Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Volumen Mascara:The best off.....

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Hallo nochmal,
    wenn du preislich nicht ganz so hoch steigen möchtest, kann ich dir auch Maybelline Jade Stretch & Define empfehlen, da gibt es noch superschöne Lidschatten & einen Kayal dazu. Mit dem ganzen erhält man ein wunderschönes Eye Make-Up. Ich persönlich nehme die Stretch & Define immer mit, wenn ich unterwegs bin. Sie definiert die Wimpern echt gut, allerdings pusht sie die Wimpern weniger, d.h. sie lässt sie nicht so voll wirken.
    Da du jetzt aber schon soviel Rat bekommen hast, 'halte ich jetzt meinen Mund', bzw. hör auf zu Schreiben.
    Ganz ehrlich ... ich möchte nicht in deiner Haut stecken

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ja, ich war die, die die Lashqueen total grottig fand . Ich habe sie dann einer Freundin gegeben, die ihre Wimpern immer nur ganz leicht tuscht und die ist mir ihr zufrieden. Die Hypnôse und die Üssel können da ei mir deutlich mehr.

    Ich finde die Üssel aber schon fast zu viel (etwas unnatürlich), außerdem krümelt sie bei mir. Die Hypnôse macht das nicht und sorgt für einen schöneren Schwung.

    Das Problem bei Wimperntusche ist halt, dass sie bei jedem anders ist. Bei dem einen ist sie super, der andere hat damit 3 Wimpern oben und 3 Wimpern unten. Da kommt man nicht herum, sie einfach auszuprobieren und muss halt einfach damit leben, auch mal 30 € in den Teich zu setzen (wie ich eben ). Aber je mehr Leute einen Mascara lieben, desto geringer ist natürlich dei Wahrscheinlichkeit, eine Niete zu ziehen.

    Viel Erfolg! Ich halte jetzt auch die Klappe. Aber erzähl mal, welche es geworden ist und wie Du damit klar kommst!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hallo,

    ....Oh jeeee.....

    ....Ihr stellt mich wirklich jetzt vor einer teueren Probe...., ich kann mich einfach nicht entscheiden....

    ....es geht auch nicht ums Geld wenn ich gleich die richtige kaufen würde und mit der sofort super zufrieden wäre....

    ....ok....
    wer hätte noch weiter tolle Tipps
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo
    Ich hab' diesen Thread jetzt nochmal hochgeschoben, weil es mich sehr interessiert hat, für welche Mascara du dich entschieden hast. Aber anscheinend waren es zu viele Beiträge...
    - - -
    Ich denke, egal ob du jetzt die Hypnôse oder die Feline Blacks, weil die ja doch sehr häufig erwähnt wurden, wählst, du kannst eigentlich bei beiden nichts falsch machen. Du siehst ja, dass es hier Meinungsverschiedenheiten in ' Volumen, Länge ... ' gibt, deshalb ist es, glaube ich, das beste wenn du dir erst mal von beiden eine Testgröße (über eBay, o.Ä.) besorgst. So kannst du am besten selbst entscheiden.

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    ich bin eigentlich nur auf der suche nach mascaras, die die wimpern schön nach oben biegen und evtl. verlängern. seit jahren benutze ich die lash lift von maxfaktor. die kann das und noch dazu macht sie total viel volumen. ich hab mich schon nach anderen mascaras umgeguckt, weil es mir zu viel volumen wurde.

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hallo,

    Die Lash Lift habe ich auch schon benutzt, aber ich hatte nicht diesen Schwung was ich immer wieder bei jeden neuen Kauf einer neuen Volumen-Mascara erwarte...

    Es müüse aber auch keine *****-Wimpern werden, bwonders nicht für den alltäglichen gebrauch, und noch wenn man mit 2 kleinen Kindern unterwegs ist...., naja, ihr wisst schon was ich meine...., das es auch nicht TO MUCH aussiht.... oder billig....

    Danke
    Silvana
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  7. #27
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hallo,

    Ganz zufällig habe ich mit meiner Schwester über meiner suche nach einen tollen Volumen-Mascara gesprochen und da hats sie mir empfohlen die aller neuste von L`Oreal Double Extension-
    die weiss-rote....
    Erstens ist die überhaupt keine Volumen Mascara sondern eine verlängernde Mascara , und da hatte ich gleich Angst, da ich KL-trägerin bin, daß diese verlängerungs Fasern ich immer wieder in die Augen und so auch unter der Linse kriege, aber so ist es nicht....
    Mittlerweille bin ich ziemlich zufrieden mit dieser Mascara weil die bei mir auch etwas Volumen gibt, allerdings muß man die erste weisse Mascara 1-2 auftragen und dann erst die schwarze....

    Dann hatte ich Angst ob das wirklich mit den abschminken klappt:
    nur mit reinen Wasser und feuchten Wattepad.....,
    und ehrlich gesagt es klappt auch recht gut....
    Bis jetzt habe ich mich eingespielt wie man diese Mascara abschminkt:
    Ich mache das so das ich parallel 2 Wattepads richtig richtig gut anfeucht so das es fast aus den tropft....,dann lege ich direkt auf die Augen und warte ca 30-40 Sekunden ab, dann versuche ich abzuwischen was möglich ist, dann drehe ich die Pads um und lege noch mal für weitere 40 Sekunden die Wattepads auf die Augen und wische den Rest ab.
    Diese Art von abschminken diser Mascara dauert etwas länger, aber man braucht keine AMP-Entferner zu benutzen...
    Ich habe letze paar Monate: 3 verschieden AMP-Entferner benutzt die von Öko-Test als Sehr gut beurteilt worden sind, trotzdem hatte ich rötliche Haut um die Augen die auch ausgetrockent aussah...., obwohl ich morgens und abends meine Augenpartien eincreme....
    Jetzt finde ich das die Haut überhaupt nicht nach der AMP entfernung so trocken aussiht.....
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Volumen - Mascara ~ The Best Of
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 21:43:22
  2. Volumen Mascara
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 22:05:25
  3. Beste Volumen Mascara
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 00:21:56
  4. Volumen-Mascara
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 07:59:00
  5. Volumen-Mascara
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 06:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •