Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ich packe meinen Koffer...

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Oh Nisi, das klingt schön. Ich kann mich der Magie des Meeres auch nie entziehen und würde gern irgendwo da leben.

    Ach, schön, das ihr ein paar erholsame Tage hattet.

  2. #22
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Wunderschön!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nisi, das klingt total schön!!! Ihr seid wirklich ein Dreamteam

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Herrlich .
    So und nächstes Jahr will ich an die Ostsee!

  5. #25
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *seufz und weitergrins*

    Ich versuche, mir dieses Gefühl zu bewahren.

    Samoa, fahr auf eine Nordseeinsel. Ostsee ist landschaftlich sehr schön, aber wenn Du richtiges Meer willst, musst Du auf eine Nordseeinsel. Wangerooge z. B. hat mir auch sehr gut gefallen.

    Auf Sylt ist es scheinbar Usus, dass man sich von Kellnern anpöbeln lassen muss (sie sind aber alle an meinem Schneegrinsen abgeprallt )
    1. Abend: Es hatte geregnet. Vollendete Vergangenheit. Die Stühle draußen waren noch nass, aber der Himmel riss auf und es war sogar ein anstehender Sonnenuntergang auszumachen. Frau Nisi zum Kellner eines gutbesuchten Restaurants, wo aber kein Mensch draußen saß:
    "Dürfen wir (das waren 5 Personen) draußen sitzen?"
    Kellner: *grummel, grummel* ...Touristen... unglaublich... Lungenentzündung.. mir doch egal... aber beschweren sie sich nur nicht, wenns später regnet und Sie dann drinnen keinen Platz bekommen
    N.: Es ist nicht schlimm, wenns nicht geht. Deswegen frage ich ja.
    K: *marschiert wortlos an uns vorbei und wischt unwirsch Tisch und Stühle ab* Noch 6 Jahre, dann hab ich diesen Scheiss hinter mir.
    N: Entschuldigung, ich habe gefragt, ob es geht. WENN wir draußen sitzen können, können Sie dann bitte mal aufhören zu schimpfen?

    Bei Gosch in Wenningstedt wurde über Kunden in deren Beisein gelästert. "Die laufen hier rum wie die aufgescheuchten Hühner"

    Nordseekrabben kosten in Bayern 2,99 Euro/100 Gramm, in Westerland 4,95 Euro /100 Gramm.

    Landschaftlich ist Sylt einfach ein Traum, aber das oben geschilderte ist dann vermutlich doch der von mir gefürchtete Schickimicki-Effekt.

    Caro, wir waren wirklich ein Dreamteam, am schönsten war der halbe Tag, den wir ganz allein hatten. Wir haben (vergeblich) nach Muscheln gebuddelt, und die Schlusssequenz auf einem Video ist, wo ich kreischend aus einer Welle springe, die ich in blanker Verzückung über mein Kind nicht heranrollen sah (Stiefel stehen -immer noch nass- im Treppenhaus).
    Wo andere (doppelt so alte Kinder) nach 20 Minuten Laufen gemotzt hatten und Pommes wollten, ist meine 2 Stunden marschiert, um anschließend eine Fischsuppe zu verdrücken und eine Sylter Royal zu probieren (und für gut zu befinden). *herzchenmal*


  6. #26
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Ach, Nisi, das klingt alles so schön!
    Aber ich finds auch schön, dass Du wieder da bist!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    ist meine 2 Stunden marschiert, um anschließend eine Fischsuppe zu verdrücken und eine Sylter Royal zu probieren (und für gut zu befinden). *herzchenmal*
    haha du hast halt eine coole Socke!

    Nordseekrabben kosten hier auch um die 50 Euro das Kilo!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ Nisifeh, das freut mich, dass du so schöne Tage dort hattest! Leider kam ich zu spät, um dir noch einen superschönen Aufenthalt "da oben" zu wünschen, ich hätte dir dann vorab nämlich gesagt, dass es dir ganz bestimmt gefallen wird. In diesem Mai war ich mit einer Freundin eine Woche in Büsum und damit tatsächlich zum allerersten Mal an der deutschen Nordseeküste. Da kenne ich so viele Länder und Meere, aber gegenüber Norddeutschland war ich irgendwie immer "gesperrt"... *hiermalAbbitteleiste*

    Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter, und es hat mir wunderbar da gefallen. Als ich von dort mal mit meiner Tochter telefonierte und ganz begeistert war, meinte sie, sie hätte mir ja schon immer gesagt, wie schön die Nordsee wäre, aber ich hätte es ja nie glauben wollen... Meine Tochter ist übrigens ein richtiger Sylt-Fan, sie war schon einige Male dort und fährt immer wieder hin.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen

    Samoa, fahr auf eine Nordseeinsel. Ostsee ist landschaftlich sehr schön, aber wenn Du richtiges Meer willst, musst Du auf eine Nordseeinsel. Wangerooge z. B. hat mir auch sehr gut gefallen.
    Na denn eben Nordsee .
    Auf Wangerooge war ich schon mal vor über 20 Jahren (wahrscheinlich 25 ). Ist dort immer noch autofrei? Aber Strandkörbe sah ich damals keine, die will ich uuuuuunbedingt!

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Das klingt super, Nisi.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub. Das wird sicher unglaublich erholsam.

Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 23:29:36
  2. Ich packe meinen Koffer
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 14:42:40
  3. ich packe meinen Koffer...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:37:52
  4. Ich packe meinen Koffer...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:10:40
  5. Ich packe meinen Koffer....
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 16:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •