Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Thema: 1,8 Promille und ca. 170 km/h

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Anzeige
    Ich könnte erste Variante durchaus verstehen!
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das waren die ersten Aussagen ( 142 km/h )
    http://nachrichten.aol.de/nachrichte...20702832448358

    In den Nachrichten wurde auch nur gesagt, daß Details erst nach genauer Auswertung aller Untersuchungsergebnisse veröffentlicht werden.

    Dumm und unverantwortlich und in diesem Fall mit Folgen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dumm und unverantwortlich und in diesem Fall mit Folgen.
    Absolut!
    Aber wenigstens hat es nur sein Leben gekostet und nicht auch noch das anderer...
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich finde diese Veröffentlichung pietätlos. Er ist tot, das ist für seine Famile schlimm genug und diese Mitteilung macht es nicht ungeschehen oder besser oder weniger schlimm.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Genau das dachte ich auch, Akki. Der Mann ist tot. Kann man es nicht einfach dann belassen?

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Oh jesses....sebstmord vllt?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Tja, aber leider

    stand der Mann in der Öffentlichkeit und die will es eben auch wissen.
    Wer rast muss mit Folgen rechnen, das ist auch bei einem Politiker nicht anders.

    Aber Ihr habt sicher recht, er ist tot und man sollte das dabei belassen. Die Familie in Ruhe trauern lassen.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch, Akki. Der Mann ist tot. Kann man es nicht einfach dann belassen?
    Finde ich nicht der Mann fuhr einen PHAETON, das Ding wiegt an die drei Tonnen und ist eine gefährliche Waffe! Vor allem wenn man damit 140 in der 70er Zone fährt. Und das sternhagelvoll (oder er war Alki und das sein normales Level, aber ob DAS besser ist?).

    Nein. Ob Hitler 2.0 oder Heiliger (bei dem scheiden sich wohl die Geister) der war einfach ein RIESENIDIOT. Der hätte mit seinem Riesenschiff 'ne Menge Schaden anrichten können. Bei sowas geht mir die Galle hoch.

    Wenn der mit'nem Corsa verunglückt wäre....ok, aber mit dem PHAETON???? Nene, da komm ich nicht drüber hinweg.
    ****************

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    war ja klar, angie.

    Irgendwas sarkastisches oder zynisches DAGEGEN musste ja von dir kommen

  10. #20
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Wenn der mit'nem Corsa verunglückt wäre....ok, aber mit dem PHAETON???? Nene, da komm ich nicht drüber hinweg.
    Mit nem Corsa hätte er genauso andere mit in den Tod reissen können... Also ich seh da keinen nennenswerten Unterschied.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •