Seite 307 von 415 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3061
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Anzeige
    zwei ihrer Bodyguards belasten Amber:

    http://www.gala.de/stars/news/amber-...s_1458146.html

    http://kurier.at/stars/johnny-depp-v...en/202.107.087

    besonders interessant finde ich diese Passage:

    Wie ET berichtet, soll sich der Schauspieler laut seiner Noch-Ehefraudabei verletzt haben, als er während eines Streits mit Heard im März 2015 in Australien gegen eine Wand geschlagen hatte. Aufgrund der daraus resultierenden Beeinträchtigung der rechten Hand, mussten die Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" für über einen Monat unterbrochen werden.
    das wird richtig teuer. Wäre ich jetzt die Versicherung der Filmfirma, ich würde sofort mein Geld wieder haben wollen. Eine Unterbrechung so eines Mammutobjektes kostet ordentlich.
    Das ist auch ein Zeichen an Filmfirmen, die Johnny jetzt vorhaben zu besetzen.
    Interessant ist auch, dass sie selbst angab, dass er nur während seiner Dreharbeiten nüchtern wäre - das wäre doch aber hier der Fall gewesen. Nüchtern wütende Aussetzer finde ich bei ihm aber viel weniger wahrscheinlich.

    Wenn es tatsächlich so oft vorkam: warum benutzt sie gerade diese Situation? Die wollen Druck ausüben. Das hat jetzt nichts mehr mit Verteidigung zu tun, das ist Angriff, denke ich.
    Geändert von Iridia (01.06.16 um 16:02:18 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3062
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde es traurig, wieviel Schmutzwäsche innerhalb der letzen Woche ausgepackt wurde. Statt sich zu einigen werden Bilder und wirre Statements veröffentlicht. Die Aussage, sie wolle seiner Filmkarriere nicht schaden ist doch nur eine leere Phrase.

    Besonders schlimm finde ich, wie sich Amber als Opfer von häuslicher Gewalt präsentiert. Die Art und Weise ist eine Ohrfeige für alle die wirklich betroffen sind. Da wird mit Veröffentlichung von Videomitschnitten gedroht und Bilder an das People Magazine verkauft, die Amber mit einer Verletzung auf der Lippe zeigen. Nur mal als Vergleich - kann sich noch jemand an die Bilder von Rihanna erinnern? Das ist eine ganz andere Stufe.

  3. #3063
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ich finde ja eher, dass es eine Ohrfeige für Opfer ist, wenn Gewalt unterschiedlich behandelt wird. Ob eine leichte oder eine schwere Verletzung Gewalt ist Gewalt.

    Und ganz ehrlich, wenn diese Unterscheidung von Frauen kommt, kotzt mich das richtig an. Ich kannte diese Argumentation bisher nur von Männern "soeinwenigGewaltistkeinerichtigeGewalt".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3064
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,688
    Gästin, ich bin da absolut deiner Meinung.

  5. #3065
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Beide haben einfach gute PR-Berater, und die versuchen nun, ihren jeweiligen Klienten möglichst gut dastehen zu lassen.
    Und ob die ganzen Aussagen von Freunden immer so objektiv sind. Eher nicht, dazu waren sie nicht dabei. Menschen können sich
    auch verändern.

    Ich bin der Meinung, Gewalt ist Gewalt und ob nun einmal oder mehrfach zugeschlagen wurde, ist egal.
    Dazu gibt es ja nicht nur körperliche Gewalt sondern auch emotionale.
    Irgendwas stört mich an Ambers Geschichte zwar auch, trotzdem ist Johnny vermutlich auch kein Heiliger, ob nun nüchtern
    oder betrunken.
    Ob nüchterne Aussetzer nun wahrscheinlich sind oder nicht können wir als Aussenstehende vermutlich gar nicht beurteilen.

  6. #3066
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,688
    Wir können im Grunde gar nichts beurteilen.
    Jede Version ist möglich.

    Allerdings sind Alkoholiker unberechenbar......

  7. #3067
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach, heute war mal wieder so viel im Netz zu lesen.... Amber soll eine narzisstische Persönlichkeit sein und hat angeblich Johnny nur gedemütigt und rumkommandiert... Johnny hingegen wird eine Borderline-Störung nachgesagt... jeder will was wissen und letztlich weiß doch keiner was. Johnny soll sich in den nächsten Tagen in einem Exclusiv-Interview zu allem äussern wollen.. warten wir es ab...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3068
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gästin, ich bin da absolut deiner Meinung.
    Danke dir, Tommasina, ich bin richtig froh, dass es noch jemanden gibt, der auch wenig Gewalt als Gewalt erkennen kann und besonders auch, dass es jemanden gibt, der das auch äußern kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3069
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Johnny wird seine Tour negativ ausgelegt. Für Abstand nach der Trennung haben viele Verständnis, wenn es auch nicht gerade nach Ehemann aussieht, der seine Ehe retten will. Aber 3 Tage nach dem Tod der Mutter lässig in einer Fernsehshow zu sitzen, befremdet doch viele. Ich weiß, dass viele Trauer verdrängen, aber das Gefühl, dass Johnny gar keine Gefühle mehr hat, kann schon aufkommen. Vielleicht war er bei Vanessa tatsächlich ein anderer Mensch und vermutlich nur bei ihr. Sein Leben davor ähnelt schon wieder dem jetzt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3070
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Sollte er - und das ist wirklich rein spekulativ - wirklich BL haben, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Dann ist man in der Lage, viele Gefühle - wenn sie einen überschwemmen - einfach abzuspalten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •