Seite 3370 von 3447 ErsteErste ... 2370 2870 3270 3320 3360 3368 3369 3370 3371 3372 3380 3420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,691 bis 33,700 von 34464

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33691
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,280
    Anzeige
    Ich hab Möhrenkuchen wirklich geliebt! Vor allem mit Zimt Note.... Aber jetzt esse ich ja nichts Süßes mehr.

  2. #33692
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Über die Aura Miniatur von Mugler.
    Habe lange gesucht, weil ich sie so niedlich fand. Schade, dass man außer bei ebay und auf Flohmärkten kaum noch Miniaturen bekommt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #33693
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Eigentlich albern, aber über den Schnittlauch im Topf, bzw. den Rest von Gründonnerstag, den ich in den balkonkasten gepflanz habe, heute steht der da wie 1

  4. #33694
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Über eine ganz, ganz tolle Urlaubswoche bei meiner Schwester auf Spitzbergen. Die Ausflüge in der gigantischen Natur waren extrem beeindruckend und es war so schön, sie und ihre Familie mal wieder mit ein bisschen mehr Zeit zu sehen und gemeinsam Sachen unternehmen zu können. Jetzt sitzen wir im Flieger zurück - das ist natürlich ein ziemlicher Angang, weil wir nicht in einem Rutsch nach Hause kommen, sondern noch einmal in Kopenhagen am Flughafen übernachten müssen. Aber ich freue mich, dass wir das gemacht haben

  5. #33695
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Über eine ganz, ganz tolle Urlaubswoche bei meiner Schwester auf Spitzbergen. Die Ausflüge in der gigantischen Natur waren extrem beeindruckend und es war so schön, sie und ihre Familie mal wieder mit ein bisschen mehr Zeit zu sehen und gemeinsam Sachen unternehmen zu können. Jetzt sitzen wir im Flieger zurück - das ist natürlich ein ziemlicher Angang, weil wir nicht in einem Rutsch nach Hause kommen, sondern noch einmal in Kopenhagen am Flughafen übernachten müssen. Aber ich freue mich, dass wir das gemacht haben
    Oh, wie toll, Spitzbergen Magst du davon ein bisschen mehr berichten?

  6. #33696
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh, wie toll, Spitzbergen Magst du davon ein bisschen mehr berichten?
    Ja, gerne. Ich schreibe später mal was in den Urlaubsthread

  7. #33697
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,280
    Das hört sich echt toll an Nordstern!
    Klasse dass du so eine schöne Zeit hattest....

  8. #33698
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,280
    Ich freu mich sehr, dass trotz Erkältung und Schlaflosigkeit, meine Haut super rein und einfach nur schön und unproblematisch ist. Ich mache insbesondere 3 Produkte dafür verantwortlich: das CeraVe porentiefe Waschgel, das essence Skin Clearing Serum und die essence INAO Clean Skin Gummies.

    Bin mittlerweile bei der zweiten Packung und hab, seit Anwendung bzw Einnahme keine Pickel mehr gehabt....

    Für das was die Produkte kosten, eine unglaubliche Wirkung!

    Und für mich das große Plus: das gesamte essence Sortiment ist vegan, sprich ohne Bienenwachs. Das ist so super! Ich kann mir nichts schlimmeres auf die Haut geben als Produkte mit Bienenwachs.... Das gibt richtig allergische Pickel, die Wochen zum abheilen brauchen.... Bei Kajalstiften mit Bienenwachs gibt es Millien so dicht am Auge, dass ich sie nicht wegmachen kann.... Also direkt da wo der Kajal aufgetragen war und vom abschminken kriege ich dann gleich wieder Pickel durch den Bienenwachs....

    Seit ich weiß, dass eben solche Lipbalms kriechen und ich die weglasse, gibt's auch keine Monster Böller mehr!
    Geändert von Miss Dior (15.04.23 um 03:45:12 Uhr)

  9. #33699
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ein Treffen mit meiner früheren Schwägerin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #33700
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Über den Käufer unseres gebrauchten Autos. Ich habe noch nie jmd erlebt, der sich innerhalb von 5 Minuten zum Kauf entschließt, allerdings kann er auch tatsächlich kein besseres Fahrzeug finden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •