Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: obere Wasserlinie - haltbarer Liner?? oder ähliches

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185

    Standard obere Wasserlinie - haltbarer Liner?? oder ähliches

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab da mal eine "bescheidene" Frage.

    Aufgrund eines Tutorials eines Mitgliedes im Board hab ich diese Woche einmal einen Lidstrich an der oberen Wasserlinie probiert.

    Was soll ich sagen, dazu ein dezentes Make-up (hab BB Shimmerbrick in Pink Quartz) genutzt - es sieht toll aus - habe auch Komplimente erhalten - weil es irgendwie - wie soll ich sagen - natürlich schön aussieht.... wenn ich mich im Spiegel anguck finde ich es einfach nur toll.

    Mein Problem ist, beim Schminken fühlen sich meine Augen komisch an für die ersten 30 sec. - so ähnlich als hätte ich eine allergische REaktion auf Pollen... ist schwer zu schreiben.
    Auch habe ich noch nicht den passenden Liner dazu gefunden - nutze zwar von BB Gel eyelner - aber ich denke da muss irgendwas anderes - wasserfesteres her...

    jem. eine Idee

    oder was mir noch einfiel - kann man an dieser Stelle permanentes Make-up machen lassen oder ist es sogar zu gefährlich.

    oder gibt es Schminke die über mehrere Tage haltbar ist, so ähnlich wie Wimpern färben - den Mist bekommt man ja auch kaum wieder ab von der Haut

    bin auf eure Vor- und Ratschläge gespannt.

    LG

    loverlips

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich mache das fast täglich. die wimpern sehen so VIEL dichter aus. auch wenn man sich weiter gar nicht schminkt.

    ich nehme dazu immer den Blacktrack von mac. Klappt prima.

    und das "komische gefühl" verschwindet irgendwann. Muss man sich erst dran gewöhnen, glaube ich.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mach die obere Wasserlinie mit den Chanel Aqua Crayon Stiften, die sind weicher als ein "normaler" Kajal und halten sehr gut.

    Und ja, das komische Gefühl verschwindet echt nach ner Zeit, hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von becca
    ich mache das fast täglich. die wimpern sehen so VIEL dichter aus. auch wenn man sich weiter gar nicht schminkt.

    ich nehme dazu immer den Blacktrack von mac. Klappt prima.

    und das "komische gefühl" verschwindet irgendwann. Muss man sich erst dran gewöhnen, glaube ich.
    ja genau, das mein ich

    1. man sieht irgendwie "natürlich Schön" aus - auch wenn man keinen weiteren lidstrich mehr zieht - dezent Lidschatten - bisschen Mascara und man gilt als natürlich schön

    2. dieses komische Gefühl...
    das kennt ihr auch?? zum Glück - dacht schon, ich vertrag was nicht...
    Blacktrack wollt ich mir eh noch anschaffen - dachte auch über solch einen powerpoint von mac nach... ich guck mal..

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kann mir freundlicherweise mal jemand beschreiben, wo das genau ist, die Wasserlinie?

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    Ich mach die obere Wasserlinie mit den Chanel Aqua Crayon Stiften, die sind weicher als ein "normaler" Kajal und halten sehr gut.

    Und ja, das komische Gefühl verschwindet echt nach ner Zeit, hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte.
    hab gerade mal bei Chanel geguckt... jetzt einen mit Aqua im namen hab ich nicht direkt gefunden - aber die haben auch wasserfeste

    leider kann man nicht in der parfümerie es so ohne weiteres testen ;-) auf der haut auftragen "fühlen" die sich wahrscheinlich alle als weich an...

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Green Tea
    Kann mir freundlicherweise mal jemand beschreiben, wo das genau ist, die Wasserlinie?
    die untere Wasserlinie ist der "kranz" zwischen Auge und den unteren Wimpern

    die obere Linie ist das Gegenstück oben - der Kranz zwischen Auge und Wimpern (oben musst du zum Auftragen das Lid nach oben ziehen...)

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich kaufe die meistens über eBay USA, zum Beispiel hier:
    http://cgi.ebay.com/Chanel-AQUA-CRAY...mZ320210282358

    Die sind sehr schön, weich und halten (fast) den ganzen Tag.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich probier das gleich mal mit einem Powerpoint .

    Mit den Geleyelinern von BB oder Mac trau ich mich das nicht
    +


  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    die powerpoints halten bei mir leider nicht so lange. da verschwindet die linie wieder.

Ähnliche Themen

  1. BB Gel Eyeliner oder Givenchy Eye Liner?
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 19:08:33
  2. BB Gel Liner oder MAC Fluidline?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:38:33
  3. Permanent Lippi oder Liner gesucht....
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 18:58:40
  4. Haltbarer Lipliner
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:26:06
  5. Hilfe: Obere Schicht des Nagels splittert
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 09:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •