Seite 3318 von 3437 ErsteErste ... 2318 2818 3218 3268 3308 3316 3317 3318 3319 3320 3328 3368 3418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,171 bis 33,180 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33171
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    ich bin da im August - und nicht wehmütig sein.. es geht so schnell und schwupps sind sie Mitte zwanzig
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #33172
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    ich bin da im August - und nicht wehmütig sein.. es geht so schnell und schwupps sind sie Mitte zwanzig
    Ich merke mir das wir waren als Kinder jeden Sommer in diesem Park in Wolfratshausen und ich habe mit dem Gedanken gespielt, dort hin zu gehen. Das wäre ja direkt ums Eck.

    Und jaaa, ich weiß, genießen, genießen, genießen ich bin stets bemüht und allermeistens auch erfolgreich.

  3. #33173
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich freue mich mit allen mit. Besonders mit denen, die erfolgreich Kilos verlieren. Wie es geht, weiß ich auch. Habe ja auch mal 35 Kilo abgenommen. Die sind aber wieder drauf.
    Und momentan ist bei mir an Abnahme nicht zu denken. Ich habe letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört und der Stress der letzten Wochen war echt zu viel, als dass ich hätte auf Kalorien verzichten können (ich weiß, falscher Ansatz, erade dann muss es gehen, aber es ist leider so gerade). Zumindest nehme ich nicht zu (glaube ich).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #33174
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ach Bündelchen, das spielt doch jetzt keine Rolle. Kümmer dich jetzt erst mal so um dich, wie du es brauchst.

  5. #33175
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass ich gerade ganz spontan für Freitag Urlaub eingereicht habe
    Leider hier nicht möglich, hätte ich sofort gemacht...
    Never judge a book by its cover...

  6. #33176
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich auch wieder nach Starnberg. Ich hatte da früher Familie und liebe es dort.

    Hab bisher 3,5 kg runter. Noch nicht viel, aber ich ziehe das jetzt durch. Grade das Bauchfett, das da seit der Schwangerschaft echt zu viel ist, ist halt ungesund.
    Leider (oder zum Glück) kann man die Abbaustellen nicht beeinflussen : es geht da zuerst weg, wo es zuletzt hin kam. Mir hat man eine kleine Brust prophezeit, aber die war schon so da, als ich noch normalgewichtig war, damals, mit 20 und ist es immer noch : kleinere Unterbrustweite, noch der gleiche Cup.

    Und Frauen haben eben, zum Schutz des ungeborenen Kindes, dort eher mehr als woanders. Deswegen ja auch insgesamt weicheres Bindegewebe als Männer und auch eben Cellulite.
    Never judge a book by its cover...

  7. #33177
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Na dann einen schönen Urlaubstag, Patty
    Dankeschön Ich brauche eine kleine Auszeit. War alles ein bisschen viel in letzter Zeit ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #33178
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Leider (oder zum Glück) kann man die Abbaustellen nicht beeinflussen : es geht da zuerst weg, wo es zuletzt hin kam. Mir hat man eine kleine Brust prophezeit, aber die war schon so da, als ich noch normalgewichtig war, damals, mit 20 und ist es immer noch : kleinere Unterbrustweite, noch der gleiche Cup.

    Und Frauen haben eben, zum Schutz des ungeborenen Kindes, dort eher mehr als woanders. Deswegen ja auch insgesamt weicheres Bindegewebe als Männer und auch eben Cellulite.
    Ich weiß, aber ich will natürlich eh insgesamt abnehmen.

    Im August kann ich leider nicht, aber ich komme eventuell im Oktober zum Treffen nach München.

  9. #33179
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen

    Hab bisher 3,5 kg runter. Noch nicht viel, aber ich ziehe das jetzt durch. Grade das Bauchfett, das da seit der Schwangerschaft echt zu viel ist, ist halt ungesund.
    3,5 kg sind doch super, Du bist doch noch gar nicht so lange dabei, oder?

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dankeschön Ich brauche eine kleine Auszeit. War alles ein bisschen viel in letzter Zeit ....
    Dann ruh Dich gut aus!

    @Starnbergerseetruppe: Genießt es, ich bedaure immer, dass hier kein See in der Nähe ist.
    Aber bitte nicht den Samstag vom München-Treffen dahin verlegen, das schaffe ich nicht.

  10. #33180
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es 2 Gründe zum freuen.
    Erstens : seit Sonntag gelte ich mit einem BMI von unter 30 nicht mehr als adipös (Übergewicht ist es natürlich immer noch, aber es wird) und

    Gerade eben vor dem Spiegel :
    Ich habe tatsächlich Schlüsselbeine. Sichtbare Schlüsselbeine.
    Das ist so toll, super Abnahme!
    Da möchte ich auch noch hin!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •