Seite 3317 von 3443 ErsteErste ... 2317 2817 3217 3267 3307 3315 3316 3317 3318 3319 3327 3367 3417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,161 bis 33,170 von 34422

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33161
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Über einen schönen Sonntag am See, es ist urlaubsverlängernd und dass ich in einer wunderschönen Gegend lebe und in vielerlei Hinsicht vom Glück begünstigt bin, auch wenn ich manchmal sehr einsam bin. Ein dankbarer Tag!
    Süße, du hast meine Nummer, du wohnst einen Steinwurf entfernt, melde dich jederzeit, wenn dir die Decke auf dem Kopf fällt!
    Am Sonntag kam auch mein Cousin spontan zum Starnberger See nach bzw. dazu

  2. #33162
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Süße, du hast meine Nummer, du wohnst einen Steinwurf entfernt, melde dich jederzeit, wenn dir die Decke auf dem Kopf fällt!
    Am Sonntag kam auch mein Cousin spontan zum Starnberger See nach bzw. dazu
    ich bin selbst dazu manchmal zu lätschert... Aber vielen Dank, hab eh schon gestern daran gedacht, als ich beim Wodkalokal vorbeiging, dass da ein Tisch für uns frei wäre ganz lieben Dank
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #33163
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es 2 Gründe zum freuen. Erstens : seit Sonntag gelte ich mit einem BMI von unter 30 nicht mehr als adipös (Übergewicht ist es natürlich immer noch, aber es wird) und Gerade eben vor dem Spiegel : Ich habe tatsächlich Schlüsselbeine. Sichtbare Schlüsselbeine.
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Oh wie toll - Juttali - ich freu mich mit Dir Ich habe auch ein bisschen abgenommen, sind zwar nur 7 Kilo aber immerhin, jetzt passe ich wieder in meine Sommerklamotten
    Glückwunsch an Euch! Bei mir sind es (seit Oktober) sogar "nur" 6 Kilo, aber es kommt ja auch aufs Ausgangsgewicht an. Und das mit den Klamotten kenne ich, mir passen jetzt wieder v.a. die Sommerhosen, in die ich letztes Jahr kaum oder gar nicht reinkam.
    Geändert von Chiquitita (11.01.23 um 17:34:51 Uhr)

  4. #33164
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Glückwunsch an alle! Juttali: das ist der Knaller, ich freu mich sehr für dich, was für ein Erfolg! ich habe einen Riesenrespekt davor. Auch vor 6 Kilos.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #33165
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Süße, du hast meine Nummer, du wohnst einen Steinwurf entfernt, melde dich jederzeit, wenn dir die Decke auf dem Kopf fällt!
    Am Sonntag kam auch mein Cousin spontan zum Starnberger See nach bzw. dazu
    Jetzt will ich auch wieder nach Starnberg. Ich hatte da früher Familie und liebe es dort.

    Hab bisher 3,5 kg runter. Noch nicht viel, aber ich ziehe das jetzt durch. Grade das Bauchfett, das da seit der Schwangerschaft echt zu viel ist, ist halt ungesund.

  6. #33166
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    ich bin selbst dazu manchmal zu lätschert... Aber vielen Dank, hab eh schon gestern daran gedacht, als ich beim Wodkalokal vorbeiging, dass da ein Tisch für uns frei wäre ganz lieben Dank
    Auch da sehr gerne, lass uns mal wieder was ins Auge fassen!

    Glückwunsch an alle, die abgenommen haben. Ich bekomme meine 3 Corona-Kilo auch nicht weg, hab mich aber langsam daran gewöhnt.

  7. #33167
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich auch wieder nach Starnberg. Ich hatte da früher Familie und liebe es dort.
    Dann kommst du auch mit!

  8. #33168
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wir können ja das München-Treffen an einem Tag nach Starnberg legen Frühstück am See und danach shoppen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #33169
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Oder zwei Treffen: eines jetzt im Sommer am Starnberger See (Tutzing hat nen tollen Biergarten am See) und ein zweites im Herbst

  10. #33170
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Ich freue mich, dass es uns gerade so gut geht und wir die Zeit mit unserer Tochter sehr genießen können mein Mann hat noch zehn Tage frei, das ist echt toll.


    Wenn ich allerdings Starnberger See und München Treffen lese werde ich schon wieder sehr wehmütig, weil ich die nächsten Monate nicht mehr so frei bin wie die letzten Jahre mit dem Großen, der ja schon 7 wird daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.

    Wollt ihr das vielleicht am Wochenende vom 20./21. August planen, da sind wir auf dem Weg nach Österreich und wollen sowieso nochmal irgendwo einen Zwischenstopp einlegen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •