Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Update: Dior Capture Totale Foundation Eure Meinungen bitte !

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Update: Dior Capture Totale Foundation Eure Meinungen bitte !

    Anzeige
    Wer hat sich inzwischen dafür entschieden?
    Wer hat sich dagegen entschieden und warum ?

    Wer benutzt sie nun schon länger und mag mir mitteilen wie sich sich so macht ?

    Ich selber habe eine Probe der 020. Der Farbton ist glaube ich superklasse. Die Konsistenz finde ich prima, dass sie im Spender ist finde ich großartig und sie ist anscheinend unglaublich ergiebig, somit würde sich der hohe Preis revidieren.
    Ich selber habe das Gefühl mir würde die Deckkraft vielleicht auf Dauer nicht reichen (wegen meiner Pigmentflecke).
    Allerdings sprach mich neulich eine Kollegin darauf an, dass ich so gleichmäßig aussehen würde...insofern scheint die Deckkraft ja wohl doch zu reichen.
    Ich werde es nochmal mit ein wenig Concealer auf den kritischen Stellen unter der Foundation probieren.

    So, nun Ihr bitte !!!!

    LG Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich habe immer sehr selten Foundation benutzt, aber ich finde die Capture so toll, dass ich sie jetzt sogar manchmal tagsüber nehme.

    Von mir ein dickes Plus, nach wie vor. Ich hatte noch nie ein MU, das mir so gut gefallen hat, noch nie!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin noch am schwanken, evtl. zum Sommer hin könnte ich sie mir vorstellen.
    Sie ähnelt etwas der Armani Designer (die hab ich), diese macht mir ein schöneres Hautbild im Moment, schön glowig auch nicht maskenhaft, die Dior kommt mir etwas trockener vor.

    +


  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Für mich ist es die beste Foundation, die ich je hatte. Leider paßt keine Farbe, so muß ich zwei Farben mischen. Pumpe immer einmal bei der 020 und zweimal bei der 030. Dann habe ich genau meinen Farbton.
    Ich finde sie besser als die Armani Designer, die glänzt mir zu doll. Die Dior muß ich nicht pudern, sie ist matt aber macht keine trockene Haut. Ich finde sie deckt superschön, der Teint sieht einfach klasse aus.
    Ich werde mir keine Designer (vorerst!) kaufen, bin super zufrieden.
    Dieses Mal war es für mich eine gute Anfixerei. Selbst hätte ich sie mir nie gekauft, weil Dior nicht so mein Beuteschema ist, aber da kann man mal sehen...............
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dagegen, weil der hellste Farbton bei mir einfach nicht passt.

    Aber auch fand ich sie reichhaltiger als die Armani Designer. Ich denke für meine ölige Haut wäre die eh nicht so toll gewesen, vorallem im Sommer.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe sie inzwischen gekauft und war noch mit keiner Foundation so zufrieden wie mit der capture totale. Der Farbton 020 paßt perfekt und die Haut sieht wirklich toll gleichmäßig aus, aber nicht stark geschminkt. Das gefällt mir am besten. Außerdem ist die Haltberkeit super.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Abfüllung reicht auch immer noch aus, so dass ich sie heute wieder draufhabe. Ich habe sie heute mal nicht mit den Fingern, sondern mit der Foundationbrush 190 von MAC aufgetragen, ist auch schön und geht recht schnell.
    Ja, doch, ich glaube das Hautbild ist wirklich schöner damit. Nicht so maskenhaft und nichts setzt sich in den Poren und Fältchen ab.
    Allerdings verstehe ich nicht wieso Ihr nicht pudern müsst ?
    Ich habe ja wirklich trockene Haut, aber auf der Nase schwimmt mir jede Foundation weg wenn ich nicht abpudere.

    Auf jeden Fall finde ich sie schöner als die Armani Designer. Von der hatte ich auch mal eine Abfüllung (dank einer lieben Beauty) und die Foundation war nie ein Kaufkandidat für mich.
    Die Dior schon !

    @ dryskin
    das ist ja doof, dass es Deinen Farbton nicht gibt. Mischen finde ich immer total nervig, abgesehen davon, dass man zwei x den Preis bezahlen muss. Na ja, dafür kommst Du wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre damit aus
    Ansonsten geht es mir wie Dir, ich hatte auch noch nichts von dieser Foundation gehört weil Dior für mich nicht soo von Interesse ist.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @purzel,
    ja mischen fand ich eigentlich auch nervig, aber da die foundation einen spender hat ist das supereasy und nicht so eine manscherei mit spatel etc. und ich kann super variieren. als ich mit der foundation anfing war ich sehr hell, nun gehe ich ca 1 x die woche kurz unter das solarium, weil es einfach meiner gesichtshaut guttut, die pickel dämmen sich dann wieder an. das bringt natürlich eine veränderte gesichtsfarbe mit sich, die ich nun immer mit meinen beiden dior spendern anpassen kann. ich denke nach meinem sommerurlaub wird wohl die 030 alleine ok sein. der rest von der 020 würde dann im nächsten winter zum einsatz kommen. Hält das zeug überhaupt so lange???????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Stimmt, so gesehen ist das dann ja sogar ganz vorteilhaft.
    Klar hält die solange. Ich glaube da ist jetzt immer so ein Zeichen drauf "geöffnet 24 Monate haltbar", aber da der Spender ja nicht wirklich offen ist, also keine Luft rankommt dürfte die vieeel länger haltbar sein.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe heute den letzten Rest aus meiner Abfüllung gekratzt und sie ist wirklich super, außer, sie deckt im Moment nicht genug.

    Ich hatte in der letzten Zeit einige Unreinheiten, jetzt gibt es noch rote Stellen zum Abdecken.

    Z.B. das Mousse Makeup von Biotherm schafft das spielend, Capture leider nicht.

    Bei an sich reiner Haut ist sie sicher super.

    Ich kann die Capture und die Armani überhaupt nicht miteinander vergleichen, da sie sich bei mir total unterschiedlich benommen haben.

    Die Armani war viel zu reichhaltig und glänzte wie verrückt, das tut die Capture überhaupt nicht. Sie fühlt sich auf der Haut viel trockener an.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Probe Dior Capture Totale Foundation gesucht.....
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 20:21:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 23:25:32
  3. Dior capture total foundation
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 18:18:44
  4. Suche: Dior Capture Totale
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 22:11:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 09:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •