Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Mascaras - mir reichts!

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich bin Kontaktlinsenträgerin und Heuschnupfengeplagte. Gestern hab ich die Multi Action Mascara nur auf den oberen Wimpern (!) verwendet.

    Nach jedem Niesen - der berühmte Trauerrand unter den Augen. Ich kam mit dem Wegwischen nicht mehr hinterher. Irgendwann war die Augenpartie total gereizt und trocken.

    Dieser Thread kam mir gerade recht und da ich eh zu Douglas musste, hab ich mir die Clinique mitgenommen.

    Heute: Clinique Power Lash auf den oberen und unteren Wimpern, tränende Augen, Niesanfälle - die Mascara hält.

    Sehr schööööööööööön!

    Hoffentlich hält sie den ganzen Tag durch!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Neben der Kanebo und der Clinique gibt es ja als dritte im Bunde noch die Blinc. Funktionieren ja alle nach demselben Prinzip. Ich habe jetzt die Blinc über ebay.com bestellt und bin zufrieden (wobei ich auch keine *****wimpern erwarte).

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: Mascaras - mir reichts!

    Original geschrieben von Frika
    Ich gehöre zu den Frauen, bei denen sich ALLE Mascaras, egal ob wasserfest oder wasserlöslich, Drogerieprodukt oder teure Parfümeriemascara, eine Stunde nach dem Auftragen am Unterlid absetzen und dort Trauerränder bilden.
    Ja, ich pudere den unteren Lidrand vorher ab. Nein, ich verwende keine fetthaltige Augencreme (gar keine Creme tagsüber). Ja, ich biege die Wimpern vorher mit der Zange hoch. Es nützt alles nichts. Im Laufe des Tages sehe ich irgendwann aus wie ein Waschbär.

    Deshalb hab ich beschlossen, ab sofort nur noch die 38° von Kanebo zu benutzen. Den Preis ist mir diese Sicherheits-Mascara wert und auch das etwas mühevolle Abschminken (wobei sich der Preis dadurch wider relativiert, daß ich keine Abschminke mehr kaufen muß).

    Wenn ihr das gleiche Problem habt - schlagt euch nicht länger mit solchen Schmier-Dingern rum, es erhöht die Lebensqualität ungemein, zu wissen, daß die Mascara nicht verschmieren KANN.
    sehe ich auch so; mein Favourit ist aber die BLINC (ebenfalls nur warmwasserlöslich)
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: Re: Mascaras - mir reichts!

    - übrigens wesentlich besser abnehmbar als die Kanebo
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hab seit einer woche auch die Lash Power von clinique und sie hat meine Inimitable vom ersten platz verdrängt
    keine panda augen und krümel,das kam bei der inimi schon manchmal vor,an langen tagen,wenn ich morgens gemalt habe und bis 24 uhr dienst hatte,gabs da schon so manches mal probleme
    die cliniqeu hält und hält und hält,und das entfernen nur mit warmen wasser ist der hammer,es geht alles zu 100 % runter und es bleibt kein film in den augen
    ich kann die Lash Power nur empfehlen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nach 12 langen Stunden mit tränenden Augen und kratzender Linse und dementsprechendem Zwinkern: keine Pandaaugen !

    Ich wusste gar nicht, dass ich so eine helle Undereye-Partie habe.

    Das war der beste Tipp seit langem!!!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Maureen
    Nach 12 langen Stunden mit tränenden Augen und kratzender Linse und dementsprechendem Zwinkern: keine Pandaaugen !

    Ich wusste gar nicht, dass ich so eine helle Undereye-Partie habe.

    Das war der beste Tipp seit langem!!!
    ja sach ich doch,genial gelle,ich werd mir demnächst das teil in schwarz zulegen,hab zZ den braunen,und noch nen Geb Gs von dougi liegen
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Falls doch noch jemand an seiner Wimperntusche hängt, hier der Link zum Fix'n Mascara von Clarins:

    http://shop.clarins.com/as/do/sessio...cfm?prodID=877
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es stimmt in der Tat, dass die clinique sich leichter entfernen lässt, aber das finde ich nicht das wichtigste. Die kanebo macht mehr Volumen- ich werde auf jeden Fall auch noch mal die loreal testen, vielleicht macht die ja auch Volumen. Die clinique macht bei mir Feenwimpern, was ich zum Sport und Skifahren toll finde, wenn ich sowieso nur braun tusche und natürlich aussehen will, aber daily und vor allem abends will ich einen anderen look.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Die EL Double Wear ist auch nach dem gleichen Prinzip. Allerdings macht sie jetzt auch nicht so das Hammer Volumen und ein bisschen krümelt sie bei mir auch. In jedem Fall aber besser als die Kanebo.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reichts... ;o)
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 08:52:19
  2. Mascaras - langsam reichts mir
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 17:08:57
  3. nun reichts.....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 11:50:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  5. Mir REICHTS mit euch :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •