Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #321
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Ab 17.06. wird es die DVD geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #322
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ab 17.06. wird es die DVD geben
    Oh, toll, die werde ich mir wohl eher holen, als ins Kino zu gehen. Danke für die Info!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #323
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich schau mir den Film heute Abend an *freu*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #324
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Film heute Abend an *freu*
    Viel Spaß und viele Grüße an die Cullens!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #325
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Aaalso: Ich hab den Film gesehen und fand ihn auch gut (was man halt erwarten kann, wenn ein Buch verfilmt wird). Allerdings muss ich auch sagen: Hätte ich das Buch nicht gelesen, hätte mir der Film evtl nicht sooo gut gefallen, bzw ich hätte auch eigentlich einige Dinge nicht verstanden. Achtung: Wenn ihr das Buch nicht gelesen habt, dann lest jetzt lieber nicht weiter (also, wenn ihr das Buch noch lesen wollt )
    1. Das Ding mit seinen Augen. Bella spricht ihn im Film ja darauf an, ob er Kontaklinsen trägt, weil seine Augen vor ein paar Tagen scharz gewesen seien und jetzt so hell. Er haut daraufhin einfach ab und das Ganze wird nicht mehr aufgeklärt. Hätte ich nicht das Buch gelesen, hätte ich mich die ganze Zeit gefragt, was das jetzt sollte. Mal davon abgesehen, dass man im Film ganz deutlich gesehen hat, dass Robert Patinson Kontaktlinsen trägt
    2. Das mit dem Gift. Als sie im Wald sitzen, sagt er nur was von wegen "man muss rechtzeitig aufhören" und was von wegen Gift. Als James Bella am Ende beißt, schreit sie aber die ganze Zeit "mein Kopf brennt" und Edward muss das Gift aussaugen, bevor es zu spät ist. Hätte ich zumindest erstmal nicht verstanden ohne Buch
    3. Die Cullens kommen viieeel zu kurz, leider
    4. Die deutsche Synchro ist echt nicht so toll. Allein, als Bella das Auto bekommt, da sagt sie: "Oh, ach du meine Güte!" Ganz im Ernst: Mit "ach du meine Güte" freut sich meine Oma. Bella ist im Film grad mal 16..
    Natürlich hätte man auch noch viel mehr aus dem Buch aufgreifen können, aber da bin ich wirklich froh, das Buch gelesen zu haben, so macht das Ganze im Film viel mehr einen Sinn.

    Achja: Weiß jemand, was nach dem Abspann noch kam? Ich geh mal davon aus, dass da noch was gezeigt wurde, weil sich die Gruftis neben uns lautstark beschwerten, als am Ende alle aufstanden und das Licht auch noch aus war. Wär auch gern geblieben, aber 1 Liter Cola Light bahnten sich ihren Weg :embarrassed:
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #326
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich war ziemlich überrascht, dass sie sich so eng an die Buchvorlage gehalten haben, insgesamt fand ich den Film ein wenig zu sehr durchgehechelt, 15-20 Minuten länger hätten dem Film gut getan. Mein Fazit ganz nette Unterhaltung, wobei es hilfreich ist, das Buch zu kennen, ansonsten kriegt man den Zugang nicht so dazu.
    Die Dreharbeiten zu dem 2. Film fangen wohl im März an.

  7. #327
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Hi,

    ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen. Fand ihn gut.
    Stimmer sehr mit *Punkprinzessin* überein.
    Ich bin mal sehr, sehr gespannt wie die nächsten Film aussehen werden, vor allem der 4. (Renesmee...).

    LG
    I want chocolate!

  8. #328
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    hi,

    erinnert mich immer an smieeeeeeegel aus herr der ringe *hahaha*

    lg
    seren

  9. #329
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fand den Film schlecht. Vielleicht weil ich nicht mehr 13 bin? Hab aber den Roman nicht gelesen.

    Platte Story, fade Schauspieler, lächerliche Baumkletterszenen, zu wenig Leidenschaft. Nee, so hatte ich mir einen Vampirfilm nicht vorgestellt.

  10. #330
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Achja: Weiß jemand, was nach dem Abspann noch kam? Ich geh mal davon aus, dass da noch was gezeigt wurde, weil sich die Gruftis neben uns lautstark beschwerten, als am Ende alle aufstanden und das Licht auch noch aus war. Wär auch gern geblieben, aber 1 Liter Cola Light bahnten sich ihren Weg :embarrassed:

    Ich war bis zum Schluss drinnen, es kam nix mehr

    Hab' den Film jetzt zweimal gesehen und mag ihn. Ist eine schöne Ergänzung zu den Büchern. Einiges war mir auch kurz angerissen oder zu wenig erklärt (z. B.auch die Sache mit den Augen, warum Eward Bella am Anfang aus dem Weg geht). Die Szene mit der ersten Bio-Stunde fand ich schlecht, das kam nicht wirklich rüber. Richtig klasse fand ich z. B. das Baseball-Spiel. Mehr von den Cullens hätte ich auch sehr gerne gesehen. Wobei ich mich mit Esme und Carlisle nicht so wirklich anfreunden kann. Rosalie find ich ganz ok, sie kann schön fies gucken. Richtig cool besetzt sind auch Laurent, James und Victoria.

    Generell finde ich die Stimmung des Films toll und den Soundtrack dazu absolut genial.
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •