Seite 104 von 415 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #1031
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige

  2. #1032
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich frage mich immer, ob die nicht mal irgendwie eine Zeit alleine sein können, durchatmen und mal selbst was sein können, bevor sie wieder x von y sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1033
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sie ist doch nicht 4 Wochen in Paris gewesen, sondern ein oder zwei Tage. Andere berufstätige Frauen sind doch auch mal auf Geschäftsreise oder machen Überstunden. Man muss doch nicht ausschließlich Hausfrau und Mutter sein, um ein Kind vernünftig großzuziehen. Wie viele Kinder von normalsterblichen sind denn Schlüsselkinder?
    Sylvie hat doch einfach nur andere Arbeitszeiten. Momentan dreht sie Let's dance, d.h. sie wird vermutlich Donnerstag oder Freitag nach Köln fliegen und spätestens Samstag zurück sein. Evtl. nimmt sie ihren Sohn sogar mit. Oder er ist, wie andere Kinder auch, mal bei Freunden, bei den Großeltern oder eben bei der Nanny. Dafür ist sie unter der Woche sicherlich viel zuhause. Von heute früh gibt es ein Foto wie sie auf dem Weg zum Fitness ist (da war er wohl in der Schule denke ich), also ist sie in Hamburg.

    Ich weiß nicht, dieser unterschwellige Vorwurf an Mütter die nicht 24/7 ihre Kinder betüddeln oder irgendwas für ihre Kinder machen stößt mir manchmal etwas auf. Ich bin auch so aufgewachsen, quasi rund um die Uhr behütet. Eigentlich schön und angenehm. Viel später jedoch habe ich gemerkt, dass das auch durchaus Probleme mit sich gebracht hat.
    In der früheren DDR war es absolut an der Tagesordnung, die Kinder schnellstmöglich in die Ganztagesbetreuung zu geben und wieder Vollzeit zu arbeiten und selbst im Urlaub waren sie auf Jugendfahrten und nicht bei den Eltern. Geschadet hat es denen die ich kenne jedenfalls nicht.
    Und der Trend geht auch wieder dahin. Warum sonst gibt es die Hortbetreuung nach der Schule, die Krippe im Kindergarten und ähnliche Angebote?
    ...hm..., vielleicht bin ich auch ein kleines bisschen neidisch, aber nur ein bisschen, auf solche Frauen, die sich um die Betreuung keinerlei Gedanken machen müssen.
    Wenn keine es keine Betreuung gibt, bei uns auf dem platten Land gibt es keinen Hort nach der Schule, ist selbst ein frisörbesuch nachmittags nur mit Planungen verbunden.
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser ganze Ringel -Reihen, für die Kinder schön ist.
    damit meine ich auch den schnellen Partnerwechsel.
    Und heute ist die neue UNICEF Studie veröffentlich worden:

    http://www.sueddeutsche.de/leben/kin...lich-1.1645077

  4. #1034
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, ob die nicht mal irgendwie eine Zeit alleine sein können, durchatmen und mal selbst was sein können, bevor sie wieder x von y sind
    Frage ich mich auch immer, aber generell bei allen Leuten, die immer gleich einen neuen Partner zur Hand haben.

  5. #1035
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ...hm..., vielleicht bin ich auch ein kleines bisschen neidisch, aber nur ein bisschen, auf solche Frauen, die sich um die Betreuung keinerlei Gedanken machen müssen.
    Wenn keine es keine Betreuung gibt, bei uns auf dem platten Land gibt es keinen Hort nach der Schule, ist selbst ein frisörbesuch nachmittags nur mit Planungen verbunden.
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser ganze Ringel -Reihen, für die Kinder schön ist.
    damit meine ich auch den schnellen Partnerwechsel.
    Und heute ist die neue UNICEF Studie veröffentlich worden:

    http://www.sueddeutsche.de/leben/kin...lich-1.1645077
    wenn du die Studie heranzieht, dann müsste es dem Sohn von Silvie und Raffa ja super gehen
    als Kind von niederländischen Eltern

  6. #1036
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Es gibt keinen Fussballspieler den ich weniger mag. Tolle Wahl .
    Ich kannte den nur vom Namen, klicke auf den Link und habe mich voll erschrocken. Uuuhuuuuu, nenene, nicht mein Fall.

    Ihrer wäre es sicher auch nicht, wenn er kein Fußball spielen würde Mhhh, wie nennt man so etwas?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #1037
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    wenn du die Studie heranzieht, dann müsste es dem Sohn von Silvie und Raffa ja super gehen
    als Kind von niederländischen Eltern
    Jaja...wenn man missverstehen WILL...
    trotz materiellem Reichtums sind viele Kinder unglücklich, darum geht es.
    aber ist auch egal, denn das ist ja hier nicht das Thema

  8. #1038
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich kannte den nur vom Namen, klicke auf den Link und habe mich voll erschrocken. Uuuhuuuuu, nenene, nicht mein Fall.

    Ihrer wäre es sicher auch nicht, wenn er kein Fußball spielen würde Mhhh, wie nennt man so etwas?
    Geld und Ruhm.

  9. #1039
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, ob die nicht mal irgendwie eine Zeit alleine sein können, durchatmen und mal selbst was sein können, bevor sie wieder x von y sind
    Ja das verstehe ich auch nicht, aber das verstehe ich generell nicht und da hab ich auch im Freundeskreis so einige Beispiele, die über Jahre oder Jahrzehnte weg von einer Beziehung in die nächste rennen. Weil zwei, drei Monate Pause, das ist echt ein Witz.

  10. #1040
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jaja...wenn man missverstehen WILL...
    trotz materiellem Reichtums sind viele Kinder unglücklich, darum geht es.
    aber ist auch egal, denn das ist ja hier nicht das Thema
    War auch eher ironisch gemeint, habe dich schon verstanden und dieses HinundHer ist sicherlich nicht gut für Kinder.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •