Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sisley Phyto Teint Eclat ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Sisley Phyto Teint Eclat ?

    Anzeige
    Hallo ,

    benutzt jemand diese Foundation u. könnte mir dazu etwas erzählen.

    Konsistenz/ Deckkraft u. Finish
    +


  2. #2
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Hallo Jerry,

    ich benutze diese Foundation schon seit vielen Jahren.Nicht ausschließlich, aber für den Herbst und Winter gefällt sie mir sehr gut.

    Die Konsistenz ist recht flüssig(nicht cremig), die Deckkraft ist hervorragend (wobei das relativ ist, jeder hat da ein anderes Empfinden) und sie macht einen sehr schönen Glow.
    Ich persönlich benutze im Fühjahr und Sommer
    lieber MF.
    Für mich eine der besten Foundations, die ich je probiert habe.

    Liebe Grüße

    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Flüssig und Glow, klingt ja sehr gut
    +


  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Flüssig, Glow und Deckkraft Ich bin augenblicklich losgestürzt und habe mir eine Probe geben lassen.
    Aber, ich bin enttäuscht.
    Die Deckkraft ist bei weitem nicht so gut wie beim Double Wear von EL.
    Und ich hatte es heute früh um 8.45 Uhr aufgetragen und abgepudert. Trotzdem ist es um 11.35 Uhr bereits von der Nase verschwunden

    Nö, ich denke da wird das Doublewear seinen Treppchenplatz behalten

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sie ist ernsthaft gigantisch. Ich finde, sie deckt wirklich gut, ist recht flüssig und ist selbst für trockenere Häuter auszuhalten Ich hatte sie mir ja für die Hochzeit gekauft und sie hat den ganzen Tag einen tollen Job gemacht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde sie auch toll!

    Sie ist matt, glowt aber ein wenig. Sie macht nicht so ein stumpfes Ergebnis.

    Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Zur Not kann man layern wenn mehr gewünscht wird.

    @Purzel: Wenn du das Double Wear gerne magst, dann ist die Sisley auch nichts für dich. Die beiden kann man gar nicht miteinander vergleichen. Sei froh, so hast du 75 Euro gespart!
    Lieben Gruß
    C.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Chrissi

    Findest Du ? Also vom Auftragen her finde ich sie gar nicht so unähnlich. Aber die Deckkraft und die Haltbarkeit reichen mir wohl nicht.
    Sisley eben, ich sag's ja, wir werden keine Freunde

    Habe mir jetzt vom Double Wear noch Proben in zwei anderen Farben geholt, weil mir die 02 langsam zu hell erscheint für den Sommer. Mal sehen wie die so sind; denn ich habe festgestellt, dass Deckkraft auch manchmal farbabhängig ist. Wenn man nicht den richtigen Ton trifft sieht es gleich ganz anders aus.

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Also ich habe die Foundation auch probiert, sie ist zweifelsohne toll, aber meiner Meinung nach für trockene Haut völlig ungeeignet. Bei mir war sie nach 10 Minuten verschwunden. Für mich ist die Dior Capture der HG. Sisley geht im Foundationbereich für mich nicht. Diese Gurken-Foundation deckt mir nicht genug. Außer die getönte Sonnenpflege von Sisley die ist auch super. Die deckt gut, pflegt gut - alles gut.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Viele schwören ja auf das Double Wear. Ich hatte mal eine Probe und es ist bei mir total pastig und maskenhaft. Sisley Phyto ist tausend Mal leichter.
    Aber vielleicht hatte ich bei Lauder ja auch nur die falsche Farbe, du hast Recht das macht viel aus. Mit den Lauder Farben stehe ich eh auf Kriegsfuß! Der dunkelste ist mir zu rötlich und der davor kommt zu hell.

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Ich finde sie auch wirklich toll und hatte sie lange Zeit im Einsatz. Aber dei Armani Foundation ist mir noch ein bisschen lieber- hat noch ein bisschen mehr Glow.

Ähnliche Themen

  1. sisley phyto teint eclat
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 17:40:32
  2. suche Sisley phyto teint eclat
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 10:36:28
  3. sisley phyto teint eclat gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 10:08:43
  4. Suche Sisley Phyto Teint Eclàt
    Von rosalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:18:00
  5. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •