Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie am besten Lücke in den Brauen kaschieren?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Wie am besten Lücke in den Brauen kaschieren?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe dunkle Augenbrauen aber meine rechte Braue hat am hinteren Ende eine Narbe. Das sieht seltsam aus, so als hätte ich mir dort einfach ein Stück wegrasiert....

    Wie lässt sich das am besten kaschieren? Mit Augenbrauenpuder und Stift habe ich das schon versucht, man sieht aber das dort Haare fehlen.

    Gab oder gibt es nicht so Faserstifte für die Augenbrauen? Oder hab ich das geträumt?

    Wäre für jeden Tipp dankbar wie man die Lücke so gut wie Möglich wegmogeln könnte.

    Danke
    Rahel

    Ach, und hat noch jemand eine Empfehlung für einen dunkelbraunen, aschigen (darf nichts rötliches sein) Augenbrauenstift oder Puder?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo,

    von Talika gibt es sowas mit Fasern, glaube ich.

    Ansonsten klappt es bei mir am besten mit Wachs + E/S ( ich nehme immer der Blonde von BB ) oder aber dem Brow Zings von Benefit.

    Aber so 1oopro kriegt man es doch nicht hin ( ich kenne das Problem )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe den Augenbrauenpuder von Shiseido. Farbe BL2. Besser als jeder Stift und bei mir hält er den ganzen Tag. Wenn allerdings Haare wegen einer Narbe fehlen würde ich mal über ein Permanent Makeup nachdenken. Hier bei uns gibt es sogar einen Augenarzt der das prof. macht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja genau, Talika! Danke Hopi!

    Hat das schon jemand getestet?

    @elvie
    Hmm...vor solchen Permanentsachen hab ich Angst...

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Oh!! Kann mir jemand was genaueres über den Faserstift erzählen?? Ich hab meine Brauen totgezupft...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Er war relativ teuer, deswegen habe ich noch nicht getestet ( ich habe gleich zwei "Baustellen: eine Narbe und einen Wirbel )

    Aber jetzt habt ihr mich wieder dran erinnert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. kaschieren von großen poren
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:54:36
  2. Die besten Brauen...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:55:21
  3. Brauen färben: welches Mittel ist am Besten?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 10:58:15
  4. Reiterhosen kaschieren
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •