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:28:09
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter wirken?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •