Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: GNTM am 15.5.08

  1. #301
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #302
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    So, jetzt bin ich wieder im Bilde .

    Die Sendung fand ich jetzt zur Abwechslung mal ganz unterhaltsam, hätte mich aber mehr gefreut, wenn dat schäbbige Caro den Abgang gemacht hätte- Peyman, Du bist mein Held!

    Dita van Teese kann ja echt super posen, aber wenn sie spricht, hat sie eine echt fiese Mundpartie. Entweder das liegt an den Hasenzähnchen oder die Muskulatur drum herum ist lahmgelegt.

    Zum Thema "Wer wird das Topmodel": letztes Mal wussten auch welche aus sicherster Quelle, dass es Hanna wird - und wer ist es geworden? Also gelassen abwarten ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #303
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Hoffentlich fliegt diese komische Blondine nächste Woche, die ist kaum auszuhalten!
    Caro raus!

  4. #304
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Peyman

    fand ich schon immer gut!

    Der hat ja letztes Jahr auch bei Fiona sofort ihre wahren Fähigkeiten erkannt,wo unser liebes Heidilein noch zu Ihr meinte: " ist doch egal, was andere über Dich denken".
    Klar hat sie irgendwo auch recht, aber das was Fiona da abzog war ja wohl nur hinterpfotzig und gemein.

    Udn dieses Jahr war es eben Schisäll, wie die wohl nächstes Jahr heisst?

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, als wenn dat Heidilein privat auch so eine böse, hinterhältige Schlampe ist wie mal Fiona oder Schisäll!
    Wieso sonst heisst sie das gut und unterstützte sowas, ohne gleich Klar Schiff zu machen?

    Klar zählt für sie angeblich nur die Arbeit, aber die kann mir nicht erzählen, das sie so ahnungslos ist wie sie tut, udn von all dem Gezetere nix mitbekommt! Die findet das natürlich gut für die Quote, eigentlich echt jammerlich und zieht das Niveau runter. Ich würd gern mehr vom Modelleben und Castings sehen, aber anscheinend gehört eben genau DAS zum Modelleben!

    Ich finde die Caro sieht aus wie eine Hexe ( vor allem die Nase ) wenn sie lacht! Das ist so gekünstelt!
    Tut so, als wenn sie sich für Ihre Mitbewerber freuen würde, aber der Blick von Ihr sagt alles .

    Noch 2 Sendungen, dann haben wir wieder ein Jahr Ruhe vor diesem Zickentheater, den ich mir komischerweise aber jedes Jahr wieder von neuem gebe

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #305
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094

    Standard Re: Peyman

    Original geschrieben von larafabienne

    Ich finde die Caro sieht aus wie eine Hexe ( vor allem die Nase ) wenn sie lacht! Das ist so gekünstelt!
    Tut so, als wenn sie sich für Ihre Mitbewerber freuen würde, aber der Blick von Ihr sagt alles .

    lara
    Ich kann an der auch einfach nichts Schönes finden. Diese Nase und diese Zähneblecken .... schüttel. Und dann auch noch eingebildet .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #306
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja also

    irgendwie denkt die ja, das die Sache für sie schon gelaufen ist! Und SIE womöglich GNT wird , so kommt die mir jedenfalls vor.

    Wie sie auf Schisäll eingeredet hat, ( ob sie Recht hat oder nicht ist ne andere Sache ) also die möcht ich nicht als Chefin haben!

    Naja, ich hab eh das Gefühl, das die Klum nur Mädels aussucht, die ihr eh nicht das Wasser reichen können. Mein Mann sagt immer, die will keine echte Konkurrenz!

    Wobei ich ja finde, das die Lena aus der 1. Staffel echt was hat, aber die sieht ja auch aus wie die Klum .

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #307
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Seit der letzten Sendung ist mir Wanda richtig richtig unsympathisch, diese Frau möchte ich nicht als Feindin geschweige denn als Freundin haben.
    Ihre Blicke und ihr Verhalten waren für mich unterirdisch.

    Caro ist eh so ne hässliche Type die fliegt in der nächsten Show. Ihre Haare find ich auch so furchtbar, richtig Spaghetti!!! *brrr*

    Janina mag ich nicht, stehe nicht so auf den slawischen Typ.

    Gisele war für mich am hübschesten auf den Fotos.

    Mein Tipp fürs Finale :
    3. Christina 2. Jennifer und 1. (leider) Wanda
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #308
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Caro erinnert mich an Carolina Kurkova, aber die hat ja auch ne schiefe Nase..
    Ich bin sehr froh, dass Giselle draußen ist und meine Favoriten ist mittlerweile Janina- ich finde, sie sieht am topmodelmäßigsten aus..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #309
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Jupp, Christina wirds...
    auch wenn es niemand, incl. mir, glauben will...
    LG,
    Marge


  10. #310
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. GNTM - Best Of
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 17:26:57
  2. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •