Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: alter ***

  1. #91
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Wenn ich nichts esse, trinke, schlafe gehe ich zugrunde. *** hat für mich gar nichts mit einem grundbedürfnis zu tun.
    Eben. Wenn es sein muß, dann macht man es sich eben selbst.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #92
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn es sein muß, dann macht man es sich eben selbst.
    Äh versteh ich jetzt nicht. Das ist doch genau so die Befriedigung eines ***uellen Bedürfnisses.
    Ob man *** mit sich alleine oder mit einem anderen zusammen hat, läuft doch im rein körperlichen Endergebnis auf das Gleiche raus.

  3. #93
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ups, ich habe bei Grundbedürfnis an das physische Überleben gedacht, und dafür braucht man ja keinen ***. Man kann ja verhungern, aber nicht durch Nicht-Befriedigung sterben. Denke ich jedenfalls.

    Und sonst sollte ich wieder mal gründlicher lesen, danke Marion
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #94
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig und wie oft nimmt Frau auch über Jahre hinweg zweitklassigen *** hin, weil sie verliebt ist.
    Sorry, aber so kann ich den Satz wirklich nicht stehen lassen. So ist er einfach falsch.

    Liebe bedingt genauso wenig den supertollen *** wie ein ONS. Den gibt es nur, wenn es passt.
    So Leute, ich bin wieder klar im Kopf. Also...
    Meiner Meinung nach wird heutzutage von der Mehrheit der jungen Menschen *** nicht mehr als etwas angesehen, was nur in Zusammenhang mit Liebe funktioniert. Ich persönlich bin auch dieser Ansicht, denn den besten *** hatte ich mit einem Kerl, der defintiv nie für eine Beziehung in Frage gekommen wäre. Es war ein ONS und so toll, dass ich ne Menge dafür geben würde, diesen Typen nochmal in mein Bett zu bekommen.
    Naja... ähem... Jedenfalls: Seine ***ualität auszuleben (mit anderen Menschen, nicht allein!) - und die meisten möchten *** auch ohne Liebe und die damit einhergehenden Verpflichtungen - ist ein wichtiger Bestanteil der psychischen Reifung und Entwicklung. Wenn jemand mit, sagen wir... Mitte 20, noch keinen *** hatte, halte ich das in der Tat für unnormal, denn ich glaube, dass das Bedürfnis nach ***ualität, welches in der Pubertät entsteht, nicht über einen so langen Zeitraum mit "Selbst-Hand-Anlegen" kompensierbar ist. Ich denke, dass jemand, der sein erstes Mal nicht in der Teenagerzeit oder spätestens mit 20 hatte, irgendein psychisches Problem hat (keine Ahnung was es da gibt, bin kein Fachmann), was es ihm unmöglich macht, ***uelle Kontakte einzugehen.

    LG
    SL
    Geändert von SergeLutens (30.03.09 um 23:39:56 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  5. #95
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    ich kenne auch 2 Männer (30 und 33),die noch jungfräulich sind-aber das liegt daran,dass sie viel zu hohe Ansprüche haben,und die auffallend attraktiven Frauen,die sie gerne hätten,einfach nicht auf sie stehen.

  6. #96
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Oh, nicht *** und gender verwechseln, böser Fehler
    Böser Fehler? *** kann doch aber auch Geschlecht bedeuten, genauso wie gender. Oder meinst du diese sozialwissenschaftliche (recht umstrittene) Unterschiedung zwischen den beiden? Aber wenn ja, dann hat das doch auf den Threadtitel keinen Einfluss...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #97
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Jetzt komm ich nicht mehr hinterher. *** kann Geschlecht sowie Geschlechtsverkehr bedeuten und gender bedeutet (glaub ich) nur Geschlecht. Soweit komme ich mit... Aber was hat das mit sozialwissenschaftlichen Unterscheidungen zwischen gender und *** zu tun? Kann mich bitte jemand aufklären?
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  8. #98
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe es auch nicht verstanden. Jedenfalls hätte "Alter ***" ja auch ne spezielle Bedeutung haben können.

    *** als Faktor der psychischen Reifung anzusehen kommt mir übertrieben vor. Da kenn ich Beispiele, die das Gegenteil beweisen.
    Jeder Mensch tickt anders und man ist nicht automatisch verkorkst, nur weil man mit 20 noch keine ***uellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit höherem Alter etwas gehemmter wird und auch ein wenig Angst hat, seine Unerfahrenheit zu zeigen..und dannn zögert es sich eben hinaus. Ein ONS ist nicht jedermanns Sache und erfordert ja auch ein gewisses Maß an Coolness, das man vielleicht später nicht hat, wenn man irgendwann den Punkt verpasst hat, wo im jugendlichen Alter die Neugier sowieso alles überwiegt.
    a, vielleicht zeigt es einfach nur eine ganz besonders ausgeprägte Sensibilität...wer hatte den nicht ein wenig Angst vorm ersten Mal, ich jedenfalls war sehr froh, als ich es hinter mir hatte.

    Speziell Männer stehen ja doch mehr unter Druck, schließlich sind sie ja das triebgesteuerte Geschlecht, das immer und überall kann und will

    Also ich finde, das ist sowas Höchstpersönliches und es gibt weit mehr Faktoren, an denen man sich ein Bild eines Menschen machen kann als mangelnde ***uelle Erfahrung. Und überhaupt, was interessiert mich das, wie oft oder ob jemand ***uelle Erfahrungen macht?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #99
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich finde diese ganze Normal-Unnormal-Diskussion in Bezug auf *** einfach unnötig.

    *** ist etwas sehr persönliches und da gelten keine "allgemeingültigen" Regeln, nur subjektive. Natürlich sollte sich ein Paar bei diesem Thema einig sein bzgl. Häufigkeit, Praktiken etc.

    Dass jemand Mitte zwanzig noch keinen *** hatte finde ich zwar ungewöhnlich, jedoch nicht unmöglich oder unnormal. Und es lässt auch nicht automatisch darauf schliessen, das mit der Person etwas nicht stimmt.

    Genauso könnte ich mich darüber wundern, dass jemand "es" mit 16 oder 17 einfach hinter sich bringt.

    Der richtige Zeitpunkt (oder das richtige Alter) für *** ist dann, wenn man es freiwillig und aus Überzeugung/Lust tut.

    Hochwaldelfe

  10. #100
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Böser Fehler? *** kann doch aber auch Geschlecht bedeuten, genauso wie gender. Oder meinst du diese sozialwissenschaftliche (recht umstrittene) Unterschiedung zwischen den beiden? Aber wenn ja, dann hat das doch auf den Threadtitel keinen Einfluss...
    Meine Antwort bezog sich auf die Variation alter *** - alter ego - und da ist mir bei mir die Assoziationskette angefangen - alter ego als zweite Identidät, im Zusammenhang mit *** aber dann Transidentität, die aber stärker mit gender als mit *** zu tun hat.

    Gender meint immer, immer, immer die soziale Geschlechtsidendität, die Identifikation mit einer Geschlechterrolle, infolge von Sozialisation. Die Verwendung von "***" im Sinne von Geschlecht ist eine Ungenauigkeit - die Sozialwissenschaften bezeichnen das genauer, weil eine Ungenauigkeit in der Bezeichnung auch eine Ungenauigkeit im Denken bedingt. *** ist in diesem Sinne das biologische Geschlecht, aufgrund der Gene und Hormone.

    Ich wollte damit keine Diskussion losbrechen, aber es war ja in einem Teil des Threads, wo wir mit dem Threadtitel etwas gespielt haben.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: ALTER
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 15:32:08
  2. alter Werbung
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:27:42
  3. Man wird älter...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:28:09
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter wirken?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •