Seite 412 von 416 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #4111
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Och Mensch, was ist denn gerade los ?

  2. #4112
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,872
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hmmm, folgt ihr alle dem Pocher, dass ihr so gut Bescheid wisst?
    Ich bin gerade leicht irritiert .
    Er hat nichts getan was ich mitbekommen habe, was mich interessieren würde.
    Ich folge ihm nicht, ihr auch nicht, aber man weiß ja bei Insta nie genau, warum man was angezeigt bekommt...

    Das erste lesen fand ich verwirrend, weil ich dachte, die Trennung ging von ihm aus. Anscheinend nicht. Allerdings muss man das nicht so breittreten.
    Never judge a book by its cover...

  3. #4113
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich folge ihm nicht, ihr auch nicht, aber man weiß ja bei Insta nie genau, warum man was angezeigt bekommt...
    Wenn ich bei Insta oben rechts bei "Für dich" anklicke, dann erscheint "Gefolgt" und "Favoriten" und ich klicke dann immer auf "Gefolgt" (wenn ich es nicht vergessen) und somit kommt nichts überflüssiges was mich wieder ablenken und Zeit fressen würde. Ich kenne das und dann komme ich fast nicht mehr weg von dem Ding .

    Aber ich folge auch gar keinen Promis, vielleicht liegt es daran.

  4. #4114
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Insta oben rechts bei "Für dich" anklicke, dann erscheint "Gefolgt" und "Favoriten" und ich klicke dann immer auf "Gefolgt" (wenn ich es nicht vergessen) und somit kommt nichts überflüssiges was mich wieder ablenken und Zeit fressen würde. Ich kenne das und dann komme ich fast nicht mehr weg von dem Ding .

    Aber ich folge auch gar keinen Promis, vielleicht liegt es daran.
    Ist bei mir genau so.
    Wenn ich mal vergesse auf Gefolgt zu klicken werde ich mit ganz vielen Katzenvideos beglückt
    Promis folge ich auch nicht....

  5. #4115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,902
    Hhm, irgendwie lustig. Bei mir gibt es kein für dich (oder doch und ich bin nur zu blind). Öffne ich Insta werden mir die Accounts angezeigt, die ich abonniert habe. Will ich mehr sehen gehe ich mit der Lupe auf Übersicht. Dort kann ich dann auch in die Suchleiste Namen eingeben.
    So ist Insta schön limitiert für mich und es gibt wenig bis keinen Zufall. Promis habe ich auch nicht abonniert, aber manchmal gucke ich gezielt, aber die verschwinden dann auch wieder.

  6. #4116
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,666
    Links oben das Haussymbol (Startseite).

  7. #4117
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,902
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Links oben das Haussymbol (Startseite).
    Das ist bei mir links unten. Aber da passiert rein gar nichts, wenn ich draufklicke. Meine Startseite sind meine Accounts und die Übersicht habe ich nur über die Lupe. Scheint mich vor vielem zu bewahren.

  8. #4118
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Und das Scheidungsrad dreht sich weiter:

    Joshua Jackson (bekannt aus der Serie "The Affair" und der langjährige Ex von Diane Kruger) und seine Ehefrau Jodie Turner-Smith lassen sich scheiden.

    Dabei wirkten die 2 auf roten Teppichen immer besonders verliebt und wenn ich mich recht erinnere, haben sie vor nicht allzu langer Zeit ein Kind bekommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4119
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,902
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir links unten. Aber da passiert rein gar nichts, wenn ich draufklicke. Meine Startseite sind meine Accounts und die Übersicht habe ich nur über die Lupe. Scheint mich vor vielem zu bewahren.
    Es passiert doch was, wenn ich draufdrücke. Der Account springt auf Anfang. Mehr passiert nicht.

  10. #4120
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Anzeige
    Sally und Murat. DAS hätte ich niemals gedacht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •