Seite 243 von 274 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2421
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @Struppi, Arnica D6 Globuli sind echt gut, es wird gar keine richtige Beule und es hilft auch gegen die Schmerzen.
    Kühlung mag unserer GAR nicht haben.
    Und ich ergänze noch Traumeel-Salbe, echtes Wunderzeug! In der Lauflernphase meines Söhnchens ständig zur Hand - immer direkt drauf auf die angedetschte Stelle und gut is!
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  2. #2422
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    *notier* Kinderplanung spontan um 15 Jahre nach hinten verschoben

    Owe, Struppi, das hört sich aber gar nicht gut an.

    Ach, kadsana, klar freut man sich nicht über sowas. Aber das geht wieder vorbei. Genauso, wie die Beule vom Sohnemann jetzt schon fast verschwunden ist
    Außerdem ist sowas ja nicht die Regel! Bei den meisten "fluppt" es wesentlich besser!
    Vermutlich lag es daran, daß ich keine vorbereitende Akupunktur hatte, die innere Einstellung nicht gut war und ich nicht zu Hause bei "meiner" Hebamme entbunden habe *Achtung Ironie*

    lg
    Struppi

  3. #2423
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ....
    Außerdem ist sowas ja nicht die Regel! Bei den meisten "fluppt" es wesentlich besser! ....
    Ja, ja, netter Versuch Wenn ich ein paar Beiträge drumherum lese, wird es nicht besser (s. Fr. Summse)
    Ich darf nicht in solchen Threads rumlesen - mich macht das einfach alles nur panisch (und bestärkt mich im Nichtmama-bleiben-wollen).

    An alle Schwangeren und Muttis: Alles Gute

  4. #2424
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hey hey, als Abschreckung war's aber nicht gedacht
    Wie man an alten Beiträgen in diesem Thread sehen kann, habe ich echt enorm Angst vor so einem Riss gehabt und letztlich denkst Du hinterher gar nicht mehr dran. Joa, ziept ganz gut, aber ich würde nicht behaupten dass die Geburt und der Riss das sind, was eine Frau vor dem Kinderkriegen abhalten würde, ich würde mich heute immer noch genauso entscheiden (!) Jetzt kann ich ja mitreden

  5. #2425
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Hey hey, als Abschreckung war's aber nicht gedacht ...

    Zu spät

  6. #2426
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oje... Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?
    Vielleicht mit ein paar Anekdoten?
    Sie lacht viel und gerne, ist so gut drauf, da geht uns das Herz auf. Wenn man sie bespaßt, dann ist sie ja sowieso gut drauf. Aber seit einigen Wochen, wenn sie in ihrer Wippe liegt, lacht sie sich manchmal ohne ersichtlichen Grund schlapp :-))) Außerdem möchte sie uns immer (!) unsere Kaffeebecher abspenstig machen, andere Gläser und Tassen interessieren sie nicht. Hat man sie auf dem Arm und trinkt einen Schluck aus dem Becher, muss man aufpassen, dass sie den nicht zu fassen bekommt. Außerdem hat sie gerade entdeckt, dass sie mit ihrer Stimme noch viiiiieeel mehr machen kann, als sowieso schon, jetzt wird trainiert: sie hat den Mund weit offen, es kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche raus und schwupp, lacht sie sich über sich selbst kaputt, weil sich das nun auch wirklich lustig anhört. Außerdem wird jeder Bissen Brei kommentiert. Beim Essen darf man am besten auch nicht mit ihr sprechen, da sie dann natürlich auch ihren Senf dazugeben möchte und manchmal losprustet - schwupp, Klamottenwechsel angesagt... aber wie ich gehört habe, steht mir das Beste ja noch bevor...
    Sie ist so neugierig und es ist eine Freude zu sehen, wie ihre Neugier an der Umwelt so groß geworden ist, dass sie alles mit großem Interesse aufnimmt und ausprobiert. Letzte Woche habe ich ihr beim Wickeln mal wieder einen ihrer Füße vorgestellt ("Hallo, das hier ist Dein Fuß"), seitdem sind das auch gerngenommene Kumpels zum Spielen. Und Planschen beim Baden ist schwer angesagt, Papa wurde patschnass gestern, fand sie natürlich wieder zum Piepen
    Mag sein, dass sich das beim Lesen vielleicht gar nicht so spektakulär anhört, aber ich empfinde das so... bei allen Sorgen, die man mit einem Kind hat, macht sie mich soooooooooooooooo glücklich

  7. #2427
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    so, nun haben wir das erste schweinchen in der familie.
    unser großer hat hoch fieber, etwas kopfweh, etwas bauchweh und ist total schlapp.
    in seiner klasse fehlen heute 14 schüler!

    wir dürfen trotzdem alle raus, der kleine darf weiterhin in den KIGA.
    nun warten wir ab, wer als nächster "an der reihe" ist.

    etwas mulmig ist mir schon zumute, aber direkt angst habe ich nicht. habe mich schon ordentlich mit vitaminen vollgepumpt... mal sehen wie es dann bei mir verläuft.
    beim gyn soll ich mich melden, sobald ich symptome habe.
    schaun wir mal!

    lg corinna
    viele grüße

  8. #2428
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass sich das beim Lesen vielleicht gar nicht so spektakulär anhört, aber ich empfinde das so... bei allen Sorgen, die man mit einem Kind hat, macht sie mich soooooooooooooooo glücklich
    Frl. Summse, ich verstehe ich dich sehr gut!
    Es ist eben alle Mühe wert!!
    Unser Kleiner ist auch ein sehr lieber, fröhlicher Kerl! Und er ist echt nicht zimperlich! Egal, ob er sich übel stößt oder fällt oder ob es um das Anziehen von engen Pullovern geht: ihn stört es nicht und lacht noch dabei! Manchmal denke ich, daß es auch daran liegt, daß er bei der Geburt schon einiges mitmachen musste....
    Aber egal wie und auf welchem Weg: Es lohnt sich!

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (16.11.09 um 19:12:20 Uhr)

  9. #2429
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    so, nun haben wir das erste schweinchen in der familie.
    unser großer hat hoch fieber, etwas kopfweh, etwas bauchweh und ist total schlapp.
    in seiner klasse fehlen heute 14 schüler!

    wir dürfen trotzdem alle raus, der kleine darf weiterhin in den KIGA.
    nun warten wir ab, wer als nächster "an der reihe" ist.

    etwas mulmig ist mir schon zumute, aber direkt angst habe ich nicht. habe mich schon ordentlich mit vitaminen vollgepumpt... mal sehen wie es dann bei mir verläuft.
    beim gyn soll ich mich melden, sobald ich symptome habe.
    schaun wir mal!

    lg corinna

    dann mal gute besserung für den großen.....
    ich kann allerdings nicht verstehen, dass dein kleiner in den kindergarten darf
    die wahrscheinlichkeit das er sich angesteckt hat, ist doch bestimmt hoch. soll er jetzt den ganzen kiga anstecken


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #2430
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    .
    Geändert von anniroc (16.11.09 um 19:53:21 Uhr)
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •