Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: obere Wasserlinie - haltbarer Liner?? oder ähliches

  1. #21
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    mit fluidlinern färbt nichts nach unten ab. man muss nur das Auge einen moment offen lassen, damit der fluidliner trocknen kann.

    oben und unten verschiedene farben geht also auch.

  2. #22
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von Honor

    Pinsel anfeuchten, Oberlid anheben und in die Wimpernlinie "stempeln"
    Ich dachte, Wasserlinie und Wimpernlinie seien eben nicht identisch, oder habe ich das falsch verstanden?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    es färbt halt nicht nach unten ab, wenn man in die WImpernlinie reinmalt, hat aber optisch denselben Effekt

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125
    HI,

    hab's gerade mit dem Fluidliner Dipdown (tolles Braun) oben und dem Brassy (Gold) unten ausprobiert und es klappt und hält super!!! Da vermischt sich wirklich nichts wenn man es kurz antrocknen lässt...
    Supi

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Mädels,

    das hört sich klasse an, aber - ich habe Kontaktlinsen. Habt ihr dazu Erfahrung, ob das funktioniert???
    LG Princess

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es heute gleich getestet mit dem BB gel-eyeliner und es ging ohne Probleme. Ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht so genau. Zusammen mit einem Lidstrich finde ich es fast zu hart, da verkleinert es die Augen. Vielleicht ist es eher was für den casual look, wenn ich keinen Lidstrich trage?? Honor?????

  7. #27
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja, Janne, ich mache es eigentlich auch ohne zusätzlichen schwarzen Lidstrich. Das hat den Effekt, dass die Wmpern dichter und einfach besser aussehen und die Augen nicht so künstlich umrandet sind.
    Was ich aber meistens mache, ist eine Art farbigen Lidstrich in Türkis oder Violett, den ich mit dem Pinsel aus Eyshadow und Avene- Mineralwasser anrühre. Dazu dann violette Mascara - das sieht bei mir suuper aus und hält den ganzen Tag.
    Manchmal verwische ich den geozgenen und getrockneten Lidstrich mit einem Wattestäbchen ganz weich - das sieht ebenfalls schön aus.
    Auf meine untere Wasserlinie male ich übrigens ein leicht silbriges Weiß. Das ist meiner Meinung nach schöner als Schwarz, weil es die Augen weiter und offener erscheinen lässt.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Janne

    Hast Du den Geleyliner denn direkt auf die Wasserlinie gepinselt oder in die Wimpernlinie ?

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich werde es noch mal testen. Finde es super schön wenn jemand sich die obere Wasserlinie schminkt. Morgen versuche ich es mal mit einem Geleyliner von BB.

    Bis jetzt bin ich allerdings immer gescheitert. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich hätte eine Wimper im Auge so das ich es wieder abschminken mußte. Außerdem hielt bei mir nichts. Diese ganzen Kajalstifte gaben bei mir leider kaum Farbe ab. Zumindest nicht da wo es hinmußte. Wahrscheinlich hatte ich die ganze Farbe im Auge, deshalb auch das fiese Gefühl.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Violetta:
    Danke für die Tips - ich werde es morgen noch mal mit Indigo alleine in der Wasserlinie testen.

    @Purzel:
    Ich habe den geleyeliner direkt auf die Wasserlinie gepinselt, ich werde es morgen mal mehr in den Wimpern versuchen.

    Und es hat den ganzen Tag gehalten, habe heute auch ganz spontan zwei Komplimente bekommen. Es hat ein bisschen nach unten abgefärbt, aber so dezent, dass es schön war.

Ähnliche Themen

  1. BB Gel Eyeliner oder Givenchy Eye Liner?
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 19:08:33
  2. BB Gel Liner oder MAC Fluidline?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:38:33
  3. Permanent Lippi oder Liner gesucht....
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 18:58:40
  4. Haltbarer Lipliner
    Von Doro im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:26:06
  5. Hilfe: Obere Schicht des Nagels splittert
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 09:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •