Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: Rumgeh Paket für Duftproben

  1. #61
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Herrjemine, habe ich das jetzt mit meinem "Alteingesessenen" losgetreten?
    Das war nicht meine Absicht. Damit wollte ich einfach nur bestimmte Beauties adressieren und deutlich machen, dass ich es für sinnvoll halte, wenn AUCH "alte" Beauties mitmachen, da diese die meisten User kennen, mit den Regeln vertraut sind, etc. Es ging mir hier mehr um ein "Neu lernt von Oldie".

    Ich selber bin jemand, der fast NIE in Tauschbewertungn schaut und schon öfter später festgestellt hat, dass die Beauty, die mich wegen eines Tausches oder Kaufes angeschrieben hat, garkeine oder nur wenige Posts hat. Natürlich schlucke ich da manchmal und denke "Huch, die kenn ich ja garnicht." Aber ich bin noch nie von einem Kauf deswegen zurückgetreten und bin auch noch nie *toitoitoi* enttäuscht worden.

    Ich bin einfach der Meinung, dass es Regeln geben sollte. Und diese sollten für alle gelten, egal wie lange sie dabei sind. Ich kann aber auch Beauties verstehen, die lieber "Handel" mit Usern betreiben, die sich auch rege am Austausch beteiligen, einfach weil es eh schon verdammt schwer ist den Gegenüber im Netz zu beurteilen. Da helfen ein paar Zeilen hier und da sicherlich.

    Ich bin für alles offen und habe auch in meinem Eingangpost an ALLE appeliert, das Duftpaket so schön wie möglich zu gestalten. Würde ich mich über dieses Paket freuen, wenn ich es bekommen würde? Egal, was es kostet und wie groß es ist.


    Edit: Und jetzt bin ich verwirrt: Machen die Threadgründer jetzt nicht mehr mit? WIEviele Päckchen gibt es jetzt mittlerweile? Huch, das wird aber unübersichtlich. Schade.

  2. #62
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Nein, Katinka, dich trifft keine Schuld. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass hier irgend jemanden die Schuld trifft, es hat sich halt nur eine Diskussion hochgeschaukelt, die einige dazu bewogen hat, zurückzutreten.

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es bisher nur ein Wanderpaket, und zwar das gemische (Deko, Pflege, Düfte). Ich möchte mich nach wie vor gerne an einem reinen Parfümpäck beteiligen, sollte es noch zustande kommen.

    LG
    die Herzogin

  3. #63
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nach wie vor gerne an einem reinen Parfümpäck beteiligen, sollte es noch zustande kommen.
    Dito

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #64
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    wäre auch gerne dabei, habe sooo viele bei mir

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #65
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich habe mir jetzt nochmal in Ruhe den Thread nochmal durchgelesen und danke erstmal stolen und cepha für die lieben Worte.
    Trotzdem ist mir der Spaß und die Lust vergangen - und das nicht nur an dem Probentauschpäck

    Viele Grüße
    Krabbe

  6. #66
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    ich möchte mal kurz die Erfahrungen des "Parfümprobenpäcks" von drüben wieder geben, die Runde hat ganz einfache Regeln:

    -sauber halten
    -nur soviel rausnehmen wie man auch reinlegen kann
    -Mainstream gegen Mainstream, Nische gegen Nische

    der erste Päckchen in der Runde ist ganz durch und es sind jetzt mehr Proben drin als das Starterpäck hatte, alle Beauties haben im Threat was dazu geschrieben und es wurde auf "Zugangscodes" wie Beiträge usw. verzichtet, war von den Teilnehmern nicht gefordert.

    Das zweite Päck ist noch unterwegs, aber schon fast am Ende und dann werden die Päcks eine zweite Runde in der anderen Gruppe durchlaufen

    klar ist, dass die Beauty die das Starterpäck hat erstmal in "Vorleistung" geht, sie bekommt ja auch erst als Letzte das Packet zurück und muß natürlich auch ein gewisses Urvertauen in die Gruppenmitglieder haben, ich glaube ja immer an das Gute im Menschen und so war es kein Problem für mich, das Starterpaket zu schnüren und jetzt habe ich am Ende der Runde ein prall gefülltes, sehr interessantes Tütchen hier liegen.

    ich kann beide Seiten verstehen, das mache lieber auf Nummer sicher gehen möchte und die anderen enttäuscht sind, aber lasst Euch alle nicht den Spaß an so einer Runde verderben, es ist schön zu lesen, wenn jemand einen Duft entdeckt hat, den sie nie in betracht gezogen hat und den toll findet, oder einen anderen der schon lange auf der Testenliste stand in Händen hält, auch ein totaler Duftsupergau ist spannend zu lesen usw. und die Vorfreude auf ein schönes Duftpaket ist auch nicht zu verachten

    also nur Mut!!!
    Geändert von Gonzo (01.10.08 um 22:09:47 Uhr)

  7. #67
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @sunshine

    das hier habe ich im Wichtelthread geschrieben:

    Bin prinzipiell einverstanden, kenne aber persönlich einige Beauties die absolut zuverlässig sind, aber die Kriterien nicht erfüllen.

    Den Vorschlag versichert zu schicken finde ich gut.

    Was ist daran unklar? Auch dort habe ich erwähnt dass ich niemanden ausgrenzen will, wobei es beim Wichteln um ca 25 Euro geht (für die auch ich einige Stunden arbeiten muss) und ich daher schon eher geneigt bin, nicht blind zu vertrauen. Aber hier gehts um ein paar Proben.... Die Exklusiv Guerlain Proben zu 5 Euro das Stück wird ja kaum einer reinlegen.

    Aber wie auch immer, durchs Reden kommen die Leute zusammen, wir werden uns schon irgendwie einigen. Sollte wirklich jemand auslassen und alles wegschnüffeln, springe ich gerne ein und schicke nochmals Proben, hab genug davon.

    lg
    sundance

    @Krabbe - sei nicht so, das Gros der Beauties hier ist wirklich nett und die Atmosphäre im Duftforum sehr familiär, also gib dir doch einen Ruck.

  8. #68
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Aloha!

    Ich klink mich hier auch mal ein, habe die Debatte verfolgt, und finde es sehr schade, dass diese gute Idee an -sorry- kleinlichem Sicherheitsdenken scheitert. Und für Neulinge ist es sicher seltsam, gleich ausgegrenzt zu werden. Es geht hier doch nur um ein paar Proben und das Abenteuer den Entdeckens!
    Da bei mir einiges an Proben Platz wegnimmt, steuer ich gerne einen Haufen Leckerlis bei (für alle Interessenten/innen).
    Und ich fände einen schööööönen laaaangen Thread über das Wanderpäck ganz klasse.
    ...und wie unschuldige Nasen mit Neuem und auch der finsteren Duftseite überfallen werden...
    Also, falls eine boardgemeinsame Duftwanderung (Picknick und Wanderstab bitte mitbringen!) stattfinden sollte,PN an mich!
    Schaffen wir das?
    Liebe Grüsse
    Geändert von peppernuts (02.10.08 um 08:39:17 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Huhu,

    naja, die Nischen-Proben haben auch ihren Preis.
    3 Euro pro Stück habe ich da schon bezahlt, umsonst waren wohl nur die Mainstream Proben, die man in der Pafümerie dazubekommt.
    An die kommen aber sicher die meisten ran, deshalb sollten die Nischen-Proben schon überwiegen, finde ich!
    Nur ein Vorschlag! ;-)

    LG Annmarie

  10. #70
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von peppernuts Beitrag anzeigen
    Aloha!

    Und ich fände einen schööööönen laaaangen Thread über das Wanderpäck ganz klasse.
    ...und wie unschuldige Nasen mit Neuem und auch der finsteren Duftseite überfallen werden...
    Also, falls eine boardgemeinsame Duftwanderung (Picknick und Wanderstab bitte mitbringen!) stattfinden sollte,PN an mich!
    Schaffen wir das?
    Liebe Grüsse

    Das wäre schön.
    Und den Vorsichtigen hier kann ich nur raten: legt eure wertvollen Proben nicht in das Päckchen, sonst sind sie nämlich weg! Egal, wer sie bekommt, ihr seht sie nicht wieder.


    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. "Rumgeh" Paket
    Von Alyssa03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 19:50:46
  2. Duftproben to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:48:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 15:30:52
  4. ein Paket Duftproben to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:26:10
  5. Duftproben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 02:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •