Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: wird eure stimmung im herbst schlechter?

  1. #51
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ob diese Stimmung und eine gewisse Schwermut nicht eh Teil der südländische Seele sind?
    Öh seit wann sagt man den SÜDländern Schwermut nach

  2. #52
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

    liegt das evtl.a uch damit zusammen, in welchem monat man geboren ist o. bilde ich mir das nur ein ?
    Vielleicht trifft es auf viele Leute zu, auf mich nicht.
    Bin im Dezember geboren, hasse aber die 2 Monate Dezember und Januar Auch komisch, ich mag die Zwischenzeiten also Frühling und Herbst am liebsten. Vielleicht weil dann alles im Wandel ist whatever Ich werde gleich mal für mich im stillen Kämmerlein darüber reflektieren

    Tabatha, hast mail

  3. #53
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ...
    liegt das evtl.a uch damit zusammen, in welchem monat man geboren ist o. bilde ich mir das nur ein ?
    Dann wäre ich das totale Anti-Beispiel! Geboren mitten im Winter (der nördlichen Hemisphäre) und absoluter Sommermensch. Oder sollten meine Latino-Freunde etwa doch Recht damit haben, dass meine Geburt kein temporaler, sondern ein lokaler "Irrtum" war? Sie sind überzeugt davon, dass ich in einem früheren Leben in Südamerika zuhause war, und ich brauchte fast 40 Jahre, um zu begreifen, dass ich tatsächlich wohl in der "falschen" Hemisphäre geboren wurde, denn "dort unten" ist Ende Dezember Hochsommer...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  4. #54
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    ....
    Ich weiß auch nicht, ob diese Stimmung und eine gewisse Schwermut nicht eh Teil der südländische Seele sind? Ich finde der Flamenco bringt die sehr schön zum Ausdruck.
    Ja, da ist etwas Wahres dran. Es ist nicht das, was man hierzulande unter Schwermut versteht, deshalb bitte keine Aufschreie! Es ist einfach die Art und Weise, wie Gefühle gelebt und auch ausgedrückt werden... im Sinne von Leidenschaft und Passion! Und genau das findet man in Spanien und in Lateinamerika vor.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  5. #55
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Ich bin auch ein Sommerkind und trauere dem viel zu kurzen Sommer nach.
    Ich liebe es, wenn alles blüht und grün ist, gleißenden Sonnenschein, heiße Tage und laue Nächte, lauter Vogelgesang, barfußlaufen usw. usw.

    Mir graut vor den Tagen, an denen es überhaupt nicht richtig hell wird und es ab 16.00 Uhr sowieso schon wieder stockdunkel ist. Außerdem hasse ich es zu frieren, ich fühle mich erst ab einer Temperatur von 25°C so richtig wohl. (Die Heizung ist bei mir schon seit Wochen an.)

    LG Jacaranda

Ähnliche Themen

  1. to go bevor es Herbst wird
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 20:01:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 22:10:06
  3. ...und es wird Herbst
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 21:00:33
  4. Freitagabend und es wird langsam Herbst
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 13:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •