Seite 102 von 415 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1011
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hatten wir schon, dass sie angeblich einen neuen hat (also die Sylvie)? http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...movic?.302.902
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #1012
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon, dass sie angeblich einen neuen hat (also die Sylvie)? http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...movic?.302.902
    Hab ich auch gerade gelesen. Vielleicht ist alles schön abgesprochen oder Sylvie ist einfach die Cleverere, die wusste wie man sich Sympathiepunkte sammelt

  3. #1013
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Angeblich soll sie mit Zlatan Ibrahimovic in Paris gesehen worden sein.
    Ich frage mich immer nur, wo die ganzen Promis ihre Kinder lassen?
    Das Kind ist doch auch erst 6 Jahre und ein Schulkind.
    Wird der Junge von Tagesmüttern betreut?
    Der Vater immer unterwegs. die Mutter ständig auf Achse, irgenwie bleiben doch die Kinder auf der Strecke.
    Ich muss mich beeilen um zu Hause zu sein, wenn mein Sohn von der Schule kommt, dann Hausaufgaben betreuen, dann Einkaufen, Kochen für den nächsten Tag, Haushalt ...
    Machen das solche Promifrauen auch?

  4. #1014
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Pearli,

    seltsamerweise war das auch direkt mein 1. Gedanke...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1015
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon, dass sie angeblich einen neuen hat (also die Sylvie)? http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...movic?.302.902
    ... na also... noch nicht mal Sommer...

  6. #1016
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube, es war Shania Twain, deren Mann sie - während der Ehe - mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Nach der Scheidung hat Shania dann den Ex-Mann ihrer Ex-Freundin geheiratet. Auch lustig

  7. #1017
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mir hat mal eine Freundin ihren Exmann quasi angeboten: "Ihr wäret auch ein hübsches Paar" "Ich hätte kein Problem damit, wenn Du meine Nachfolgerin werden würdest" Äh..okay...nee, aber ich hätte damit ein Problem.
    Also wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ihr am Strand gelegen und "Erfahrungen" ausgetauscht hätte Ich meine, mit seiner Freundin spricht man doch evtl. mal darüber, dass man sich über dieses oder jenes geärgert hat, dass man sich wünschen würde der Partner würde mal das eine oder das andere tun oder lassen, etc. Und dann bekäme ich immer zu hören "ach ja, das kenne ich, da kannst Du lange drauf warten" oder "waaaas? Das hat er während unserer Zeit nie gemacht" oder gar noch eine Bedienungsanleitung?
    Und umgekehrt weiß ich so viel über den Mann, dem hätte ich niemals objektiv gegenübertreten können.

  8. #1018
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatten wir schon, dass sie angeblich einen neuen hat (also die Sylvie)? http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...movic?.302.902


    Es gibt keinen Fussballspieler den ich weniger mag. Tolle Wahl .

  9. #1019
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Angeblich soll sie mit Zlatan Ibrahimovic in Paris gesehen worden sein.
    Ich frage mich immer nur, wo die ganzen Promis ihre Kinder lassen?
    Das Kind ist doch auch erst 6 Jahre und ein Schulkind.
    Wird der Junge von Tagesmüttern betreut?
    Der Vater immer unterwegs. die Mutter ständig auf Achse, irgenwie bleiben doch die Kinder auf der Strecke.
    Ich muss mich beeilen um zu Hause zu sein, wenn mein Sohn von der Schule kommt, dann Hausaufgaben betreuen, dann Einkaufen, Kochen für den nächsten Tag, Haushalt ...
    Machen das solche Promifrauen auch?
    Sie ist doch nicht 4 Wochen in Paris gewesen, sondern ein oder zwei Tage. Andere berufstätige Frauen sind doch auch mal auf Geschäftsreise oder machen Überstunden. Man muss doch nicht ausschließlich Hausfrau und Mutter sein, um ein Kind vernünftig großzuziehen. Wie viele Kinder von normalsterblichen sind denn Schlüsselkinder?
    Sylvie hat doch einfach nur andere Arbeitszeiten. Momentan dreht sie Let's dance, d.h. sie wird vermutlich Donnerstag oder Freitag nach Köln fliegen und spätestens Samstag zurück sein. Evtl. nimmt sie ihren Sohn sogar mit. Oder er ist, wie andere Kinder auch, mal bei Freunden, bei den Großeltern oder eben bei der Nanny. Dafür ist sie unter der Woche sicherlich viel zuhause. Von heute früh gibt es ein Foto wie sie auf dem Weg zum Fitness ist (da war er wohl in der Schule denke ich), also ist sie in Hamburg.

    Ich weiß nicht, dieser unterschwellige Vorwurf an Mütter die nicht 24/7 ihre Kinder betüddeln oder irgendwas für ihre Kinder machen stößt mir manchmal etwas auf. Ich bin auch so aufgewachsen, quasi rund um die Uhr behütet. Eigentlich schön und angenehm. Viel später jedoch habe ich gemerkt, dass das auch durchaus Probleme mit sich gebracht hat.
    In der früheren DDR war es absolut an der Tagesordnung, die Kinder schnellstmöglich in die Ganztagesbetreuung zu geben und wieder Vollzeit zu arbeiten und selbst im Urlaub waren sie auf Jugendfahrten und nicht bei den Eltern. Geschadet hat es denen die ich kenne jedenfalls nicht.
    Und der Trend geht auch wieder dahin. Warum sonst gibt es die Hortbetreuung nach der Schule, die Krippe im Kindergarten und ähnliche Angebote?

  10. #1020
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Puh! Sie hat...ääääh...Geschmack, also wenn das stimmt. Der sieht ja fieser aus, als Ribéry.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •