Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242

Thema: Duftprobenwanderung- Der Inhalt

  1. #121
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Anzeige
    Wir freuen uns auf deinen Bericht Annmarie.
    Liebe Grüße Fledermaus


    Zitat Zitat von Annmarie11 Beitrag anzeigen
    Hi,

    so, ich freue mich, dass das Päck wohlbehalten angekommen ist.*puuh*!
    Ich hoffe, alle Fläschchen haben die Reise unbeschadet überstanden???
    Ich werde heute abend mal eine Zusammenfassung machen, was ich warum behalten habe und was mir gut gefallen hat!

    LG Annmarie
    Geändert von Fledermaus (17.12.08 um 21:49:08 Uhr)
    Scientia potentia est.

  2. #122
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Guten Abend zusammen,

    hiar also ein kleiner Bericht (bin nicht besonders gut in sowas) über das Duft-Päck!
    Ich war natürlich erstmal absolut erschlagen von den Unmengen Düften.
    Mein Mann kam rein, als ich gerade das Päck ausgepackt und besichtigt habe und meinte:"Du siehst aber nicht sehr glücklich aus, dafür, dass Du Dich so gefreut hast"!
    Ich meinte nur, dass ich mich gerade etwas überfordert fühle und genau so war es auch!
    Es ist sehr schwer, sich in so kurzer Zeit mit sooo vielen Düften auseinanderzusetzen, es gab ja von jeder Richtung was, nur die Sauber-clean-Düfte habe ich vermisst! :-(
    Also die raren Gesellen habe ich zusammen gelassen, nicht zuletzt, weil mir da auch keiner so richtig zugesagt hat.Rosendüfte sind nicht wirklich mein Ding, genauso wie Zitrus.
    Die Odori-Bande habe ich auch komplett gelassen.
    Letztendlich entschieden habe ich mich für : Traraaaa *trommelwirbel*


    -Chanel No 22

    Ich kam bisher nicht mit einem einzigen Chanel-Duft klar, aber DER entwickelte sich derart warm und lecker auf meiner Haut, dass ich nciht widerstehen konnte, ihn zum weitertesten zu behalten.Ich kannte den auch noch gar nicht, ist der sehr neu?Oder sehr alt?

    - Love in White Creed

    Hatte ihn schonmal im Parfümhaus Mallach getestet und habe ihn mir wieder abgewaschen, weil ich ihn so fies fand, aber diesmal hat er sich ganz anders entfaltet, deshalb habe ich ihn behalten.

    -The One D&G

    Wollte ich schon seit letztem Winter ausführlicher testen, hat irgendwie nie geklappt, deshalb habe ich diesmal zugeschlagen.Ein leckerer Winter-Kandidat für mich, aber nichts, was ich mir als große Flasche kaufen würde, die Probe langt mir!

    -Armani Code

    kannte ich nur vom sehen, bin aber immer dran vorbeigelatscht, habe ihn zum testen jetzt mal behalten, weil ich schon so viele davon schwärmen gehört habe, mal sehen, ob wir uns anfreunden.

    So, das war´s erstmal von mir, aufgefüllt habe ich natürlich auch üppig und ich freue mich schon auf die nächste Runde, hat wirklich Spaß gemacht!

    GLG Annmarie

  3. #123
    Registriert seit
    15.03.07
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    345
    Hihi, den No. 22 mag ich auch seehr! Und ja, der ist schon älter , schau mal hier:

    http://www.alzd.de/2005/10/23/no-22-...-geheimnummer/
    Liebe Grüße

    missmiez

    "Was ist heute für ein Wetter?" ... "Es ist der Siebzehnte." (Colette)

  4. #124
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    uuuh, dann bin ich ja die nächste.

    barbarelle, ich bin vom 27. bis zum 3. Januar im Urlaub. Leider fällt mir Nudel das erst jetzt so richtig auf, da es bis vor ein paar Tagen noch nicht sicher war

    Entweder behälst du es noch solange (wenn wir den anderen das antun können) oder wir müssen versuchen, dass ich es schnell kriege (was für dich doof ist), dran rieche und es gleich am 24. weiterschicke. das ist aber so gut wie aussichtslos denke ich.

    ich könnte es höchstens noch mit in den urlaub nehmen und von da aus schicken. bin auf einer deutschen insel, das dürfte doch auch nicht teurer sein als so, oder?
    Geändert von KatinkaRosenrot (18.12.08 um 16:25:40 Uhr)

  5. #125
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    ich bin vom 27. bis zum 3. Januar im Urlaub.

    Entweder behälst du es noch solange (wenn wir den anderen das antun können) oder wir müssen versuchen, dass ich es schnell kriege (was für dich doof ist), dran rieche und es gleich am 24. weiterschicke.
    Vor dem 22.12. werde ich es leider zeitlich nicht schaffen, das Päck zu verschicken, tut mir Leid.

    Also nimmst Du es entweder mit in den Urlaub (bis zum 24.12. sollte das Päck bei Dir sein), oder wir schicken es zunächst an die Beauty nach Dir, und die schickt es an Dich weiter, so dass wir lediglich die Reihenfolge etwas abändern. Dann hast Du keinen Stress.

    Was meint ihr?

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #126
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh ja klar. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen*patsch* Für MICH überhaupt kein Problem. Tut mir leid, dass ich jetzt solche Scherereien mache, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin hier gerad so im Stress, da fiel mir das erste heute ein:schaem:

  7. #127
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich habe Zeit! Weiß eh nicht, wann ich jetzt eigentlich an der Reihe bin und immer noch ein wenig Angst vor der Masse der Düfte, - ich oller Hobbit

  8. #128
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    und immer noch ein wenig Angst vor der Masse der Düfte
    zu Recht...
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  9. #129
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bitte also hiermit offiziell darum, erst die Beauty nach mir zu beglücken und danach dann mich. Ab dem 4. Januar bin ich wieder wie gewohnt zu beschicken.

    Danke schön für euer Verständnis

  10. #130
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Anzeige
    [FONT=Times New Roman]Das ist eine gute Idee, dann müssen die nächsten Damen nicht so lange warten und bereits über Weihnachten fleißig testen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich muss Euch loben Mädels.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Fledermaus [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    Scientia potentia est.

Ähnliche Themen

  1. To go : MAC 15er Palette mit Inhalt
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:13:59
  2. Tchibo-Koffer Inhalt to go
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 20:50:47
  3. Biete kl. Beautybag TBS mit Inhalt
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 18:48:11
  4. Büchersuche nach Inhalt??
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:04:47
  5. Handtasche Inhalt
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •