Seite 2342 von 3451 ErsteErste ... 1342 1842 2242 2292 2332 2340 2341 2342 2343 2344 2352 2392 2442 2842 3342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,411 bis 23,420 von 34509

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23411
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Nönö, Charlotte, lass mal..........
    Ich mach das doch gerne für Dich , ich bin ein guter Pavarotti
    Und diese Jagdhornbläser bei deiner Waldgeburt.
    Ich sehe sie schon vor meinem inneren Auge.............im Kreis um dich rum
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #23412
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,439
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Echt?? Was war denn los? Ich finde es da ja eigentlich immer sehr toll
    Mein Zimmer wurde nicht gereinigt... der Putzdienst war wohl genau in dieser einen Stunde von 15-16 Uhr da, die ich ein Mittagsschläfchen gehalten habe, weder davor noch danach...
    Das Zimmer war auch winzigklein, nicht besonders hübsch eingerichtet und unter dem Bettuch war eine Gummimatte *schüttel* allerdings hatte ich schönen Parkblick.

    Im Restaurant wurde ich an einen riesigen Tisch für Alleinreisende "gezwungen", als ich nach 45 Minuten, in denen immer noch kein anderer Gast am Tisch war, gesagt habe, dass ich mich an dem großen Tisch alleine nicht so wohl fühle, wurde mir gesagt, dass ein Tausch nicht mehr möglich ist... zum Glück kam dann noch eine sehr nette Frau.
    Unser Wein wurde über eine halbe Stunde vergessen, auf meine Nachfrage wurde ich Feldwebelmäßig angeraunzt, dass dem nicht so ist, ein paar Minuten später war er dann da und die ganze Karaffe wurde mit einem Schwung ins Glas geleert und wieder mitgenommen

    Internet hat die ganze Zeit gar nicht funktioniert, noch nicht mal Whats App, am zweiten Tag wurde mein bestelltes Menü vertauscht und ich hatte wieder ein vegetarisches, obwohl ich das gar nicht wollte.
    Ich saß wieder mit der netten Frau an diesem großen Tisch (sie war wirklich meine Rettung an den beiden Abenden ), dazu kam an diesem Abend ein älteres Ehepaar, das zum Fasten da war und total angesäuert war, dass sie mit "Essenden" an einen Tisch gesetzt wurde, der Tisch sei normalerweise nur für Fastende. Die haben uns dann bei jedem Gang mit Blicken getötet... wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit denen alleine am Tisch sitzen müssen...
    Letztes Mal war ich auch in diesem anderen Restaurant, da war das Essen und der Service ungleich besser.

    Den Spa-Bereich und die Behandlungen waren superschön, die Sauna mit Blick auf die Hirsche toll, aber der Rest hat es mir etwas vermiest und für diese Preise erwarte ich einfach ein bisschen mehr.
    Meine Feedback beim Auschecken wurde zwar notiert, aber ansonsten nicht weiter darauf eingegangen.

  3. #23413
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und diese Jagdhornbläser bei deiner Waldgeburt.
    Ich sehe sie schon vor meinem inneren Auge.............im Kreis um dich rum
    Und Klara und ich dann im Waldelfengewand, die dann um dich rumtanzen *wehendeblondeLockenundGewänder*

  4. #23414
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Endlich sind meine fiesen Halsschmerzen weg.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #23415
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Und Klara und ich dann im Waldelfengewand, die dann um dich rumtanzen *wehendeblondeLockenundGewänder*
    also, wenn ich mir bislang überhaupt keine sorgen um die geburt gemacht habe, spätestens jetzt habe ich stündlich panik-attacken beim gedanken daran!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #23416
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Und Klara und ich dann im Waldelfengewand, die dann um dich rumtanzen *wehendeblondeLockenundGewänder*
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    also, wenn ich mir bislang überhaupt keine sorgen um die geburt gemacht habe, spätestens jetzt habe ich stündlich panik-attacken beim gedanken daran!
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #23417
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hoffe es gibt mindestens ein Twittergewitter ala Robbie oder einen Videolivestream für uns.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #23418
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Webcam mindestens ..........

    ähhhhhhhm, Sokari??????
    Gibt es auch etwas ähhhhhm ......hmmmmmm, beschämtnachuntenguckt......also, FingerindenMundsteck............also, etwas, naja, fülligere, dunkelhaarige Elfen?
    puuuuh, jetzt ist es raus......
    Geändert von Klaraverstand (30.10.14 um 17:57:30 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #23419
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Na aber siiiiiiicher doch! <3 Das sind sowieso die Hübschesten

  10. #23420
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich freue mich gerade riesig über eine super Chance, die mir heute quasi auf dem Silbertablett serviert wurde Das "Lichtlein" sozusagen aus diesem Sprichwort. Wünscht mir bitte bitte Glück für Ende nächster Woche. Wenn es klappt, berichte ich alles.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •