Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Dior capture total foundation

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich habe sie heute zum dritten Mal drauf und was mich total umhaut, weil das sonst nie geht:

    Ich muss nicht pudern!!

    Das heißt, ich pudere nur, wenn ich abends noch mal weggehe, ansonsten morgenw nicht, mittags nicht, nachmittags nicht, also nicht mal nach dem Auftragen,

    Das schafft nicht mal die double wear oder studio fix liquid von MAC.

    Das ist für mich jetzt ein echtes Kaufargument.

    Ansonsten verhält sie sich eher normal. Normale Abdeckung, gleichmässiges Finish, aber diese Mattheit ohne zu Spannen ist unglaublich.

    Danach suche ich schon ewig.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Jennifer, das freut mich aber, dass Dir die Foundation auch so gut gefällt.

    Ich habe zwar immer abgepudert, aber eher aus lauter Gewohnheit. Ich werde es morgen mal testen ohne zu pudern. Tagsüber musste ich aber nicht mehr nachpudern, das war mir auch aufgefallen.

    Ich finde die Foundation ist auch sehr sparsam. Ich habe meine 3 ml Probe immer noch nicht aufgebraucht.

    Wenn ich alle anderen Foundations aufgebraucht habe, wird das meine nächste - egal jetzt was sie kostet. Die hat mich wirklich überzeugt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Buffy,

    sie hat auf jeden Fall Kaufpotential.

    Ich muss wohl wieder mal ein paar Foundations vertauschen, um Platz zu schaffen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    nachdem ich monatelang von einer Beauty angefixt wurde, die schon im Netz darüber gelesen hat (winkezubrittany) und meinte das sei "meine" Foundation, konnte ich sie heute endlich testen.
    Netterweise bekam ich eine Probe der Farbe 030 medium beige, die ziemlich gut passt. Ich möchte allerdings noch light beige testen, die bei Tageslicht noch besser passen könnte.

    Die Textur und das Hautgefühl sind einmalig, der Preis sehr hoch (bei uns in Ö 78.- Euro, allerdings gibt es eine Parfumerie die 20% nachlässt) und für mich unbedingt ein Kaufkandidat. Ich verwende selten Foundation und da reicht mir ein gutes Produkt vollkommen.

    Ich werde morgen nochmals testen, dann alle meine anderen Foundations hergeben und mir dieses Produkt kaufen. Für Frauen über 40 einfach super!

    lg
    sundance

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Original geschrieben von sundance

    Für Frauen über 40 einfach super!

    lg
    sundance
    Nur für über 40jährige?

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von sundance
    Für Frauen über 40 einfach super!
    Hallo Sundance,

    ja, zu dieser Altersgruppe gehöre ich ja auch.
    Ich bin schon eifrig am Aufbrauchen meiner anderen Foundations, damit ich die Capture total kaufen "muss"

    @ mumpitz:
    Sie ist ganz bestimmt auch für jüngere Beauties super geeignet. Probier einfach mal.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    23.10.07
    Beiträge
    53
    Nach Eurer Anfixerei habe ich eine sehr großzügige Abfüllung in 030 bekommen.
    Ich bin total begeistert, habe schon sehr viele Foundations ausprobiert.
    Meine trockene Haut freut sich, das Hautbild ist wirklich wunderschön. Das Gesicht leuchtet richtig!
    Normalerweise benutze ich zum *Strahlen* das Sheer Fluid (violett) .
    Ist gar nicht mehr notwendig.
    Ich werde mir diese Foundation auf jeden Fall kaufen. Nur schade, dass ich mir gerade wieder meine "Dauerfoundation" von Sisley gekauft habe. Die werde ich wohl wieder zurückbringen(muss mir einen Tauschgrund einfallen lassen).

    Liebe Grüße

    Corny

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    kennt denn jemand die farben, habe eine probe der 020 zu hause und die ist einen tick zu hell, jedoch habe ich von dieser blauen dior foundation, ich glaube forever, die farbe 030 und die ist etwas zu dunkel, gibt es etwas dazwischen??? Darf aber nicht rötlich sein.

    Wie ist die capture totale im vergleich zur armani designer???

    kann mir jemand bitte helfen?

    mann, mann, mann, immer diese anfixerei.....................
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #19
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    niemand?
    was habt ihr denn so für farben?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #20
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo dryskin,

    ich hatte auch die Probe in 020 und die Farbe hat genau gepaßt. Wieviel die nächste Nummer dunkler ist, weiß ich jetzt nicht. Aber evtl kannst Du ja mit ein bischen Bronzing Puder nachhelfen.


    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 10:06:12
  2. Probe Dior Capture Totale Foundation gesucht.....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 20:21:18
  3. DIOR Capture Total
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 07:57:48
  4. @ Beautys 45+ - Capture total
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:39:20
  5. Dior Capture 60/80
    Von Ladyswiss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:39:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •