Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Lieblingskind

  1. #51
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Eindeutig meine Schwester ! Sieben Jahre jünger als ich und als Kind exrtem niedlich !
    Im gegensatz zu mir ! Ich war fett und ruhig und nicht besonders anesehnlich!
    Meine Schwester war supersüß und zart mit blonden Locken ! i
    Das ist für meine Mutter bis heute so geblieben, wir sind Jahrgang 1958 und 1965 !!!!
    Ich muste seit meinem 17. Lebensjahr immer arbeiten, auch neben der Schule (meine Eltern waren immer selbstständig!) und meine Schwester wurde geschont ! Das ist jetzt noch so!
    Trotzdem ist mein Schwesterherz meine beste Freundin, manchaml denke ich auch, , das die ganze Sache ziemlich ungerecht abgelaufen ist und auch noch abläuft.
    Aber ich kann die Einstellung meiner Mutter nun nal nicht ändern,mit sowas muss man leben oder die Brücken abbrechen.

    Gruß

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #52
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von caromotte Beitrag anzeigen

    Trotzdem ist mein Schwesterherz meine beste Freundin, manchaml denke ich auch, , das die ganze Sache ziemlich ungerecht abgelaufen ist und auch noch abläuft.
    Aber ich kann die Einstellung meiner Mutter nun nal nicht ändern,mit sowas muss man leben oder die Brücken abbrechen.
    Ich finde es großartig, dass Du deine Schwester trotzdem als Freundin bezeichnest. Die Größe hätte bestimmt nicht jeder und schließlich kann das Lieblingskind ja auch nichts dafür, dass die Eltern so dämlich sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •