Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: "Stinktier" von M.A.C. ???

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard "Stinktier" von M.A.C. ???

    Anzeige
    so, nun muß ich doch mal nachfragen, warum alle so einen hype um diesen Pinsel machen? Ist der wirklich so viel besser als alle anderen? Wenn ich einen Rouge-Pinsel für ca. € 25,- (also auch kein Billig-Teil) habe, ist es dann wirklich nochmal so ein Unterschied zum M.A.C.?
    Was macht diesen Pinsel so toll?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, der Pinsel ist wirklich ganz toll. Weil er eben auch so schön vielseitig ist.

    Blush kann man damit besonders zart und natürlich auftragen und durch leicht freisrunde Bewegungen so gut in die Haut "einarbeiten", das es einfach perfekt ausschaut.
    Gerade auch sehr intensive Blushs lassen sich mit dem Stinktier sehr gut dosieren.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich finde das Stinktier ist unvergleichbar mit anderen Pinsel. Ich denke man muss nicht beide haben aber einen mindestens.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Der Pinsel ist einfach genial und kar kein Vergleich zu normalen Blush-Pinseln!
    Man kann Foundation damit auftragen, Puder, Rouge, Bronzinge Powder...

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Der "Stinktierpinsel" von MAC zaubert Bronzer perfekt ins Gesicht. Echt, mit dem Bronzer Pinsel von BB seh ich bei weitem nicht so "natürlich" und "gesund" aus wie mit dem MAC Pinsel.

    Ich finde ihn perfekt.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe den kleinen und den großen Stinker und finde sie schon sehr gut, aber meine Lieblingspinsel sind es nicht. Foundation wird bei mir mit dem 190er besser, und für Puderrouge mag ich 168 und 129 lieber. Nur bei Cremerouge kommen meine Stinker zum Einsatz (falls ich nicht die Finger verwende).

    Für Bronzer muss ich ihn erst probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich trage mein flüssiges MU nur noch mit dem Stinker auf.
    Dieser Pinsel ist ein echtes Multitalent und deshalb jeden Cent wert...... also ich könnte nicht mehr ohne
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich unterschreibe alle Lobeshymnen auf den großen Stinker.
    Marla, wenn Du Deinen irgendwann mal loswerden möchtest, wäre ich eine willige Abnehmerin Ich hätte nämlich gerne noch nen Zweiten. Aber groß muss er sein. Der 188er war mir zu popelig...

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Moment mal - schlecht finde ich den Stinker nicht, deshalb bleibt der schön bei mir

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben

    Na ja, es scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein.

    Aber nun nochmal ganz konkret:
    Ich brauche den Pinsel NUR für Rouge und möchte nichts anderes damit auftragen. Und: das Ergebniss sollte supernatürlich sein - ich mag kein auffälliges Rouge - es soll also nur etwas "Frische" im Gesicht sein.

    Welches Stinktier wäre es denn dann? Oder doch lieber einer der Rougepinsel?

    Helft mir bitte!

    Danke schon mal im voraus für Euren Nachhilfeunterricht für mich


    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Was ist eigentlich am "Stinktier" so besonders?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 20:11:15
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •