Seite 3327 von 3442 ErsteErste ... 2327 2827 3227 3277 3317 3325 3326 3327 3328 3329 3337 3377 3427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,261 bis 33,270 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33261
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Frauennationalmannschaft trifft am Sonntag auf die Englischen Nationalspielerinnen zum EM-Finale in Wembley.
    Und wir sind dabei.
    Da bin ich sehr neidisch

  2. #33262
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Frauennationalmannschaft trifft am Sonntag auf die Englischen Nationalspielerinnen zum EM-Finale in Wembley.
    Und wir sind dabei.
    Oh, wie toll, monro! Das wird sicher ein ganz besonderes Erlebnis!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #33263
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir waren bei Vorrundenspielen und die Stimmung war echt toll. Ganz anders als bei den Spielen der Männern.
    Die Engländerinnen, Lionesses, spielen auch toll.

  4. #33264
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Super, das wird bestimmt toll!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #33265
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Engländerinnen, Lionesses, spielen auch toll.
    Die Deutschen aber auch

    Ich bin ja seit Kind an narrischer Fußballfan und schau schon immer wirklich alles, auch zweite und wenn es sein muss, auch mal 3. Liga (also ich bin definitiv kein Event-Fan )

    Frauenfußball fand ich immer sehr, sehr schnarchig Das hat sich aber in den letzten Jahren extrem geändert. Die Mädels spielen schnell, kombinieren zeitweise brillant und es macht richtig Spaß, zuzuschauen.

  6. #33266
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die Deutschen aber auch

    Ich bin ja seit Kind an narrischer Fußballfan und schau schon immer wirklich alles, auch zweite und wenn es sein muss, auch mal 3. Liga (also ich bin definitiv kein Event-Fan )

    Frauenfußball fand ich immer sehr, sehr schnarchig Das hat sich aber in den letzten Jahren extrem geändert. Die Mädels spielen schnell, kombinieren zeitweise brillant und es macht richtig Spaß, zuzuschauen.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich war extrem überrascht von der Qualität der Spiele. Beide Teams sind stark, nutzen ihre Chancen.

    Was ich besonders toll finde, die Spiele kommen mit wenig Theatralik aus.

  7. #33267
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,202
    Das unser Dach so schnell neu gedeckt wurde und der Monteur für unsere PV Anlage in den Startlöchern steht und das die Dachdecker uns das Gerüst diese Woche noch stehen lassen, dass wir die Fassade neu streichen können. Läuft gerade optimal.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #33268
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das freut mich zu hören, mir steht das nämlich auch noch bevor, also Dach decken und evtl. PV.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #33269
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich freu' mich noch immer über einen wunderschönen Tag vorgestern in der Stadt mit meinem Mann. Ich war vormittag seit vielen vielen (10? 15?) Jahren wieder mal bei der Kosmetik und durfte dann ausgiebig Produkte testen, wurde superschön geschminkt (und habe dementsprechend auch eingekauft ). Mein Mann war inzwischen im Fitnessstudio, danach haben wir uns getroffen und wir haben den restlichen Tag einfach verbummelt, ausgiebige Kaffeepausen gemacht, für ihn T-Shirts gekauft, und ich habe noch ein wunderschönes Collier mit Herzanhänger nachträglich zum Geburtstag bekommen. Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht, war schön.

    Und es regnet seit heute morgen, ein richtig schöner Landregen ohne Unwetter und Sturm, das freut mich auch. Jetzt kann die Natur wieder mal aufatmen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #33270
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Wow - was für ein toller Tag, Mrs. Brisby! Einfach nur genießen und sich was gönnen, was will man mehr? Daran erinnert man sich doch gerne und lange zurück.

    Ich hab mich über nichts Besonderes gefreut, außer über den Regen, der frische Luft bringt und gut für die Pflanzen ist.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •