Seite 241 von 274 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2401
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    @ feline: nein, ich warte erst mal ab und werde wahrscheinlich nicht impfen lassen.

    Weiß jemand was von Kukuschka?

  2. #2402
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    menno, so langsam kriege ich doch "panik"... (da sind diese blöde umweltfilme schuld *schimpf*...)

    so viele meldungen überall, aber schon merkwürdig, daß diese erst nach dem impfstart kommen!??

    wir wollen uns (eigentlich) auch nicht impfen lassen , am dienstag haben wir einen kinderarzt-termin und wir werden uns von ihm beraten lassen, da wir seine meinung immer sehr schätzen.

    lg corinna , die sich SS bestimmt nicht impfen lässt
    Geändert von anniroc (31.10.09 um 11:30:51 Uhr)
    viele grüße

  3. #2403
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Noch während der Schwangerschaft lasse ich mich auch nicht impfen - für nach der Geburt bin allerdings schon am Überlegen...
    Mein Erstgeborener ist jetzt 21 Monate alt, und ich bin auch total unsicher, was ich mit dem Kleinen machen soll. Andererseits würde ich ihn gegen die "normale" Grippe auch nicht impfen lassen, mich auch nicht *grübel*
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  4. #2404
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Na, wer kugelt hier denn noch so rum? Es gibt doch auch schon wieder ein paar, die es geschafft haben, oder nicht??

    Wir sind mit unserem Kurzen heute morgen mal kurzfristig zum KiA gefahren, weil er sich die Stirn an einem Wandvorsprung heftig angeschlagen hat und die Beule innerhalb von Sekunden auf Taubeneigröße schwoll Aber da er kurz drauf wieder lachte und er wie immer ist, scheint alles ok zu sein. Mit dem Hörnchen muss er jetzt eben ein paar Tage rumlaufen
    Das kommt davon, wenn man schneller laufen will als man es schon kann *grmpf*

    lg
    Struppi

  5. #2405
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    das wird bestimmt nicht das letzte hörnchen bleiben

    hast du vielleicht rescue tropfen oder salbe zuhause, oder arnika?

    meistens ist der "schrecken" ja größer!

    gute besserung für dein kleines einhörnchen

    lg corinna
    viele grüße

  6. #2406
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Neee, sowas haben wir nicht. Haben gekühlt und gut is´. Unser Schrecken war größer als sein Schrecken. Er hat es scheinbar schon nach einer Minute vergessen und war total genervt, wenn wir mit dem Eisbeutel ankamen
    Sieht jetzt auch schon nicht mehr ganz so übel aus, leichte Beule und schön blau. Es war ja nicht die erste Beule, aber so heftig habe ich es noch nie gesehen.

    lg
    Struppi

  7. #2407
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Huhu, wollte mich mal wieder melden und ein Update abgeben. Wir waren wieder zur Untersuchung im KH (so alle 6 Wochen müssen wir dahin), und die Ärztin war mehr als zufrieden. Amina hat sich (bisher) total altersgerecht entwickelt. Sie "kugelt" sich auf dem Wickeltisch, hat ständig eine Hand oder beide im Mund, hat ihre Füsse und Knie entdeckt und brabbelt ständig munter vor sich hin. Sie hat das allerschönste zahnlose Lächeln der Welt, womit es aber wohl bald vorbei ist, die Zähnchen geben nämlich schon Alarm. Sie ist so ein freundliches, neugieriges kleines Mädchen - unser kleines Wunder. Pysiotherapie läuft auch gut und Frühförderung ist erstmal für ein Jahr bewilligt. Im Dezember müssen wir zum ersten Mal wieder ins MRT, gucken, wie es "innen" aussieht. Davor habe ich je ein bisschen Bammel, aber ich hoffe halt einfach das Beste!
    Ich hoffe, es geht allen Mammis und Bald-Mammis gut!
    Seid lieb gegrüßt,
    simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #2408
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hi Simo.
    An Euch habe ich die Tage noch gedacht :-)
    Wie läuft es denn sonst? Darf ich fragen, ob sie Anfälle hat und wie die Prognose ist? Mit Epilepsie kann man ja gut leben, aber vielleicht tut sich bei so einem jungen Kind noch einiges.
    Unsere kleine Maus schläft inzwischen nach 4,5 Monaten oft durch, nicht immer, aber das tut schon ganz gut. Ich habe ihr vor ein paar Tagen einen Fuß zum Spielen gegeben und der ist jetzt ein gerngenommener Spielkamerad Sie juchzt und lacht, sie ist so ein fröhliches Kind, morgens werden wir nicht vom Schreien vor Hunger geweckt, sondern durch ein charmantes Lächeln Das genießen wir erst einmal, denn es kommen gewiss auch mal wieder schwierigere Zeiten...

  9. #2409
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Struppi, Arnica D6 Globuli sind echt gut, es wird gar keine richtige Beule und es hilft auch gegen die Schmerzen.
    Kühlung mag unserer GAR nicht haben.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2410
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Hallo Frl. Summse,
    na klar kannst Du fragen, Du kannst mich (fast) alles fragen.
    Nein, sie hat glücklicherweise keine Anfälle mehr, nur noch ab und an "Zuckungen" , aus denen sie aber ganz schnell von allein wieder rauskommt; tritt nur im Schlaf auf. Ihr Antiepileptikum wurde in der Dosierung erhöht, bzw. ans Gewicht angepasst, damit ist sie sehr gut eingestellt - gottseidank!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •