Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Foundation: Ich bin unzufrieden

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Ich werf mal die Kompaktfoundation Color Clone von HR ins Rennen. Ich habe sie zwar erst seit paar Tagen, bin aber schwer begeistert:
    -deckt ein bisschen mehr wie die flüssige Version
    -gleicht sich dem natürlichen Farbton an
    -lässt sich ganz leicht auftragen und verschmilzt sofort mit der Haut
    -hält auch noch den ganzen Tag
    -trocknet nicht aus, meine Haut glänzt aber auch nicht nach

    Für mich momentan perfekt

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin NC15, maximal NC20! Aber vll wäre sand doch eine Überlegung wert...
    Wie wäre - als günstige Alternative - das Soft Resistant von Max Factor?
    Ich habe es neu für mich entdeckt und komme damit wunderbar klar weil die Deckkraft variierbar ist (ich benutze es mit meiner TC gemischt); meine Haut ist auch recht trocken und es zeigen sich keine Hautschüppchen oder Fältchen. Es gibt eine ganz helle Farbe (01), die passt bei hellen Beauties bestimmt gut.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Armani Designer Foundation.

    Die BB Oil Free Compact mag ich allerdings auch nur, wenn ich sie mit einer FB auftrage. Mit dem Schwämmchen gefällt es mir garnicht. Vielelicht mal ein Tipp, falls Du das noch nicht getestet hast?

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich möchte dir dringend raten auch mal Estee Lauders Resilience Ultra Firming MU auszuprobieren. Ich teste es gerade selber und bin total begeistert bis jetzt. Super schöner Glow, betont keine Fältchen, lässt die Haut nicht mehr so trocken aussehen. Ein paar Tage noch und ich glaube, dann kauf ich es mir.
    Daumen hoch!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Noch einen Strich für die Armani Designer Foundation.

    Die BB Oil Free Compact mag ich allerdings auch nur, wenn ich sie mit einer FB auftrage. Mit dem Schwämmchen gefällt es mir garnicht. Vielelicht mal ein Tipp, falls Du das noch nicht getestet hast?
    Doch, leider getestet. Die Deckkraft ist gut, aber es kriecht in jede meiner 5 vergrößerten Poren

    Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll zu testen Meine Favoriten bisher:

    Chanel Vitalumiere Cream
    HR Color Clone Compact
    die EL's
    Miracle Touch
    und das eine von Sans Soucis...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Vitalumiere Cream Compact Nachfüllung in clair hätte ich zum Testen abzugeben. (ist mir zu hell und erst 1x benutzt)

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hm! Man kann den Glastiegel nachfüllen?Cool Kann denn jmd sagen, wie hell clair ist?

    Edit: Oh ich seh, das ist das compact :-( Ne, ich würd lieber das Tiegelchen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hmm wie wärs denn mit einer schönen getönten Tagescreme? das wäre dann auch nicht too much fürs büro und spendet gleichzeitig schön feuchtigkeit...

    ich mag gerne die von Biomaris: http://www.biomaris.com/products/pfl...assic_line.htm
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Carrie Ann,

    schon komisch. Ich neige ja auch zu vergrößerten Poren, aber diese BB Foundation betont sie bei mir gar nicht.

    Vielleicht ist die Unterlage falsch? Ich nehme da immer nur ölfreie Produkte drunter.

    Ansonsten könnte auch ein Primer helfen, denn damit verschwinden schuppige Stellen und große Poren optich ganz schnell.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    @Tainted: Hab ich bereits. Problem: Ich habe überall Akneflecken oder Pickel, die ich abdecken MUSS und das schafft kein TM

    @Christine: Ich benutze ja die BB Protective Face Lotion, das kann nicht falsch sein *neinnein* Und mit Silikon mag ich mich nicht täglich einschmieren, das schafft meine empfindliche Haut sicher nicht. Aber der BB Fpundation Stick setzt sich auch 1A bei mir ab, wenn ich keinen TM als Unterlage habe und nicht 3-4 Min warte *achselzuck*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. irgendwie unzufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 14:38:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 10:54:21
  3. unzufrieden nach Friseurbesuch
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:51:07
  4. Unzufrieden mit Quartier 206 / Breathe
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:27:14
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •