Seite 61 von 416 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #601
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Pose ändert den Mund aber nicht. Ich stehe auf schmale Lippen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #602
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Durch diese Fremdgeh-Aktion hat sie sich noch mehr als dummes Naivchen dargestellt
    Könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal nicht sagen. Ihre Ideale scheinen meiner Meinung nach extrem hoch zu sein, wenn sie sich für Geknutsche entschuldigt, als hätte sie Ehepartner und Kinder betrogen.
    Dass man die eigenen Ideale nicht immer halten kann, gehört zum reifer und erwachsen werden. Einer 22jährigen sehe ich das eher nach als dem fast doppelt so altem Typen. Sie kann doch machen, was sie will, er aber nicht, er ist gebunden und zwar mehrfach. Sie hat einen Freund, zu dem sie bisher nicht mal offen stand, vielleicht hat sie es sich überlegt, soll in dem Alter nicht selten sein.

  3. #603
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich finde beide extrem unattraktiv. Diese Gesichter!
    Der Smiley ist der Knaller

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der könnte mein Sohn sein... ich steh nicht auf Kleinkinder.
    Den Karl stört es jetzt nicht. Ich glaube, die "Liason" mit Kate Perry ist auch nur ein Ablenkungsmanöver .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #604
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Baptiste soll aber wirklich hetero sein ... glaubichjetztweilvielleichtmanchmalbissinaivbin*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #605
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal nicht sagen. Ihre Ideale scheinen meiner Meinung nach extrem hoch zu sein, wenn sie sich für Geknutsche entschuldigt, als hätte sie Ehepartner und Kinder betrogen.
    Angeblich "knutschen" die ja schon ein paar Monate rum - wer's glaubt

    Diese öffentliche Entschuldigung fand ich ja auch voll Panne, ist ja fast wie bei Britt "Ischsage Dir jetzt vor allen Zuschauern, ischabe Scheiße gebaut und ischlieb nur Dich!". Scheint bei Robert ja auch super gut angekommen zu sein, wenn man den Berichten glauben will und er tatsächlich prompt sein Köfferchen gepackt hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #606
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich glaube die Story irgendwie nicht. Warum käpft sie so öffentlich um eine Beziehung, die es offiziell nie gab

  7. #607
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Smiley ist der Knaller


    Den Karl stört es jetzt nicht. Ich glaube, die "Liason" mit Kate Perry ist auch nur ein Ablenkungsmanöver .....
    Er ist glaub ich nicht schwul, aber mit Katy war er nur kurz zusammen, um ins Music Biz reinzukommen und sein Album vorzustellen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #608
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich halte die Fremdgehgeschichte bei Robert und Kristen für ein Fake. Die Biss-Filme werden sie nicht bis in alle Ewigkeit ernähren können, da muss man sich langsam ein anderes Image aufbauen. Ein Skandal rückt die beiden in ein neues Licht, nun wird auch Publikum aufmerksam, das sich bislang nicht für sie interessiert hat.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #609
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich halte die Fremdgehgeschichte bei Robert und Kristen für ein Fake. Die Biss-Filme werden sie nicht bis in alle Ewigkeit ernähren können, da muss man sich langsam ein anderes Image aufbauen. Ein Skandal rückt die beiden in ein neues Licht, nun wird auch Publikum aufmerksam, das sich bislang nicht für sie interessiert hat.
    Aber sie wird in Hollywood Schlampe genannt- das wärs mir nicht Wert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #610
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Ich glaube, da gibt es in Hollywood viel, viel Schlimmere, als Kristen Muffelkopp Stewart. Bevor sie da jemand Schlampe nennt, sollten die meisten Leute mal vor der eigenen Tür kehren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •