Seite 3322 von 3443 ErsteErste ... 2322 2822 3222 3272 3312 3320 3321 3322 3323 3324 3332 3372 3422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,211 bis 33,220 von 34426

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33211
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Wir haben von der Nebenkosten Abrechnung eine Nachzahlung von über 300€ erhalten.

  2. #33212
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Über ein schönes Wochenende mit genau der richtigen Mischung an Aktivität und Faulenzen.

    Und darüber, dass ich ein Shirt, dass ich wegen seines Ausschnitts nur ungern getragen habe,
    mit ein paar Stichen so verändert habe, dass es mir jetzt richtig gut gefällt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #33213
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Über eine wirklich supernette Unterhaltung und den Einkauf in einer kleinen Parfumerie: ich hatte dort eine prima Beratung von einer sehr kompetenten Verkäuferin, die mal bei Chanel gearbeitet hat, und zu guter Letzt hat mir der Besitzer zum Kauf meines Mure et Musc extrème den Tester des normalen Mure et Musc dazugeschenkt, weil das Original gerade nicht verfügbar ist - da sind noch gut 80 von 100 ml drin .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #33214
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Über eine wirklich supernette Unterhaltung und den Einkauf in einer kleinen Parfumerie: ich hatte dort eine prima Beratung von einer sehr kompetenten Verkäuferin, die mal bei Chanel gearbeitet hat, und zu guter Letzt hat mir der Besitzer zum Kauf meines Mure et Musc extrème den Tester des normalen Mure et Musc dazugeschenkt, weil das Original gerade nicht verfügbar ist - da sind noch gut 80 von 100 ml drin .

    lg
    Mrs. Brisby
    Das finde ich ja mal großzügig!! Viel Freude mit dem Duft

  5. #33215
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Auf dem Schulsportplatz am Ende der recht kurzen Straße findet ein Fußballturnier von Grundschülern statt. Sehr, sehr laut, aber so voller Lebensfreude und Miteinander geprägt, dass ich schon die ganze Zeit grinse. Hoffentlich können sich die Kinder das noch etwas bewahren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #33216
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf dem Schulsportplatz am Ende der recht kurzen Straße findet ein Fußballturnier von Grundschülern statt. Sehr, sehr laut, aber so voller Lebensfreude und Miteinander geprägt, dass ich schon die ganze Zeit grinse. Hoffentlich können sich die Kinder das noch etwas bewahren.
    Toll, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Im Moment scheint es ja wieder etliche Ausfälle auch bei den Lehrern zu geben, die Bundesjugendspiele bei Junior sind zumindest schon mal abgesagt worden aus diesem Grund
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #33217
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,886
    Meine scheue Tierschutzhündin ist heute zu mir ins Bett gesprungen. Ich hab schon gedacht sie wird nie zutraulicher.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #33218
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ach wie süß, Marilyn.

    Man freut sich über jeden dieser kleinen Schritte bei seinem Tierschutzhund.

    Meiner ist ja auch zuerst nicht aufs Bett gehüpft, aber nur weil er es auf der Pflegestelle nicht durfte. Er war etwas überrascht und zögerlich, als ich ihn animierte, raufzuhüpfen. Er schien mich zu fragen: "darf ich wirklich??" Ja mein Hund darf ins Bett Er schläft aber nicht ständig da, wenn er Bock auf kuscheln hat kommt er an (so ne halbe Stunde bis Stunde abends vorm Schlafengehen) und über Nacht verzieht er sich in sein eigenes Bett. Morgens früh holt er sich dann nochmal Streicheleinheiten auf meinem Bett ab, bevor wir aufstehen. Nachts liegen die Hunde ja dann häufig gern allein und fläzen sich rum - genau wie wir Menschen.

    Auf der Pflegestelle durfte er nicht aufs Bett weil die Pflegerin nicht wusste, ob er es in seinem zukünftigen Zuhause darf oder nicht. Sie wollte ihm nichts angewöhnen, was man ihm dann mühevoll wieder abgewöhnen muss.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #33219
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Da geht einem das Herz auf, gell

    Ich habe seit 10 Tagen Tierschutzhühner, die ca. ein Jahr in der Legefabrik waren und natürlich noch ängstlich sind, aber eine davon ist schon fast so weit, mir aus der Hand zu fressen. Sie traut sich noch nicht ganz, macht dann doch noch einen Rückzieher aus Angst vor der eigenen Courage, aber die Mehlwürmer sind halt so verlockend. Und die anderen drei schauen gespannt aus sicherem Abstand zu.
    Ich freue mich auch jeden Tag über die Mädels.
    Choose your battles wisely

  10. #33220
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ach wie schön. Ich hätte auch so gerne Hühner. Ich liebe das Federvieh einfach und den Platz hätten wir.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •