Seite 60 von 118 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1175

Thema: PoPoPopstars - Just 4 Girls

  1. #591
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von neneh Beitrag anzeigen
    Aber ich denke nicht, das sie erfolgreicher werden als Monrose. Die machen immer tollere Musik. Ich glaube keiner war bis jetzt so erfolgreich wie Monrose.
    Die Älteren unter uns erinnern sich da noch an die "No Angels"...

  2. #592
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich mag auch nur antonella wirklich.

    Aber mal zu dem Kommentar von Lea: sie hat doch recht, ich meine ich bewerbe mich doch da nicht um dann eventuell nicht in die Band zu kommen. Klar hofft man dann, dass die anderen schlechter sind. Dafür ist es ein Wettbewerb und nicht der Kirchenchor!!!
    Wie sie das sagt ist eine andere Sache, aber wenigstens war sie ehrlich. In solchen Situationen muss man eben den Wettkampfgedanken behalten. Finde das nur richtig!!! Ist ja kein Spiel!

    Allerdings bin ich mal gespannt, was sie nächste Woche zu Viktoria sagt, sollte das so gewesen sein, dass sie was wegen ihrer Mutter gesagt hat geht das natürlich gar nicht.

    Aber wie gesagt, es ist ein Wettkampf und da ist sich eh jeder der nächste bis die Band feststeht. Dann ist auch der Rivalinnenkampf beendet.

  3. #593
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Aber ich finde es ist ein Unterschied, ob man den anderen "Böses" wünscht, oder ob man sich wünscht besser zu sein und sein Bestes geben zu können.
    Ich kann die Lea auch nicht mehr sehen.

  4. #594
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es auch nicht verwerflich zu sagen "ich hoffe, die anderen singen schlechter als ich"

    Und das Mädchen dessen Mutter gestorben ist, das ist natürlich tragisch, aber ehrlich, ich hatte denselben Gedanken. Ich dachte sogar noch, ob sie sie wohl jetzt aus Mitleid in die Band lassen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #595
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also ne, wie gesagt man kann es sich wünschen, im kopf und so.
    aber wenn man sagt: ich hoffe ja immer das jemand stolpert oder den text net weiß oder oder oder und das noch in die kamera sagt!!!!hallo wie blöd ist das denn?
    und ehrlichkeit ist nicht immer gut.ich sage ja auch zu niemanden man bist du häßloch oder so etwas
    ich glaube die gliegt das nächste mal

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #596
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Es geht ja auch nicht um das Böse wünschen, aber mal im Ernst, wenn ich meine Traumjob haben will und Mitkonkurrenten habe will ich auch, dass die am besten nicht mehr da sind. Das heisst ja nicht, dass ich denen was Böses wünsche.

    Aber ich brauche bei einem Casting nicht mitmachen, wenn ich als "Gruppe" denke. Ich bin da Einzelkämpfer und muss schauen, dass ich das Optimum aus mir raushole und aus den Menschen, die mit mir in eine Gruppe iengeteilt werden. Ob die anderen Gruppen ihren Text vergessen oder schlecht performen kann mir dann nur hilfreich sein.

    Und das wollen die auch bei Popstars sehen. Das man jede Woche das beste gibt für sich und seine Gruppe, egal wer in der Gruppe ist. Anpassungsfähigkeit ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren.

  7. #597
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    ich finde es mutig das sie ausgesprochen hat was alle anderen mit sicherheit denken!!!

  8. #598
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch gehe und den Job unbedingt will und von meinen Wettbewerbern weiss, es gibt nicht SOO deutliche Leistungsunterschiede, würde ich auch hoffen, dass sie irgendwas verbauen.

    Das ist doch normal, die sind doch nicht auf Freundinnen-Suche
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #599
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    ich finde es mutig das sie ausgesprochen hat was alle anderen mit sicherheit denken!!!
    Also unter mutigen Worten stelle ich mir etwas anderes vor und jemanden zu wünschen, dass er etwas verpatzt hat für mich mit Ehrgeiz und nicht mit Wettbewerb zu tun.

    Zudem wird es ja eine Band mit vier Mädels und das muss dann als Gruppe funktionieren; oder denkt lea sie wäre dann die Diana Ross bei den Supremes

  10. #600
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Eher offtopic, aber weiß jmd wo man die Hose von Antonella, die sie bei ihrem Auftritt anhatte, herbekommt? Sooo geil!


    Misch mich auch mal kurz ein:
    Fand Leas Aussagen auch total mies. Klar ist's ein Konkurrenzkampf, aber was böses muss man anderen wirklich nicht wünschen.

    Und ich find's doof, dass Jill gehen musste.

    UND: D! nervt!
    __________________

Ähnliche Themen

  1. An die CH-Girls
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 15:36:31
  2. Gilmore Girls
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 20:41:07
  3. Gilmore Girls
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 22:55:12
  4. Gilmore Girls
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 10:57:35
  5. gilmore girls dvd?
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •