Seite 1023 von 1393 ErsteErste ... 23 523 923 973 1013 1021 1022 1023 1024 1025 1033 1073 1123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,221 bis 10,230 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10221
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Nein, Miria, ich verstehe schon Das Benehmen AB betreffend gebe ich Dir absolut Recht.
    Zu meinem Kommentar bzgl. der Taxikosten hatte ich extra einen Absatz gelassen, weil ich damit nicht Dich ansprechen wollte sondern diejenigen, die meinen dass die Kosten übernommen werden müssten.

  2. #10222
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nein, Miria, ich verstehe schon Das Benehmen AB betreffend gebe ich Dir absolut Recht.
    Zu meinem Kommentar bzgl. der Taxikosten hatte ich extra einen Absatz gelassen, weil ich damit nicht Dich ansprechen wollte sondern diejenigen, die meinen dass die Kosten übernommen werden müssten.
    Gut

    Wenn ich es mir genauer überlege, dann hätte ich gerne meinen Schlaf ersetzt *gähn*

  3. #10223
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Da (fast) alle meine Kollegen in Italien oder Frankreich sitzen, ist es da auch absolut üblich, einen mit Vornamen und "you" anzusprechen. Kommunikation findet in Englsich statt und ich habe die wenigsten dieser Leute kennen gelernt.
    Einzige Ausnahme sind die Vorstände/oberstes Management, da spricht man dann von Mr. .....
    Nur Mr ? nicht Sir oder M'am

    ich könnte mich da jedesmal in den USA beömmeln wenn sie zu mir "yes M'am" sagen. Ich komm mir dann so alt und seriös vor

  4. #10224
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Da (fast) alle meine Kollegen in Italien oder Frankreich sitzen, ist es da auch absolut üblich, einen mit Vornamen und "you" anzusprechen. Kommunikation findet in Englsich statt und ich habe die wenigsten dieser Leute kennen gelernt.
    Einzige Ausnahme sind die Vorstände/oberstes Management, da spricht man dann von Mr. .....
    Aber im Englischen gibt es doch auch nichts anderes als "you" So nach dem Motto "you can say "you" to me" Zwischen Vorname und duzen und Vorname und siezen ist mMn doch ein Unterschied.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #10225
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wechseln!
    Notdienst
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10226
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ..dass mein Blutdruck immer noch so hoch ist und ich endlich mal zum Arzt gegangen bin nachdem mein Wert bei 190/112 war und ich schon so komische Lichtreflexe gesehen hab Nebenbei hat er noch einen Zeckenbiss diagnostizert, der von der Urlaubsvertretung als Mückenstich abgetan wurde und mir meine ganzen Impfungen verabreicht.
    Und mich ärgert es, dass ich mit Arztbesuchen immer so lange warte, aber das passiert nie wieder!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #10227
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Curly, ich wünsch Dir schnellste Besserung.
    +


  8. #10228
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Uff, alles Gute, Curly


    Ich habe mich heute über meinen Mann geärgert, er hat zwar Urlaub, aber es ist ja nicht so, dass ich auch einfach welchen haben kann...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #10229
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Curly, alles Gute!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10230
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ..dass mein Blutdruck immer noch so hoch ist und ich endlich mal zum Arzt gegangen bin nachdem mein Wert bei 190/112 war und ich schon so komische Lichtreflexe gesehen hab Nebenbei hat er noch einen Zeckenbiss diagnostizert, der von der Urlaubsvertretung als Mückenstich abgetan wurde und mir meine ganzen Impfungen verabreicht.
    Und mich ärgert es, dass ich mit Arztbesuchen immer so lange warte, aber das passiert nie wieder!
    curly! lass dich bitte, bitte gleich auf Borreliose (?) checken!! ganz wichtig!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •