Seite 953 von 3447 ErsteErste ... 453 853 903 943 951 952 953 954 955 963 1003 1053 1453 1953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,521 bis 9,530 von 34466

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #9521
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Anzeige
    Dass ich heute ein Projekt erfolgreich abschließen konnte und somit eine Aufgabe weniger auf der beruflichen To Do Liste zu stehen habe.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #9522
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich freue mich über den Holzteller, der hier beladen mit Päckchen heute morgen auf dem Tisch stand

    Und darüber unter der Woche gemütlich frühstücken zu können und ganz entspannt alles zu erledigen, was noch zu tun ist.

    Und dann noch über Treffen mit Freunden, gestern Mittag und heute Abend!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #9523
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Noch ein Grund zum Freuen: Meine Nachbarin hat mir eine herzige Nachricht mitsamt Adventskalender in den Briefkasten gesteckt
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #9524
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich freu mich sehr über den selbstgebastelten wunderbaren Adventskalender von meinem Mann. Was für eine Freude, als ich heute morgen aufgestanden bin und das erste Säckchen öffnen durfte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #9525
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr über den selbstgebastelten wunderbaren Adventskalender von meinem Mann. Was für eine Freude, als ich heute morgen aufgestanden bin und das erste Säckchen öffnen durfte.
    Was war drin?

    Ich freue mich über was ähnliches, mein Freund hat scheinbar das ganze Wochenende mit dem Verpacken von kleinen Päckchen und Paketen verbracht. Gut, dass ich nicht da war. Da steht jetzt "Abendkleidchens Advents-Kiste" , auch die Kiste ist beklebt und eben beschriftet, und ich darf mir jeden Tag eins der durchnummerierten Päckchen rausnehmen.

    Heute gab es eine dieser Nylon-Einkaufstaschen, ganz klein zusammenfaltbar, in einem wunderschönen Design. Ich hasse nämlich Plastiktüten.

    Er war extra bei Rossmann und ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt. *hibbel*

    Ich gebe zu, dass ich mich über solche Kleinigkeiten, die zu mir "passen", mehr freue als über irgendein daherngekauftes teures Geschenk.
    Geändert von Exuser29 (01.12.10 um 12:56:41 Uhr)

  6. #9526
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Süß, eure Männer und Nachbarn
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #9527
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe 24 Säckchen, die durchnummeriert an einer goldenen verzierten Kordel hängen, die hat er im Wohnzimmer aufgehängt. Sieht hübsch aus.

    Im ersten Säckchen war Schokolade und warme Wollsocken drin, für die Spaziergänge mit den Hunden.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #9528
    Registriert seit
    08.11.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard Adventskalender

    ich freue mich über neue Schnäppchen im Adventskalender bei BS - man kann einfach nicht widerstehen gell.
    secret: Versuche nicht andere, sondern dich selbst zu Übertreffen

  9. #9529
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Die Mädels aus dem hohen Norden freuen sich meeeeega über ein tolles Päck von der lieben Sun

    *knufffz*

  10. #9530
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Anzeige
    Ich freu mich darüber, dass heute endlich mal die Polizei die Leute, die vor der Post im Halteverbot stehen und jeden Tag wieder die Verkehrssituation gefährlich machen (vor allem für uns Radfahrer) gepackt hat!

    Ach, da hinten sind Parkplätze? Viel zu weit für mich in meinen Schuhen mit 15cm Absatz - ich kann doch Warnblinklicht anmachen und direkt vor der Tür halten! Wie, Busse kommen nicht mehr durch und es gibt Rückstau bis auf die Kreuzung?? Ach, ist doch nur kurz Ich hasse diese Leute!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •